World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
05.08.2001, 17:33 #1
Ironheart
Beiträge: 10
Hänge im 3, Kapitel fest!!!!!!!!
Hi
Ich hänge fest, keiner will mir einen Auftrag geben, und die Aufträge die ich im Mom hab, lassen sich nicht beenden, bzw, ich weiss nicht wie. Bin im 3. Kapitel nach der Anrufung des Schläfers, hab schon alle Lager nach Aufträgen abgeklappert, konnte aber nix finden, weiss vielleicht jemand wie´s weitergeht??
In meinem Tagebuch sind das hier die aktuellen Aufgaben mit den jeweils letzten Aufträgen:

Die Sumpfkrauternte---> Viran gab mir die zweite Hälfte der heutigen Sumpfkrauternte, mal sehen ob Cor Kalom mit der Menge zufrieden ist. (Auftrag kann aber nicht erledigt werden, weil Cor Kalom unauffindbar ist)

Ork-Friedhof-----> Mit Hilfe orkischer Wandschriften in einer der Hallen konnte Baal Lukor die Spruchrolle übersetzen. Es handelt sich um einen Teleportationszauber, der wohl nur über sehr kurze Distanz wirkt.

Bin Gardist im alten Lager.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
05.08.2001, 17:36 #2
Palamides
Beiträge: 349

d.h. du warst schon im orktempel, hast beide pergament teile und den orkzauber als spruchrolle

du musst in die große halle mit dem ork-krieger (weiß nicht ob du dort schon warst) und dort stellt sich der typ irgendwo hin, spricht dich an, du verwendest dort den zauber, benutzt die winde und lässt dich überraschen. da drin gibt es etwas, was in computerspielen nicht oft vorkommt, sehr abwechslungsreich
05.08.2001, 18:00 #3
Ironheart
Beiträge: 10

Ok 100000thx, bin weiter gekommen, aber was ist da bitte großartiges passiert????
05.08.2001, 18:10 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

nix passiert da unten, das isses ja ;)
05.08.2001, 18:26 #5
Palamides
Beiträge: 349

normalerweise wenn du in einen dungeon gehst, kannst du dir sicher sein, dass irgendein schatz, eine bes. waffe usw. auf dich wartet, nur hier gibts nix, wirklich nix und das ist das besondere (ein mickriges schwert, boah)

die mumien sind ganz praktisch, aber ich hab eh normalerweise genug tränke und die ringe, auf die kann man auch sch***en, so gut sind die nicht
05.08.2001, 18:50 #6
Banki
Beiträge: 37

Hi,

schon klar das Cor Kalom nicht mehr auffindbar ist, der ist ja auch mit anderen Templer abgehauen als das mit dem Schläfer schiff gegangen ist. Aber sies positiv, das Kraut kannst du behalten, und geh nach ner Zeit wieder zu den Sammler Typen, du wirst sehn, die geben dir das Kraut nochmal und nochmal und nochmal.
Seite 1 von 1  1