World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Welche Klippe ist die höchste?
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 19:01 #1
Arathorn
Beiträge: 136
Welche Klippe ist die höchste?
Immer wenn ich an einem gähnenden Abgrund vorbeikomme, kann ich nicht anders als mich möglichst spektakulär in den Tod zu stürzen. Mein Favorit ist die Klippe über der verlassenen Mine. Mit etwas (oder etwas mehr) Glück trifft man sogar das Rinnsal von Fluss tief, tief unten. Gomez Turm ist auch nicht schlecht, ebenso die Bergfestung (ihr wisst, welche ich meine). Bin ich der einzige mit suizidalen Tendenzen, oder teilt jemand diese Freude am Skydive?
06.08.2001, 20:44 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi,


ich bin mir sicher das es mehrere von uns reizt sich einmal
von einer Klippe zu stürzen. :D

Ich bin mir sicher das du die Karte der Kolonie schon hast,
hol sie mal raus und schau ganz im Süden (unten), dort sieht
es aus als wäre dort ein Wasserfall (ist auch einer :D ).

Geh da mal ganz hoch, ich sag dir, das ist so ar... geil, leider
habe ich es bis jetzt nur als Blutfliege da hoch geschafft.:D





Probiers mal aus, ist echt geil;)
06.08.2001, 21:43 #3
Arathorn
Beiträge: 136
Yeah!
Ein echter Extremsportler scheut keine Herausforderung! Werds mal testen! Thanx!
Seite 1 von 1  1