World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kleiner Trick / Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
16.08.2001, 13:15 #1
Ursus
Beiträge: 5
Kleiner Trick / Schläfertempel
Ich bin auf einen netten kkleinen legalen Vorteil gestossen, den man sich erspielen kann, damit man die vielen Kämpfe im Schläfertempel besser übersteht. Wenn man sich am Gitter , wo Richtung Tempel geht ( man sieht zwei Tempelwächter, es hat aber noch einige mehr...)in eine Fleischwanze verwandelt, kann man unbemerkt an allen vorbei bis in die große Halle kommen , wo man Xardas trifft. Links und rechts von dem Podium , wo Xardas ist, gehen zwei Gängeab, an deren Ende jeweils 6 Mumien und eine Truhe zu finden sind.Sie enthalten jede Menge Tränke, mit denen man Lebensenergie, Kraft und Geschicklichkeit extrem erhöhen kann ( vorher hatte ich 92 Stärkepunkte, jetzt 164 ! ).
Danach wieder als Fleischwanze zurück zum Anfang. Dauert ein bißchen, aber die Klopperei macht hinterher mehr Spaß!
16.08.2001, 16:14 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hi Ursus!
Die Tränke bei den Mumien sind schon altbekannt.
Das mit der Fleischwanze ist schon gut, aber wo bleibt da der Spass :D

Ich finde, mit "Untote vernichten" ist der Weg zum Schläfer schon einfach genug...
16.08.2001, 16:21 #3
Torlof
Beiträge: 697

Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
16.08.2001, 16:24 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Sachmal Torlof, mußt du die Frage immer wieder neu schreiben, oder kopierst du die nur noch ??:D :D
16.08.2001, 16:46 #5
Torlof
Beiträge: 697

Die kopiere ich natürlich!!!:D
16.08.2001, 22:49 #6
Gigant
Beiträge: 429

Es macht noch mehr spass wenn man 500 Stärke hat,
damit haust du fast jeden gegner mit einem Schlag
um (nicht mit Uriziel, den diese Waffe passt sich der Stärke des Helden nicht an).
17.08.2001, 07:30 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Genau sowas verstehe ich unter sich den Spaß selber zu verderben.
17.08.2001, 08:13 #8
Palamides
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Torlof
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!


die Zeit bis du genug gelernt hast um Mod zu sein kann und wird sehr lange sein
17.08.2001, 08:15 #9
Gigant
Beiträge: 429

Tja, wenn man Gothic schon 5 mal durchgespielt
hat dann probiret man alles mögliche aus, oder etwa nicht?
17.08.2001, 08:49 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Klar, nach dem 5. Mal.:)
Kuck mal in die etwas älteren Threads, da sind recht lustige Sachen bei.
Seite 1 von 1  1