World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn spinnt 2 Händer spinnt was nun ?????
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 15:08 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
Gorn spinnt 2 Händer spinnt was nun ?????
Hi,
also erstmal ich bin erste Stufe in 2 Handschwert. Nun bin ich erst Söldner und dann Wassermagier geworden.... am Anfang war ich Gardist aber ihr wisst schon wie man das schafft.
Nun habe ich 2 Probleme:
1. Wer lernt mir nun die letze Stufe in 2 Händer ?? Lee der Arsch den kann man nur fragen irgendwas zu Neuen Mine und sonst nix und sonst gibts ja keinen mehr. und da sind wir schon bei der
2. ten Frage. Ich bin mit dem Arsch Gorn in der nicht so ganz Freien Mine. Nun wartet der Idiot da oben und kommt, sobald ich unten bin vor den Gardisten, nicht runter. Und sobald ich mit der Armbrust auch sie schieße [Gardisten und Jakarl] kommt der Gorn runter und schlägt mich nieder und dann sagt er was von Streit beendet und lass ja die GArdisten in Ruhe.


Ich habe dazu schon den anderen Thread gelesen bin daraus aber nicht schlau geworden.














cu cracky please help
13.07.2001, 15:23 #2
Malar
Beiträge: 1.822

Oh das schreit gerade zu nach dem Patch hast du ihn schon?
Wie Malek schon sagte Gorn ist der zweitdümmste nach Mud char im Spiel! Und sein Kl passt in einen 8bit Bytestrang! :D

Soviel ich weiss kannst du dann nicht mehr zweihand lehren,
vieleicht bei Scorpio!

Malar
13.07.2001, 17:08 #3
Moeff
Beiträge: 195

Bei Scorpio gibts nur die Armbrust zu erlernen. Für Zweihänder sollte es schon Lee sein im NL (ins AL kommst Du ja nicht mehr). Allerdings kostet das 40LP. Vielleicht hast Du nicht genug, dann erscheint die Option manchmal auch nicht.
13.07.2001, 17:15 #4
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Das ist mir neu. Gorn sagt: Lasst die Gardisten in Ruhe. Ein wirklich hervorragender Bug *gg*.
13.07.2001, 17:35 #5
Moeff
Beiträge: 195

Jackarl steht doch VOR der Freien Mine. Wie kommt Gorn dann in die Nähe? Normalerweise erscheint er erst, nachdem man die Mine geöffnet hat...
Daß er einen aber angreift, wenn man einen Gardisten umbringt, ist normal - auch beim neuesten Patch.
13.07.2001, 21:04 #6
Lord-Drakon
Beiträge: 6

Der greift aber erst an wenn man die ersten 4-5 Gardisten gebügelt hat....
ich hatte das Glück das dieser Hohlkopf immer die Brücke runterfällt und mich nicht mehr stört *g*
14.07.2001, 18:37 #7
Wolf1
Beiträge: 1
Gorn der dümmste Söldner aller Zeiten!
Ich habe Gothic schon 2mal mit dem Patch 1.08 durchgespielt, und jedesmal hat mich Gorn in der freien Mine niedergeschlagen, wenn ich die Gardisten dort platt machen wollte (ich lasse ihn nun jedesmal vor dem Eingang warten).
:D Hier einige witzige Sprüche von Gorn, nachdem ich alle Gardisten in der Mine umgenietet habe:
- "He, du hast einen Freund von mir umgebracht!" (anscheinend ist Gorn zum AL übergewechselt),
- "Jemand aus dem AL hat ins Gras gebissen, und dein Name wird damit in Verbindung gebracht!" (ich hab' mich fast totgelacht).
Seite 1 von 1  1