World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
3 Shamanen mit nem Kontrabass .....
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 13:30 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
3 Shamanen mit nem Kontrabass .....
Also ich bin nun im Schläfertempel und habe nun alle 3 Shamanen gekillt und den einen Templer der irgendwas mit unverwunbar labberte auch. Aber nun kommme ich nicht mehr weiter ..... ich war bei dem einen Mumiensakophag mit den Stachelboden. Da hat sich mein Typ drübergebeut aber sonst auch nix .... also bin ich weiter gegangen. Aber nun komme ich nimmer weiter da ich keine Schalter mehr finde und nix. Und da wo der scheiß Templer davorstand das Tor ist auch zu.





Also meine Frage was soll ich tun ? Noch was an der Mumie ?










bittte helft
16.07.2001, 13:46 #2
vabun
Beiträge: 1.436

da wo der erste templer stand sind noch zwei räume links und rechts.
der eine mit drei schaltern ist aber noch zu, du muß zuerst mal den linken ankucken da ist oben an einer wand ein schalter auf denen man mit dem bogen schiesen muß...
16.07.2001, 14:34 #3
crackyhacky
Beiträge: 58
nein
Nein da ist nix gar nix. Ich steh nun davor und links ist nur so ein RAum mit rotem Boden wo lauter Skelette rumliegen. und hintermir ist auch noch ein Tor. Ich konnte aber mit und ohne Armbrust keinen Schalter finden......
16.07.2001, 15:12 #4
vabun
Beiträge: 1.436

in dem raum mit den skeleten auf dem boden ist der schalter,
er ist oben in der mitte von der langen wand,
man kann ihn aber NICHT in den forus mehmen, man muß einfach in seine richtung schiesen ( man trifft eigentlich immer wen man ihn die richtung schieset ) du müstest ihn auch sehen können es ist ein großes viereck.
17.07.2001, 06:56 #5
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

da ist eine viereckige steintafel da schießt du auserhalb des raumes drauf ACHTUNG: nicht dann so schnell rein rennen
17.07.2001, 11:39 #6
tenhafoli
Beiträge: 15

also ich hab jetz in dem linken raum auf beide Vierecke geschossen
und kann in den rechten rein.
dort sind drei schalter und wieder zwei vierecke.
alles betätigt aber das Tor wo Gor Boba vor stand bleibt zu!
wie gehts auf?
gruß, oli
18.07.2001, 08:55 #7
Pures_Gift_2k1
Beiträge: 23

Du mußt die Schalter nur in der richtigen Reinfolge betätigen!!!Ich glaub das war linker Schalter, dann Rechter und dann der in der Mitte, bin mir aber nicht sicher!!!
Seite 1 von 1  1