World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Buch und Xardasturm
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 16:37 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
Buch und Xardasturm
Hi,
also ich war ja Gardist und bin nun Wassermagier wie das ging werden die erfahrenden Spieler ja wissen aber ich will nix verraten.
Nun sagt mir der eine oberste Wassermagier dass ich zu den einen Magier ,ihr wisst schon der besondere, besuchen. Und ich soll in der Bibliothek nach einem Buch schauen. Doch leider habe ich schon lange davor ihnen alle Bücher "geklaut" und nun weiß icht nicht in welchen ich nachschauen soll, oder ob ich es vileicht schon "ausversehen" verkauft habe.


Also kann mir jemand den Namen des Buches neenen ? Denn ich bin schon mal zu dem Turm gerannt mit dem Geschwindigkeitstrank, jedoch sind da soviele Orks die könnte bestimmt niemand töten.






cu
12.07.2001, 17:02 #2
Champ
Beiträge: 5.711

In den Büchern stand nur, wie du die Golems besiegst, sind also nicht SO wichtig.Man kann aber auch selber drauf kommen, wie die zu besiegen sind. Falls du Probleme mit dem letzten hast,benutz die "Suchfuntion" und gib als Suchbegriff "Feuergolem" ein.
12.07.2001, 17:05 #3
Malar
Beiträge: 1.822

Das Buch heisst Arkanum Golum Band 1 und Band 11 (Glaube ich)
Den Stein mit einer besonderen Waffe, Den Eisgolem mit einem
Zauber und der Feuergolem wird mit dem gegenteiligen Zauber
ausgelöscht.
Die Orks kann man schon besiegen. ganz sicher glaub mir :D
12.07.2001, 17:29 #4
crackyhacky
Beiträge: 58
aber
wo soll dieser Turm dann sein ? unten im Südwesten wo die Karte fehlt ?
12.07.2001, 17:34 #5
crackyhacky
Beiträge: 58
achja
nochwas vergessen:
Es gibt ja 2 Trüme den alten Trum von xardas und den kaputten da direkt im Orkgebiet wo die beiden Gardisten davor stehen. Und um ehrlich zu sein, ich komm noch nichmal gegen das Rudel Orkhunde an. Und jetzt bin ich mal als Blutfliege da hin geflogen und habe ein paar dutzend orks gezählt da kannst mir viel erzählen zur dieser Zeit ist das unmäöglich die zu besiegen.





Soll ich nun das gebiet im Südwesten auskunschaften ?
12.07.2001, 17:49 #6
Champ
Beiträge: 5.711
Re: achja
quote:
Zitat von crackyhacky
nochwas vergessen:
Und jetzt bin ich mal als Blutfliege da hin geflogen und habe ein paar dutzend orks gezählt da kannst mir viel erzählen zur dieser Zeit ist das unmäöglich die zu besiegen.


Das mit der Blutfliege war schonmal ein guter Anfang.Mach das nochmal, bis du einen Steingolem findest.Dann ein Stück zurück und zurückverwandeln.Die Golems mußt du auf jeden Fall besiegen und ausräumen.

quote:
Zitat von crackyhacky
Soll ich nun das gebiet im Südwesten auskunschaften ?

Ja, die Orkhunde aus der Entfernung mit Feuersturm beschießen.Die Überlebenden (dürften nicht mehr viele sein) mit der Nahkampfwaffe oder einer Sehr guten Armbrust.Die Orks mußt du einzeln weglocken und dann töten.Langsam Schritt für Schritt vorwärts bis dich einer bemerkt, dann sofort ein paar Schritt zurück, dann kommt der ALLEINE.
Seite 1 von 1  1