World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn total bekloppt....
Seite 3 von 3  1  2  3 
10.08.2001, 18:58 #51
LordBJ
Beiträge: 61

banki du asso..warum nimmst du einfach mein Bild du schmock???
11.08.2001, 12:41 #52
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

@Malek: Spitzhacke kommt besser :D

Also ich finde man sollte sich in jedem Fall zumindest einmal von Gorn umhauen lassen, gibt schließlich Erfahrung.
13.08.2001, 00:09 #53
Gilgald
Beiträge: 114

Wie soll man sich denn von dem umhauen lassen, wenn er immer in Schluchten springt? Und wenn Du den Troll schon vor ca. 2min fertig gemacht hast, kommt er und sagt: man ist das ein großes Vieh!
13.08.2001, 02:44 #54
GambitMR
Beiträge: 30

Ich fand´s bei meinem Brüderchen witziger. Er kommt raus und bleibt ersma erschrocken stehn *glotz O_O* dann will er sich grad vorbereiten auf den Kampf (Waffe etc.) das Vieh sieht ihn rennt auf ihn zu .... Gorn springt heldenhaft vor schlachtet das Vieh ab ... und Stille mein Bruder O_o ... guckt das Vieh an .. guckt Gorn an o_O ... nix ... dann will er sich grad auf den Weg machen vom Platz runter und Gorn versperrt ihm den Weg *Geh beiseite (oder so)* ... dank Akrobatik isser dann an Gorn vorbei und dann erst meinte er ... man ist das ein riesen Vieh (oder s.ä.) mein bruder will endlich vom Platz doch Gorn bleibt wie angewurzelt beim Eingang stehen ... also rennt der Heldenhafte McGore ( mein Bruder ) zurück zu Gorn und er sagt dann irgendwas im Sinne von "puh das war hart" und endlich darf er dann vom Platz gehen (und seine Ausrüstung wieder umgestalten (ich meine damit die Keybinds für die Sprüche etc.) und Gorn macht winke winke ... ("ich bleibe noch ´n bisserl hier" ... will den Troll vergewaltigen :P ):D [nebenbei . .gespeichert hat er natürlich nicht ... will wieder seine Akrobatik zeigen verfehlt den Baumstamm und springt ins Loch runter .... aua *G*] ---> --->
16.08.2001, 10:19 #55
Torlof
Beiträge: 697
gorn is so ein idiot
Bei mir is gorn in der mine einfach losgerannt hat jeden (auser mich) getötet!Dann war er auf einmal weg ich hab mir gedacht das gorn wen man aus der mine rausgeht wieder da ist!Bin erstmal zum ork dann war gorn da ich traute meinen augen nicht die kämpften!Der ork mit feuer und gorn mit fäusten hat zwar ne geile aber net benutzen der trottel!Dann musste ich neu laden weil die gekämpft haben und ich keinen mehr ansprechen konnte!Dann bin ich wieder in die mine dann is gorn einfach im kreis gerannt und hat jeden niedergeschlagen der in seiner umlaufbahn war (auch mich) !:D Ich hab jeden Gardist zu ihm hingelockt und er hat sie alle niedergeschlagen!

Gorn is doch der blöste im spiel gleich nach mud!!!:D :D :D :D
16.08.2001, 22:30 #56
DrGargor
Beiträge: 191

Ich habe ihm nochmal ne Chance gegeben und bin mit ihm in den Nebelturm. Ich weiss nicht, wie oft ich da jetzt schon drin war, aber mich gruselts immer noch jedesmal. Mit Gorn war's aber ganz nett, wir haben mit den Skeletten Ping-Pong gespielt. Danach sind wir zu den Feuerwaranen und er hat die für mich ein wenig dezimiert. Und ständig sagt er "Kluges Kerlchen" zu mir. Stimmt ja auch. ;) Dann bin ich mit ihm in's AL und hab ihn mit Thorus zusammen fotografiert. Die beiden sind Brüder, ganz klar. War jedenfalls ein guter Tag, und das alles für nen "legalen" Cheat! :D
20.08.2001, 20:44 #57
NetVampir
Beiträge: 3

Bei mir kam das noch besser, nicht nur, dass Gorn mich angegriffen hat, wenn ich in der Mine auf einen der Gardisten losging flog ich nach alter Matrix-Manier hoch und ganz viele Pfeile trafen den Feind, das war leider nur am Anfang so!
Seite 3 von 3  1  2  3