World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel jetzt schon und wie soll das gehen ?
Seite 1 von 1  1 
15.07.2001, 12:35 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
Schläfertempel jetzt schon und wie soll das gehen ?
Also ich habe jetzt den Ulumulu und bin nun in der Stadt und habe mir den Teleportzauber geholt. Nun bin ich im Schläfertempel und habe den ersten SChalter bei dem kleinen eingang links betätigt also in dem Raum wo die 3 Gitter sind. Dahinter waren wieder 2 Schalter die habe ich auch betätigt und das Gitter vor mir ging auf. Aber nun komme ich nicht weiter, denn da sind so 3 Drehschalter drinn und ich habe jheden probiert zu drehen doch nach 3 sekunden gehen sie wieder in die Ursprungsform zurück..........
wie solls nun weiter gehen =?????

auserdem bin ich nun bald beim Schläfer ?
Ist das Spiel jetzt so schnell aus ? DAs kann doch nicht sein oder ????
15.07.2001, 12:45 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Wenn du dich im ersten Raum ein bisschen umgesehen hast dann sind da auf einem Sockel drei Farben, in derselben Folge musste du die Schalter betätigen. (Die Bodenplatte anschauen auf denen die Schalter stehen.)
Der Schläfer ist noch einiges entfernt.
Ich glaube es kommt sogar noch ein ganzes Kapitel!

Malar
15.07.2001, 12:59 #3
crackyhacky
Beiträge: 58

und was passiert wenn ich die in der Reinfolge betätigt habe `?
15.07.2001, 13:44 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das wirst du dann merken.... mach einfach weiter! will dir nich die spannung nehmen
Seite 1 von 1  1