World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Konsole??
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 21:28 #1
Tomka
Beiträge: 4
Konsole??
Hm, ich schäme mich schon fast diese Frage zu stellen, aber wie öffne ich die Konsole??
06.08.2001, 21:37 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi Tomka,


du wirst doch nicht cheaten wollen oder????
Ich glaube nämlich nicht das dir irgend jemand
sagen wird das du im Spiel B drücken musst,
MARVIN eingeben und dann wieder B drücken musst.
Nun müsstest du nur noch F2 drücken und die Console
wäre da, aber ich glaube kaum das dir dass jemand
sagen wird:D
07.08.2001, 09:37 #3
crackyhacky
Beiträge: 58
patch 1.08
du brauchst patch 1.08 damit es geht!!!
07.08.2001, 09:53 #4
Slam
Beiträge: 5
hähhhh
na na na wer verhilft den da zu cheaten
08.08.2001, 21:23 #5
Schmendrik
Beiträge: 1

Mir hilft dieser Eintrag auch sehr, da unter FAQs zwar steht, was man in die console eingeben muss, um das Tor zur "Alten Mine" zu öffnen, aber nicht, wie man die console öffnet!!

Trotzdem vielen Dank für die guten Tips!

Schmendrik
08.08.2001, 22:51 #6
Willy Puh
Beiträge: 193
Konsolenbefehle
Erwachet!

Meine HP ist im Rohgerüst online. Unter Cheatsektion findet ihr ausführliche insert Befehle und goto waypoint Befehle. Ich werde die Sachen noch in den Download stellen müssen, damit man die Sachen auch offline lesen kann. Die URL findet Ihr unter dem Bildchen.

Viel Spaß wünscht Will Puh - Klankrieger, Novize
09.08.2001, 00:02 #7
Gilgald
Beiträge: 114

Du mußt S drücken nicht B und wieso brauchst Du einen Cheat das Tor zu öffnen, Du meinst doch das zu den Minecrawlern?
09.08.2001, 03:01 #8
Malek
Beiträge: 6.225

@Gildgald:
S oder B ist egal. Ist das gleiche.

Der Cheat im FAQ ist nur für das Tor ganz unten gedacht, nicht für die Mine selber (da damit auch schon einige Probleme hatten, mir selber ist es nie aufgefallen).
Aber da unten funktioniert es einwandfrei (habe schlieslich alles getestet)

Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1