World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spiellänge bzw. Ziel?
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 22:41 #1
slim shady
Beiträge: 2
Spiellänge bzw. Ziel?
hi leute,

nach den einträgen hier im forum zu urteilen, hab ich wohl noch nen weiten weg vor mir?
mittlerweile spiele ich schon etliche stunden bzw. tage und am woende kommt man garnicht mehr ausm haus raus. bin jetzt also gardist geworden und will jetzt eben cor kalom den almanach bringen damit die anhörung des schläfers beginnen kann.
mich würd mal interessieren wie lange ich noch spielen muss um nun endlich mal zum ende zu kommen. was ist überhaupt ziel des spieles? ich dachte immer ich müsste den brief dem obersten feuermagier bringen.

vielen dank für eure antworten

dynamische grüsse
slim shady
15.08.2001, 23:24 #2
vabun
Beiträge: 1.436

hmm
also du bist jetzt kurz vorm ende des 2. kpitels.

es gibt insgesamt 7.

aber die ersten dauern am längsten weils viele kleine quests gibt ( zur aufname in die lager )
16.08.2001, 00:43 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

Das Ziel des Spiels ist in erster linie aus der Barriere zu fliehen und zweitens den..... ach wirst du sehr bald herausfinden was zu tun ist
16.08.2001, 07:46 #4
slim shady
Beiträge: 2
Thanks
eeeehrlich, ende kapitel 2 und es gibt 7. dann muss die aussenwelt noch bissel auf mich warten...
16.08.2001, 09:44 #5
Torlof
Beiträge: 697

Wie viele kapitel gibt eingentlich ich zel mal auf die ich kenne:

1. Die welt der verurteilten
2. Keine ahnung wird bei mir kommischerweise net angezeigt
3. Xardas
4. der hüter des tores (oder so enlich)
5. der schläfer

sagt mir bitte was ich ausgelassen hab!!!
16.08.2001, 11:34 #6
Burnout4u
Beiträge: 41
Allgemeine Dauer des Spiels
Wie lange braucht man eigentlich für das Spiel?
Also ich bin nun schon ca. 14 Tage dran und pro Tag etwa 2 Std. und bin gerade am Anfang des dritten Kapitels (Ork-Friedhof).
16.08.2001, 11:37 #7
Palamides
Beiträge: 349

also ich habs durch und hab nur 6 gefunden, nämlich die:

1. Die Welt der Verurteilten
2. Das Nest der Minecrawler
3. Artefakte von uralter Macht
4. Xardas
5. Die Hüter des Portals
6. Die Hallen des Schläfers
16.08.2001, 11:46 #8
vabun
Beiträge: 1.436

nun da fehlt eindeutig noch kapitel
0. vabun's unglaubliche Traumreise.
16.08.2001, 14:15 #9
Sunset
Beiträge: 21

Bei meinem ersten Mal Durchspielen hab ich so um die 41 Stunden gebraucht. Kannst dir also ungefähr ausrechnen, wieviel Tage du noch vor dir hast.:D
16.08.2001, 15:04 #10
vabun
Beiträge: 1.436

also ich hab immer stunden lang gespielt, und ich habe fest gestelt das das spiel nach 8-12h abstürtzt :D . dan muß man einen neustart machen und weitet gehts ;)
16.08.2001, 15:20 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Also, bei mir stürzt es erst nach 36 Stunden ab. Aber mehr wegen meiner Müdigkeit.:D :D
Seite 1 von 1  1