World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
geschlossen
Seite 1 von 1  1 
06.08.2001, 09:58 #1
crackyhacky
Beiträge: 58
geschlossen
hi

warum kann ich bei DIE BILDER nichts mehr antworten wo nomalerweise antworten steht steht jetzt geschlossen warum

bitte helft mir!!!

ps. wo finde ich optionen (wird unter bilder beschrieben)
06.08.2001, 10:03 #2
Banki
Beiträge: 37

Hi crackyhacky,

das Forum Die Bilder habe ich eröffnet und meine Antwort sofort bekommen, deshalb habe ich sie gleich wieder geschlossen, aber wenn du irgendwas brauchst oder was dazu schreiben wilsst, kannst du es jetzt auch schnell schreiben, den ich bin ja da:D ;)
06.08.2001, 10:17 #3
crackyhacky
Beiträge: 58
hi
banki ich kann immer noch nicht antworten
06.08.2001, 10:20 #4
crackyhacky
Beiträge: 58

und wo finde ich otionen um bei meinen namen bilder einzufügen??????????
06.08.2001, 10:31 #5
Banki
Beiträge: 37

Hi,


du gehst nach ganz oben, suchst Profil / My vB und klickst drauf, weiter suchst du dann >>> Optionen bearbeiten, klickst drauf und gehst dann wieder ganz runter und gehst auf Avatar wechseln.

Hier kannst du dir jetzt ein Bild aussuchen, oder eines von dir nehmen wenn es nicht größer als 80x 80 Pixel ist und nicht mehr als 25000 bytes hat.:D
06.08.2001, 10:40 #6
crackyhacky
Beiträge: 58
DANKE
DANKE banki jetzt hab ich auch ein geiles bild aber wie schlies ich das tema jetzt!!!!!!!!!!??????????
06.08.2001, 10:43 #7
crackyhacky
Beiträge: 58

banki kann ich das bild auch wieder wechseln??????????
06.08.2001, 10:57 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Versuchs doch einfach mal.;)
06.08.2001, 14:52 #9
Banki
Beiträge: 37

Hi,

klar kannst du das Bild wieder ändern, und zwar genau so wie du
es am Anfang gemacht hast, probiers mal;)


Um das Thema zu schließen schau einfach mal ganz unten, da muss
irgendwo Thema Option oder so etwas stehen, wenn du jetzt auf
den Pfeil klickst, kannst du die aussuchen ob du es schließen
wilsst,:D
06.08.2001, 15:20 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Unter "Admin-Optionen" ist die Radioleiste.
Du kannst aber nur deine eigenen Thread schliessen oder öffnen,
nur Moderatoren dürfen dies in "ihrem" Forum auch mit nicht von ihnen erstellten Beiträgen.
Seite 1 von 1  1