World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saugie
Seite 1 von 1  1 
15.08.2001, 12:48 #1
Saugie
Beiträge: 13
Insert Cheat für MUD!!! -
kann man mit dem mod-kit auch die gegend verändern?
also is da n map editor bei?
17.08.2001, 12:10 #2
Saugie
Beiträge: 13
Die Badeshow ist ja WIRKLICH heiss... -
ich hab se im 2. gesehen... allergings hab ich gfecheatet *schäm*
als ich gehört hab das da ein nackedei in gomezt zimmer is hab ich gomez übernommen und bin in sein zimemr gegangen da war se dann auch im 2. kapitel.:)
17.08.2001, 12:19 #3
Saugie
Beiträge: 13
soundprovider wechseln - soundprovider wechseln
also bei mir stürzt gothic in letzter zeit andauernd ab und es kommt ne fehler meldung ich glaube das liegt am sound und da steht ich soll die error.txt an support@piranhabytes.de oda so schicken aber die error.txt gibts nich

ich hab mal versucht den soundprovider zu wehcseln erst hab ich das gmeahc tund es is wida abgestürtzt dann hab ich gelesen das es erst nach nem neustart wirksam is ;)

aber wenn ich das verstell und gothic beende dann stürtzt gothic ab wenn ich in windows bin ;) aber dann klappt das endern nich und meine frage nu:
*trommel trommel*
kann man sowat auch in ner .ini datei oda so umstellen?
18.08.2001, 19:04 #4
Saugie
Beiträge: 13
soundprovider wechseln -
nein dann isser abgestürtzt als ich inne sound einstelleungen gegangen bin...
jez hab ich mal inenr gothic.ini soundroviderindex= von 0 auf 2 gestellt hat aba nix geendert
18.08.2001, 20:59 #5
Saugie
Beiträge: 13
soundprovider wechseln -
nein nein erst hab ich sound und musik enabled auf 0 gestellt da isser schon bei den audio einstellungen abgestürtzt und veränder hab ich nich extendProviders oder so (das grüne) sonder SoundProviderIndex
das is weiter unten.. fast ganz unten
welchen sound provider hast du denn?
18.08.2001, 23:02 #6
Saugie
Beiträge: 13
soundprovider wechseln -
mh aber da steht was mit sound inner fehlermeldung
hab jez mal ne mial an support@piranha-bytes.com geschickt hoffentlich sprechen die deutsch
und wenn ich soundproviderindex verstell passiert nix §"&%§$&%%%$&§$
07.09.2001, 20:32 #7
Saugie
Beiträge: 13
Horatio-Antwort -
n freund von mir hat auch 100 bekommen als er sagte dasser den reißlord killen will aber wo kriegt man die antwort her?
07.09.2001, 22:21 #8
Saugie
Beiträge: 13
Horatio-Antwort -
mein frerund meinte er hatte 2 antworten einmal dasser den reißlord Killen will und einmal dasser es mit dem reißlord und seinen schlägern aufnehmen können will.

ich hab von jeremias die antwort mit +5 stärke die andere war angeblich genau 100.

ich hab kA davon und will auch garnix behaupten von wegen es gibt 2 antworten aber ich hab gedacht vielelciht weiß einer von euch was davon
08.09.2001, 08:24 #9
Saugie
Beiträge: 13
Horatio-Antwort -
mich auch aber ich meinte eine +5 und eine GENAU 100
aber vieleleicht is mein freund auch nur ein honk ;)
er hat aucvh kein internet

und hat bei gothic irgentwann angefangen z ucheaten... z.B. hatter sich mal eben innos zorn abgeholt und so

aber er wills nu nochmal ohne cheats spielen

und nochmal so nebenbei brings was wenn ich die prüfung des vertrauens mach und die liste nich zu diego bring sondern zu lares?

bin noch nich weit und leiderr erst lvl 3 sonst könnt ich schon bandit sein und durch die gegend rennen und gegner töten find ich doof von missionen kriegt man doch viel mehr erfahrung oder?


edit: ok ich weiß das hat nix mit gothic zu tun aber kann es seindas der ie 6.0 text anti aliasing drauf hat? sonst konnte ich immer beim text die pixel zählen ;)
08.09.2001, 14:33 #10
Saugie
Beiträge: 13
Horatio-Antwort -
jojo das ahtte ich auch vor aber wenn ich ins nldarf und frage ob das reicht um aufgenommen zu werden dann wird doch nochmal gefragt ob ich wirklich will oder? ;)

thx

und soltle ich auch die ausm al machen?
im mom hab ich dexters schwert ;)
und newks amulett hab icvh auch noch köntn ich beides abgeben meint ihr das bringt was? könnt ich auch noch malchen wenn ich n besseres schwert/amulett hab und noch im 1. akt bin ^^
08.09.2001, 18:15 #11
Saugie
Beiträge: 13
Horatio-Antwort -
jo das is lustig aber hab ich schon...
mir fehlen noch 300 erz dann kann ich mir ne schwere bandiotenrüstung kaufen :D

aber die händler haben alle nur noch popelig wenig erz und ich hab viel kram (kann es sein das das game mit nem zungemüllten inventar mehr rukelt? ;)) gibts nich einen der gaaanz viel hat? fisk hatte viel aber is jez alles meins :D das nervt wenn man seine waren nich loswird
09.09.2001, 11:34 #12
Saugie
Beiträge: 13
Wie komme ich in den ersten Magiekreis? -
ich hab mir mal ne windfaust rune gekauft abe rkann ich noch nich benutzen da ich noch bandit bin jez hab ich mir nochj das "der erste kreis der magie" buch gekauft was bringtn das?!?
09.09.2001, 13:50 #13
Saugie
Beiträge: 13
Wie komme ich in den ersten Magiekreis? -
umn supä ;)
Seite 1 von 1  1