World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chetcode "Insert Item" + [o]
Seite 1 von 1  1 
16.08.2001, 07:37 #1
Burnout4u
Beiträge: 41
Cheatcode "Insert Item" + [o]
Hallo,

ich habe gestern mal ein bißchen mit den Cheats rumgespielt. Und fand es auch recht lustig. Besonders wenn man sich in Gestalt eines Trolls durch die Gegend bewegt :).
Bin dann eine Zeit mit dem Monster durch die Gegend gehüpftund kam schliesslich zum Sektenlager. Dort hab ich mich dann in die Person eine Templer versetzt. Und bin mit dem weiter gelaufen. Ich konnteauch ganz normal mit Leuten und Personen reden. Da kam mir dann in den Sinn, das nächste Spiel mal mit einem Templer oder vielleicht miteinem BABe durch zu zocken. Jetzt wäre meine Frage, hat das jemand schon mal probiert oder weiß einer, ob irgend was dagegen spricht es nicht zu tun?
16.08.2001, 11:33 #2
Palamides
Beiträge: 349

im allgemeinen reden die npcs nur mit hero/rockefeller (für pb zum testen, vermut ich), sonst sagen sie statt dialogen nur jetzt nicht oder nicht jetzt. der rest wie: was schleichst du da, oder gib die magie weg geht ganz normal, außerdem kannst du viele quests nicht lösen

aber du kannst ja den hero komplett verwurschten
16.08.2001, 11:37 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Per Mod kannst du dem hero die Gestalt JEDES beliebigen NPCs geben.
Das ist eine Sache von einer Minute.
Ich habe den ersten Teil des Spieles schon als Mud durchgespielt. :)
Nur die Stimme passt da natürlich nicht rein.
16.08.2001, 11:54 #4
Torlof
Beiträge: 697
Malek
Malek guck unter: weintraubenreben,Pfeifen und sonstige dinge!!!Da hab ich ne sehr lange frage an dich:D !!!!!
Seite 1 von 1  1