World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von crackyhacky
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.07.2001, 14:48 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
ARMBRUST wo ? - ARMBRUST wo ?
Hi Leute,
ich bin gerade Gardist geworden und habe "ausversehen" die erste Stufe bei der Armbrust gelernt. Aber wo bekomm ich nee Armbrust her ? Keiner tauscht mir eine oder so und den am Stadttor Niedermachen hmmm ich glaube das ist keine gute Idee.




Also bidde helft mir
09.07.2001, 16:18 #2
crackyhacky
Beiträge: 58
ARMBRUST wo ? - thx
also habe jetzt bei den Templern nee WAche umgebracht die aufpasst das kein Sumpfhai herkommt mit Pfeilen habe ich den schon klein bekommen.
Aber nun nee neue Frage da er gleich so nett war mir neen obergeile 2 handwaffe zu geben: Wo zum Henker gibt es im AL einen 2 Handtrainer ??????????? oder bin ich dafür schon wieder zu früh ?
Auserdem wie komme ich nun weiter ? Muss ich diese kleinen schwarzen Vicher zu den Sektenspinner alle in den Arsch machen ? und da irgendwas holen was so ein anderer verloren hatte ?




cu cracky




ich hope you can help me
09.07.2001, 16:38 #3
crackyhacky
Beiträge: 58
ARMBRUST wo ? - jup
das ist mir klar aber wo gibt es nun einen 2 Handtrainer (für das Schwert) ?????
09.07.2001, 18:44 #4
crackyhacky
Beiträge: 58
ARMBRUST wo ? - noch nee frage
Ab wann kann ich denn dann Armbrüste kaufen ? Wenn ich alle Bogen level druch habe ?
Wieviel Einhänderstufen gibt es ?

Und ganz wichtig ich habe jetzt den Auftrag beim Orkfriedhof vorbeizuschauen aber wie in Gottesnamen soll ich die Orks und die anderen Vicher hinmachen ? Denn in Level 11 ? da schaff ich ja noch nicht mal die Krabbelvicher.
11.07.2001, 12:45 #5
crackyhacky
Beiträge: 58
grdist oder feuermagier? - ??
Und wo seh ich welche GArdistenstufe ich bin ?
Auserdem ist es wohl besser Feuermagier zu sein denn man hat ja keine Vorteile als GArdist oder ?
11.07.2001, 12:59 #6
crackyhacky
Beiträge: 58
grdist oder feuermagier? - wieso
wieso braucht man magie erstmal mehr ? Kann ich später dann immernoch Feuermagier werden ? Und auch Dämonenbeschwörer ?
11.07.2001, 19:16 #7
crackyhacky
Beiträge: 58
Alle Fokussteine und Gardist aber TOT - Alle Fokussteine und Gardist aber TOT
Hi Leute,
ich habe nun alle Fokussteine und soll nun Feuermagier überreden....
Aber ich komm nicht mehr ins Lager die wollen mich alle umbringen weil ich ein Verräter bin. Was soll ich nun tun ?
Wehren geht nicht die sind viel stärker....





Also helft
12.07.2001, 16:37 #8
crackyhacky
Beiträge: 58
Buch und Xardasturm - Buch und Xardasturm
Hi,
also ich war ja Gardist und bin nun Wassermagier wie das ging werden die erfahrenden Spieler ja wissen aber ich will nix verraten.
Nun sagt mir der eine oberste Wassermagier dass ich zu den einen Magier ,ihr wisst schon der besondere, besuchen. Und ich soll in der Bibliothek nach einem Buch schauen. Doch leider habe ich schon lange davor ihnen alle Bücher "geklaut" und nun weiß icht nicht in welchen ich nachschauen soll, oder ob ich es vileicht schon "ausversehen" verkauft habe.


Also kann mir jemand den Namen des Buches neenen ? Denn ich bin schon mal zu dem Turm gerannt mit dem Geschwindigkeitstrank, jedoch sind da soviele Orks die könnte bestimmt niemand töten.






cu
12.07.2001, 17:29 #9
crackyhacky
Beiträge: 58
Buch und Xardasturm - aber
wo soll dieser Turm dann sein ? unten im Südwesten wo die Karte fehlt ?
12.07.2001, 17:34 #10
crackyhacky
Beiträge: 58
Buch und Xardasturm - achja
nochwas vergessen:
Es gibt ja 2 Trüme den alten Trum von xardas und den kaputten da direkt im Orkgebiet wo die beiden Gardisten davor stehen. Und um ehrlich zu sein, ich komm noch nichmal gegen das Rudel Orkhunde an. Und jetzt bin ich mal als Blutfliege da hin geflogen und habe ein paar dutzend orks gezählt da kannst mir viel erzählen zur dieser Zeit ist das unmäöglich die zu besiegen.





Soll ich nun das gebiet im Südwesten auskunschaften ?
13.07.2001, 15:08 #11
crackyhacky
Beiträge: 58
Gorn spinnt 2 Händer spinnt was nun ????? - Gorn spinnt 2 Händer spinnt was nun ?????
Hi,
also erstmal ich bin erste Stufe in 2 Handschwert. Nun bin ich erst Söldner und dann Wassermagier geworden.... am Anfang war ich Gardist aber ihr wisst schon wie man das schafft.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Wer lernt mir nun die letze Stufe in 2 Händer ?? Lee der Arsch den kann man nur fragen irgendwas zu Neuen Mine und sonst nix und sonst gibts ja keinen mehr. und da sind wir schon bei der
2. ten Frage. Ich bin mit dem Arsch Gorn in der nicht so ganz Freien Mine. Nun wartet der Idiot da oben und kommt, sobald ich unten bin vor den Gardisten, nicht runter. Und sobald ich mit der Armbrust auch sie schieße [Gardisten und Jakarl] kommt der Gorn runter und schlägt mich nieder und dann sagt er was von Streit beendet und lass ja die GArdisten in Ruhe.


Ich habe dazu schon den anderen Thread gelesen bin daraus aber nicht schlau geworden.














cu cracky please help
13.07.2001, 19:06 #12
crackyhacky
Beiträge: 58
Patch 1.08 und was ist nun beim Handel - Patch 1.08 und was ist nun beim Handel
Also ich habe nun den Patch 1.08 drauf aber nun wenn ich Handeln will und mein oder den Händlsers zeug in die mitte tue geht das deutlich langsamer als beim patch 1.06. Gibts da einen Trick ? Denn wenn man 9200 Erz auf einmal haben will und das in die mitte tun muss dauert das länger als 10 min.





15.07.2001, 12:35 #13
crackyhacky
Beiträge: 58
Schläfertempel jetzt schon und wie soll das gehen ? - Schläfertempel jetzt schon und wie soll das gehen ?
Also ich habe jetzt den Ulumulu und bin nun in der Stadt und habe mir den Teleportzauber geholt. Nun bin ich im Schläfertempel und habe den ersten SChalter bei dem kleinen eingang links betätigt also in dem Raum wo die 3 Gitter sind. Dahinter waren wieder 2 Schalter die habe ich auch betätigt und das Gitter vor mir ging auf. Aber nun komme ich nicht weiter, denn da sind so 3 Drehschalter drinn und ich habe jheden probiert zu drehen doch nach 3 sekunden gehen sie wieder in die Ursprungsform zurück..........
wie solls nun weiter gehen =?????

auserdem bin ich nun bald beim Schläfer ?
Ist das Spiel jetzt so schnell aus ? DAs kann doch nicht sein oder ????
15.07.2001, 12:59 #14
crackyhacky
Beiträge: 58
Schläfertempel jetzt schon und wie soll das gehen ? -
und was passiert wenn ich die in der Reinfolge betätigt habe `?
15.07.2001, 18:52 #15
crackyhacky
Beiträge: 58
ich krig nen föhn ... wie verwandel ich mich zurück ?? - ähm
Versuchs mal mit der Großen fetten Taste in mitte die dich so anlächelt.


Auch Enter genannt. Da haust einmal mit nem Vorschlaghammer drauf und dann müsstets wieder ein mensch sein :-).
16.07.2001, 13:30 #16
crackyhacky
Beiträge: 58
3 Shamanen mit nem Kontrabass ..... - 3 Shamanen mit nem Kontrabass .....
Also ich bin nun im Schläfertempel und habe nun alle 3 Shamanen gekillt und den einen Templer der irgendwas mit unverwunbar labberte auch. Aber nun kommme ich nicht mehr weiter ..... ich war bei dem einen Mumiensakophag mit den Stachelboden. Da hat sich mein Typ drübergebeut aber sonst auch nix .... also bin ich weiter gegangen. Aber nun komme ich nimmer weiter da ich keine Schalter mehr finde und nix. Und da wo der scheiß Templer davorstand das Tor ist auch zu.





Also meine Frage was soll ich tun ? Noch was an der Mumie ?










bittte helft
16.07.2001, 14:34 #17
crackyhacky
Beiträge: 58
3 Shamanen mit nem Kontrabass ..... - nein
Nein da ist nix gar nix. Ich steh nun davor und links ist nur so ein RAum mit rotem Boden wo lauter Skelette rumliegen. und hintermir ist auch noch ein Tor. Ich konnte aber mit und ohne Armbrust keinen Schalter finden......
21.07.2001, 21:27 #18
crackyhacky
Beiträge: 58
Großes Vieh im SChläfertempel. - Großes Vieh im SChläfertempel.
Also ich bin nun im Schläfertempel auf so neen aufzug gewesen. Auf der anderen Seite waren ein paar Templer und ein Wächter habe ich alle abgemurkst. Nun gehe ich über nee lange Brücke (sone wie zur Orkstadt) dort steht wieder so ein Orkschaman mit nem langen namen. Der ist eirgendwie undverwundbar und ich kann nix machen. Der labbert irgendwas von starker Waffe ich habe alle ausprobiert und keine ging. Und die Rune da die aus dem Schwert war kann ich noch nicht einsetzen weil ich erst 5 Magiekreis bin.





Also was nun ???
22.07.2001, 09:44 #19
crackyhacky
Beiträge: 58
Großes Vieh im SChläfertempel. - na heul
Also was soll ich dann machen die 6. Stufe werde ich wahrscheinlich so schnell nicht schaffen. Aber jeder labbert von der Rune das sie so toll sein soll usw. Dann habe ich es halt einfach gemacht ..... nun gut dann muss ich wohl "EINMAL" cheaten. Was ich extrem Scheiße finde.



Wo genau muss ich MARVIN eingeben um den cheatmodus zu aktivieren ? Wenn ich es bei der version 1.08h wärend dem Spiel eingebe (also wenn ich laufen kann und das alles) dann wird die karte aufgerufen und das Tagebuch oder so... wegen den Buchstaben....




Also sagt mir das bitte auch noch schnell
26.07.2001, 21:00 #20
crackyhacky
Beiträge: 58
Armbrust wer lernt mir das nun ? - Armbrust wer lernt mir das nun ?
Hi bin Söldner im NL und bin 1. Stufe 2-Händer. Nun will ich Armbrust lernen da die schon nee schöne durchschlgkraft hat. Aber wer zum Donnerwetter unterrichtet mir das ? Beim letzten durchspielen hats mir Scorpio gesagt da ich Gardist war. Aber was nun ? Soll ich warten bis sie wieder die Feuermagier abmurksen und der Scorpio dann bei dem Wilderer rumsteht oder was ??????
29.07.2001, 10:02 #21
crackyhacky
Beiträge: 58
Auf der suche nach waffen und rüstungen - Auf der suche nach waffen und rüstungen
Ich spiele gothic zum 2 mal durch und beim ersten mal hatte ich eine kriegerstimme beim zweiten mal nur eine hüterklinge wo bekomme ich die kriegerstimme her???????? Und die trollfaust hatte ich auch noch nie wo kriege ich sie her?????? Wegen rüstungen ..............ich hatte nur eine antike erzrüstung wo bekomme ich die verbeserte erzrüstung her???????????????????????????????????

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.07.2001, 12:13 #22
crackyhacky
Beiträge: 58
Auf der suche nach waffen und rüstungen - kannst
kannst mir auch sagen wo genau der gefangen ist ?
29.07.2001, 14:00 #23
crackyhacky
Beiträge: 58
Wolf - Wolf
ich hab wolf mal niedergeprügelt und ausgeraubt:D :D :D :D

jetzt verkauft er keine ambrüste mehr!!!!!!wo kann ich die jetzt kaufen???????????????????????????????????????????????????????????????

helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.07.2001, 20:01 #24
crackyhacky
Beiträge: 58
Mos Kit ?????????????????????? - Mod Kit ??????????????????????
Servus Leute!
Ich lese auf allen Gothic seiten von irgendeinen Mod Kit was soll das sein und was soll das bringen ???
Ist das ein neuer Patch oder sowas ?
Ich habe null Ahnung was das sein soll :-(












please help
31.07.2001, 11:26 #25
crackyhacky
Beiträge: 58
trollfaust - trollfaust
hi

Könnt ihr mir sagen wo und wann mann die trollfaust kaufen kann!

im voraus DANKE!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3