World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Badeshow ist ja WIRKLICH heiss...
Seite 1 von 1  1 
16.08.2001, 17:12 #1
Arathorn
Beiträge: 136
Die Badeshow ist ja WIRKLICH heiss...
Hab immer nur Gerüchte gehört (toll, heiss, gehört verboten usw.), doch dann sah ich sie selbst. Gibts ja gar nicht.
Ich dachte vorher, man(n) sieht vielleicht nur einen Kopf aus dem Wasser ragen. HA! Wenn sie wenigstens NUR BADEN würde...

Allerdings scheint sich die Gute an keinen bestimmten Zeitplan zu halten, oder wann genau kann man(n) spannen?

Schlimm finde ich das allerdings nicht, denn das Fernsehprogramm heutzutage ist wesentlich scham- und geschmackloser.
16.08.2001, 17:27 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Guck mal hier.
Vielleicht ist da ein Bild für dich dabei...

Baden geht Velaya um 18:00 Uhr und um Mitternacht.
16.08.2001, 18:08 #3
Torlof
Beiträge: 697

Geile bilder!!!Beim funften bild steht zensiert klick auf das bild und schau mal ob du einen unterschied bemerkst!!!:D :D :D :D :D
16.08.2001, 20:04 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Darauf wollte ich hinaus...
16.08.2001, 22:49 #5
Big Deddo
Beiträge: 3
Recht Komisch
Also ich war um 18.00Uhr und um Mitternacht bei ihr, aber... nix!!!
Sie sitzt nur auf nem Stuhl NEBEN der Wanne und hat ihre Sachen an.
Nun ich wollte nur mal wissen ob man Gomez schon erledigt sein muss oder net.
Na denn, cu
by BigDeddo
17.08.2001, 10:33 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Manche behaupten, man könne erst im Kapitel 6 (wenn man Gomez den Schlüssel geklaut hat) Velaya beim Baden beobachten. (Dazu gehöre ich) :)

Andere behaupten, sie hätten sie schon im 2. Kapitel gesehen. Das habe ich noch nicht erlebt, bisher.
17.08.2001, 12:10 #7
Saugie
Beiträge: 13

ich hab se im 2. gesehen... allergings hab ich gfecheatet *schäm*
als ich gehört hab das da ein nackedei in gomezt zimmer is hab ich gomez übernommen und bin in sein zimemr gegangen da war se dann auch im 2. kapitel.:)
17.08.2001, 15:51 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Falls man den "Schwertziehundandenwachenvorbeilauftrick" benutzt, kann man sie auch schon im 1. Akt beim Baden beobachten.
screenshot
17.08.2001, 18:38 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Wow, ohne eine einzige Fleischwanze kaputt zu machen :D
17.08.2001, 18:46 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, rennen ist alles.:D
Mir gings auch nur um den screenshot.;)
17.08.2001, 22:03 #11
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So da im Allgemeinen Forum sowieso so wenig los ist schieb ich das hier mal dorthin. :)

zum thema:
es gibt da auch ein paar cheats, nur hab ich die leider vergessen :D
Könnt ja mal nachsehen ob die schon auf der HP sind.
22.08.2001, 22:17 #12
Willy Puh
Beiträge: 193
Link hat sich geändert
Für alle die Velaya mit einer Webcamp sehen möchten, sollten die neue URL von Aasgeier wählen http://members.tripod.de/Aasgeier1/ hier noch mal Aasgeiers neue URL .
Ihr müsst unter Fanwork Webcam klicken dann erscheint das Bild :)

Die hat sich geändert, da mit dem alten Anbieter immer Probleme auftauchten. In seiner HP gibt es eine Webcam für Velaya wenn sie baden geht werden extra große bilder gezeigt. Viel Spaß - im Auftrag von Aasgeier - Willy Puh
23.08.2001, 09:41 #13
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Malek
Manche behaupten, man könne erst im Kapitel 6 (wenn man Gomez den Schlüssel geklaut hat) Velaya beim Baden beobachten. (Dazu gehöre ich) :)

Andere behaupten, sie hätten sie schon im 2. Kapitel gesehen. Das habe ich noch nicht erlebt, bisher.



Also ich konnte zuschauen, seit ich Zutritt zu Gomez hatte (nachdem ich mich dem AL angeschlossen hab). Weiß nicht mehr in welchem Kapitel das war aber auf JEDEN Fall lange vor dem sechsten.
Wenn sie auf dem Stuhl sitzt verliert sie auch die Kleider, wenn man richtig neben ihr steht und dann auf [F] drückt. Ganz ohne cheat :)
25.08.2001, 00:42 #14
UnknownAgent
Beiträge: 41

Ich hab se im 2. akt gesehen .o)
Seite 1 von 1  1