World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
trollfaust
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 11:26 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
trollfaust
hi

Könnt ihr mir sagen wo und wann mann die trollfaust kaufen kann!

im voraus DANKE!!!!!!!!!!!!!
31.07.2001, 11:32 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Du findest die Trollfaust,

1. Im Kapitel fünf bei Sharky im neuen Lager (Händler)
2. Im Kapitel fünf sehr tief im Schläfertempel
3. Im Kapitel sechs in Gomez` Gemach in einer seiner Truhen

Ich glaube, es gibt nur drei im Spiel

Gruss
Malek
31.07.2001, 12:51 #3
DeadScout
Beiträge: 206

@Malek
Sag ma wie oft hast du das game durch??
So Infos wie "Die Trollfaust liegt hier da und da und sowieso"
mit 3 Lokations auf anhieb zu wissen is doch heftig *G*
ich wuste grad mal davon das die beim Schläfer Tempel liegt..
Aber der rest , mhm
olle ehere
31.07.2001, 12:59 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@DeadScout:
Nun ja, ich habe den inoffiziellen Titel des Experimenteurs in diesem Forum. Ich habe "nur" drei mal durchgezockt, aber ziemlich intensiv.(Nach dem Durchspielen auch immer mit Cheats und "Übercharakter")
Ich habe auch unendlich viele interessante Screenshots gemacht.(öfter mal als POTM zu sehen) Aber langsam gehen mir echt die Möglichkeiten aus, was ich noch ausprobieren könnte.:( Echt deprimierend:D
Jedenfalls Danke für die Anerkennung:)
31.07.2001, 13:13 #5
DeadScout
Beiträge: 206

Ach Kopf hoch :) die MODS werden kommen dann gehts wieder los, neue Action neue Abendteur neue Monster usw....

und es gibt wieder etwas zu töten und erforschen!:D
31.07.2001, 13:49 #6
Palamides
Beiträge: 349

jetzt darf ich mir endlich roter wind ausborgen, wenn man ihn mit gomez usw. sterblich macht, gibt dir cor angar seine waffe "freiwillig"
31.07.2001, 14:18 #7
DeadScout
Beiträge: 206

quote:
Zitat von Palamides
jetzt darf ich mir endlich roter wind ausborgen, wenn man ihn mit gomez usw. sterblich macht, gibt dir cor angar seine waffe "freiwillig"


Hmmm ? Was is "roter wind" und wie meinst "wenn man ihn mit gomez" (mit?) ..

begreif das ned sorry...
31.07.2001, 14:23 #8
Malek
Beiträge: 6.225

"Roter Wind" ist der Super Zweihänder von Cor Angar (Der TemplerTrainer im Sumpflager).
Macht 105 Schaden. Da man die Waffe nicht auf legalem Wege bekommen kann (Cor Angar ist unsterblich) hat Palamides wahrscheinlich vor, diese per Mod verfügbar zu machen.
Gomez wird im 6. Kapitel auch sterblich, aber Cor Angar halt nicht. Das könnte man dann auch ändern.

insert roter_wind

wenn du dir das Schwert mal angucken willst.;)

Malek
31.07.2001, 16:07 #9
DeadScout
Beiträge: 206

aaahhooooo ! :D Naja wust ich eh alles
nur woher soll ich wissen das das dings Roterwind heißt!

Awa gut, aufs 6.Kapitel freu ich mich eh immer..
um das AL leer zu putzen MANN FÜR MANN!!
Ich mag die ned!!
hehe
ca um Mitternacht bin ich awa immer bei Gomez..
nojo ihr wisst schon :D *lechtz* :)
31.07.2001, 21:59 #10
Palamides
Beiträge: 349

schon gemacht, in einem skript werden die unsterblichen charaktere sterblich gemacht (wenn man die teleportrune zu den feuermagiern bekommt), dort halt auch einfügen corangar.flags=0 oder so ähnlich

das schwert ist viel netter als innos zorn
01.08.2001, 06:46 #11
DeadScout
Beiträge: 206

btw ich meinte Mittag nicht mitternacht..

Awa egal..
im 6. Kapitel sin da eh alle sterblich bei den Feuermagiern.. fies is halt nur das die genau da stehn wo du rauskommst und der eine dich voll labert bis du ihn endlich killen kannst..
dann mit Todeshauch und Kriegsarmbrust alle niedermetzeln..
Killem KILLEM ALL(c)Starshiptroopers
Ich weis nicht wie oft ich den Spielstand neu geladen hab nur um die Guardisten alle nochmal killen zukönnen..
und mit Hauch des Todes fallen die Budler und Schatten wie die Fliegen..
1 Level hat mit das Alte LAger schon bracht

Edit
Was ich eigentlich sagen wollte ;)
Ich hab ne Barbaren Faust gefunden ich find die is wesentlich Cooler (siehe Gorn) die liegt ... (haahaaa Spoiler nigs verraten tun)
Das bischn weniger Damage is auch ned wild und ich finde sie is schneller.. glaub ich halt..
Seite 1 von 1  1