World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Großes Vieh im SChläfertempel.
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 21:27 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
Großes Vieh im SChläfertempel.
Also ich bin nun im Schläfertempel auf so neen aufzug gewesen. Auf der anderen Seite waren ein paar Templer und ein Wächter habe ich alle abgemurkst. Nun gehe ich über nee lange Brücke (sone wie zur Orkstadt) dort steht wieder so ein Orkschaman mit nem langen namen. Der ist eirgendwie undverwundbar und ich kann nix machen. Der labbert irgendwas von starker Waffe ich habe alle ausprobiert und keine ging. Und die Rune da die aus dem Schwert war kann ich noch nicht einsetzen weil ich erst 5 Magiekreis bin.





Also was nun ???
21.07.2001, 21:52 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, Pech gehabt, wer tauscht schon das Schwert gegen die Rune.
Naja, laß dir von Xardas den 6. Kreis beibringen, dann kannste auch die Uriziel-Rune benutzen. Mit was anderem kannst du den Schamanen (Gras-Varrag-Arushat) nicht töten.
Außerdem biste dann Dämonenbeschwörer. Somit kannste dem Zirkel um Xardas beitreten, wenn du willst. (Mußt dir nur einen Satz, von dem was Xardas dir dabei sagt, merken.)
21.07.2001, 22:48 #3
Moeff
Beiträge: 195

Da Du ja 40 LP brauchst, um dem nächsten Kreis beizutreten und dies recht schwer werden würde (soviel XP zu sammeln, falls Du alle verbrateb hast), so kannst Du Dir das SChwert herbeicheaten. Mußt nur im Forum suchen...
Ansonsten is nix mit Schamanen plätten. Und vorbeilaufen bringt nix, da Du sein Schwert brauchst.
21.07.2001, 23:27 #4
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Selbst Schuld Xardas hat dich noch gewarnt! ;)
22.07.2001, 00:15 #5
Malek
Beiträge: 6.225

@DON:
Danke für die Werbung. *G*
Im Übrigen habe ich das Schwert gegen die Rune getauscht:)

Ich wusste gar nicht, dass man die Rune entfernen lassen kann, wenn man noch nicht den 6.Kreis hat... Aber egal.

Es alter Hase im Cheaten(oh, sorry. Besser: Experimentieren!) folgendes:
Das Sonderbare Schwert:
insert mythrilklinge

Xardas sagt das Schwert heisst Uriziel:
insert mythrilklinge01

Uriziel ist aufgeladen:
insert mythrilklinge02

Uriziel hat seine Macht verloren...:
insert mythrilklinge03

Ich bin zwar gegen Cheaten, aber muss ja jeder selber wissen.
22.07.2001, 09:44 #6
crackyhacky
Beiträge: 58
na heul
Also was soll ich dann machen die 6. Stufe werde ich wahrscheinlich so schnell nicht schaffen. Aber jeder labbert von der Rune das sie so toll sein soll usw. Dann habe ich es halt einfach gemacht ..... nun gut dann muss ich wohl "EINMAL" cheaten. Was ich extrem Scheiße finde.



Wo genau muss ich MARVIN eingeben um den cheatmodus zu aktivieren ? Wenn ich es bei der version 1.08h wärend dem Spiel eingebe (also wenn ich laufen kann und das alles) dann wird die karte aufgerufen und das Tagebuch oder so... wegen den Buchstaben....




Also sagt mir das bitte auch noch schnell
22.07.2001, 11:20 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mit s in den Statusbildschirm gehen (oder auf welche Taste du den Statusbildschirm auch immer gelegt hast).
Dann einfach marvin eintippen.
Statusbildschirm wieder verlassen. (Einige behaupten, das müßte per Esc geschehen. Bei mir klappts auch wieder mit s, bzw. der Taste, wo das jetzt liegt.
22.07.2001, 11:20 #8
templer
Beiträge: 29

öffne einfach das wertefenster(B) und gib da marvin ein

THE WORLD IS NOT ENOUGH
TEMPLER, TRÄGER URIZIELS ,BEHERRSCHER DER MAGIE, BEHERSCHER DES ALTEN, NEUEN, SUMPF UND DES ORKLAGERS, SIEGER ÜBER DEN SCHLÄFER,...
Seite 1 von 1  1