World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn total bekloppt....
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.08.2001, 19:28 #26
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Da Gorn so perfekt ist und nicht mal Leitern klettern kan, musste ich alleine gegen die Minecrawler Warriors ankommen (nicht das ich damit probleme hätte:D) und dann kommt er auf mal die Leiter runter und sagt
-gib mir meine Waffe zurück- (obwohl ich Scars Schwert hatte) und schlägt auf mich ein:D. Ich mach jetzt mal nen Thread im allgemeinem Forum auf: Gorns Fehler.
02.08.2001, 19:34 #27
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

soll ich mal ein thread über gorn im allgemeinem forum machen
unter dem motto "Gorn in seiner vollen Bracht"
02.08.2001, 21:26 #28
Wasserleiche
Beiträge: 337

hm, ich hab gorn schon mal ne leiter hochklettern sehen! (runter noch nie->nur sprung mit jaulem)
(echt,kein joke)
und seit net so fies zu dem kleinen, der hat so seine macken
und dabei isser so herzensgut:
einmal als ich auf ner plattform stand und gardis untermir und gorn partout nicht runterspringen wollte, hab ich ihn einfach runterschossen und ruhe war, der hat mich net mal gehauen :)
02.08.2001, 22:57 #29
Baal
Beiträge: 941

Bei mir hat der schlaue und nette Gorn bei der Lefty Sache wo ich zu ihm sagen kann das er sich den Wasserträgerjob an den hut stecken soll, hab ich noch nichmal meine Waffe gezückt und trotzdem schlug Gorn auf mich ein und tötete mich !!!
02.08.2001, 23:02 #30
Gilgald
Beiträge: 114

ich hab inh noch nie irgentwo hochklettern sehn, nur runterfallend, zum Glück ist er unsterblich, aber angegriffen hat er mich noch nie
03.08.2001, 08:22 #31
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Baal
...und tötete mich !!!


das glaub ich net!
gorn schlägt einen imho bloß k, aber macht keinen final hit
03.08.2001, 09:08 #32
speeder
Beiträge: 152

Hi,

mein Gorn war echt nett, zugegeben als er mir immer hinterher lief(s.o.) war das manchmal nervig, aber im Nebelturm hat er fast alle Skelette selbst umgehauen und in der Bergfestung konnte er sogar die Leitern hochklettern (runter ist er gefallen).
Ich konnte ihn nur wieder loswerden, in dem ich wieder zur Klosterruine ging, wo er dann auch sofort den Spruch von "was für ein grosses Biest" usw. losließ und das obwohl der Kampf schon Tage zurücklag.

Naja jedem sein Gorn,

Gruß
speeder
03.08.2001, 09:23 #33
Confun
Beiträge: 66

Man muss Gorn in der neuen Mine davonziehen lassen. Der wird dann stinksauer wenn man den Bogen auspackt.

Warten bis er verschwunden ist und dann den Bogen auspacken.

oder Gorn vor den Eingang verfrachten. Dies geht indem man mit ihm in die Mine geht und dann kurz wieder rausgeht.
03.08.2001, 09:27 #34
Baal
Beiträge: 941

@ WL er hat mich echt getötet !!! Echt !!!
03.08.2001, 11:10 #35
Gollum
Beiträge: 365

@Champ: Klar, Gorn hat keine Armbrust. Det wes ich och.

Wollte auch nur äußern, dass ich Gothic nicht als heldenhafter und leicht barbarischer Schwertkämpfer durchgespielt habe.

Sondern eher als hinterhältiger Assassine, hehe, you know?

Jedem sein Stil, oder? ;-)
03.08.2001, 11:22 #36
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Baal
@ WL er hat mich echt getötet !!! Echt !!!


hm, so'n schwules schwein.
das ist mir noch nie passiert, obwohl ich bestimmt schon 10x von ihm niedergeknockt wurde.
getötet hat er mich nur, als ich ihn als schattenläufer angegriffen habe :D
03.08.2001, 15:01 #37
Baal
Beiträge: 941

Mich hat er wahrscheinlich getötet weil ich an ihm mal testen wollte wie stark ich bin, das war einen Tag vor der Lefty Geschichte (hatte aber vergessen das er unverwundbar is) !!!
04.08.2001, 21:02 #38
DerWicht
Beiträge: 21
Ich fin Gorn cool....
man muss ihn nur richtig steuern dann killt der alle monster alleine...
05.08.2001, 20:35 #39
Banki
Beiträge: 37

Hi @ all,


das ist ja alles schön und gut was ihr da erzählt, ich zähle ich euch mal ein paar sachen auf die mir mit ihm passiert sind:

1. bei der Fokus suche wenn man über den Baumstamm geht, ist er vor dem Tor gestanden, und aufeinmal durchgeganegen obwohl es noch zu war.

2. Dann hat er die ganzen Snapper gekillt, obwohl er sie nicht mal berührt hat, er war die ganze Zeit neben mir und man hat so Kampfgeräusche gehört, und zu allem sind die Snapper dann auch noch tot umgefallen.

3. Als ich den Weg zur Säule hochklettert bin, traute ich meinen Augen nicht, er ist mit mir mit, aber nicht geklettert, er ist neben mir her gefloge.

4. In der Mine ist er völlig durchgedreht, er hat alle Gardisten getötet, aber nicht normal, in einem Affeenzahn, das konnte man nicht mal richtig sehen, er ist losgerannt und hat inerhalb von ca. 2Minuten alle getötet, und ich meine alle, sogar den Ork dem ich helfen muss seine Medizin zu suchen. krass oder???
05.08.2001, 21:16 #40
crackyhacky
Beiträge: 58
cheaten
ich glaube gorn hat bei dir gecheatet der ork ist doch unferwundbar oder??????????:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
05.08.2001, 21:28 #41
Wasserleiche
Beiträge: 337

ich würde eher sagen, banki hat zuviel getrunken :D
05.08.2001, 21:54 #42
Banki
Beiträge: 37

@ Wasserleiche


wieso glaubst du mir nicht????
Das find ich zum


Ich meine es wirklich ernst, da hatte ich noch keinen Patch, noch
gar nichts.
Ich schwöre es dir, wenn ich könnte würde ich es dir beweisen und auserdem ist nicht alles auf einmal passiert, ich hab edas Spiel schließlich auch schon 3 mal durch:D
06.08.2001, 11:07 #43
GambitMR
Beiträge: 30

Naja bei meinem Brüderchen war er eigentlich ganz brav .. hat alles abgeschlachtet während mein Brüderchen den Berg hochgeklettert is und Kiste geknakckt hat ... naja gut einmal hat er ihm nen knockout verpasst, war aber seine eigene Schuld weil mein Brüderchen mit dem Feuer gespielt hat d.h. er wollte en Gardisten bruzzeln mit Feuersturm und hat dabei Gorn mit angezündet .. .tjo *G*
07.08.2001, 12:53 #44
GORN der idiot
Beiträge: 1
b
b
08.08.2001, 12:30 #45
friede
Beiträge: 12
gorn
gorn hat mcih in der freien mine genauso bescheuert angegriffen.
außerdem hat er nich gesachafft ne leiter hochzuklettern (er is immer unten im kreis wie weil drumherumgerannt) und bei der fokussuche ist er ein paar mal einfach verschwunden(musste neu laden) und es hat ewig gedauert bis ich es geschafft hab, dass er mir über die brücke folgt!
08.08.2001, 14:06 #46
Malek
Beiträge: 6.225

mit edit focus den Flag-Wert auf 0 setzen, und den Sack immer wieder richtig eins auf die Fresse geben.
Wenn ihn ein Gardist umnietet (was wir doch hoffen wollen), kann man ihn ja wieder mit "O" und "F8" wiederbeleben.
So macht die freie Mine richtig Spass!
(vorher die Axt "Gorns Rache" gegen einen Knüppel tauschen :D )
09.08.2001, 10:46 #47
hauptfeind
Beiträge: 69
gorn
hi, irgendwo weiter oben schrieb jemand, daß er mit gorn zur alten bergfestung ist. bei mir klappt das nicht. sobald wir über die brücke sind (richtung altes lager) hält er an und sagt "ich sehe du hast das interesse an der klosterruine verloren" und dreht um.
einmal ist er mir sogar mal abgesoffen: aus der schlucht kommend habe ich die blutfliegen auf der gegenüberliegenden seite beschossen, gorn siehts, zückt seine axt springt ins wasser und wech war er.
09.08.2001, 10:55 #48
speeder
Beiträge: 152

Hi,
das geht nur, falls Du mit Gorn "NICHT" über den Troll geredet hast,
das kommt manchmal vor, wenn Du schneller als er aus der Höhle bist und den Troll alleine besiegst und dann auch noch aus der Klosterruine rausgehst. Dann kommt er auf einmal angedackelt und folgt Dir solange, bis er mit Dir über den Troll redet, das geht aber nur auf dem Hof der Klosterruine.

Gruß
speeder
09.08.2001, 11:08 #49
hauptfeind
Beiträge: 69

ach so geht das. grüsse
10.08.2001, 09:36 #50
DrGargor
Beiträge: 191

Früher oder später haut er dir doch die Axt in den Rücken... und an Orks traut sich die Flasche nicht ran ;)
Seite 2 von 3  1  2  3