World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nek
Seite 1 von 1  1 
08.08.2001, 09:57 #1
JCDentonX
Beiträge: 7
Nek
Also ich habe Nek gefunden und Sly das Amulett gegeben,aber irgendwie bleibt der Auftrag immer da stehen...Als letzte Notiz steht da das die Buddler vielleicht was gesehen haben...Kann ich den Auftrag irgendwie da raus löschen???Ich bin schon verbannt...

mfg
08.08.2001, 10:09 #2
Torlof
Beiträge: 697
Snaf
Red mal mit Snaf!!!:D
08.08.2001, 10:14 #3
JCDentonX
Beiträge: 7

hab ich auch schon!
08.08.2001, 10:35 #4
hAwk2412
Beiträge: 25

Du hättest mal mit Fletcher reden sollen.
08.08.2001, 10:56 #5
Torlof
Beiträge: 697

Dann red mal mit denn buddlern!!!

PS: Das quest is nicht so wichtig!!!Um aufgenomen zu werden mach die aufgabe von Tohrus (sag einfach zu modrag du hast ein problem und dann soll er dich zum neuen lager bringen und sollte dort bleiben geh zurück zum neuen lager und sag das Tohrus)!!!Dann geh zu scatty red mit ihm fordere Kahrim heraus besiege oder verliere dann nochmal mit scatty reden mit diego (musst die prüfung des vertrauens fertig haben) wie stehts mit meinem ansehen im lager alles andere wirst du schon rausfinden!!!

:D :D :D :D :D
08.08.2001, 11:06 #6
hAwk2412
Beiträge: 25

@ Torlof
Du hättest mal etwas genauer lesen sollen, er istz bereits aus dem AL verbannt!
08.08.2001, 11:24 #7
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich kenne ein ähnliches Problem. Manchmal werden Missionen die ich erfolgreich beendet habe, in die Stallte "Gescheiterte Missionen" gesetzt.
Ich denke es ist doch nicht sooo schlimm das der Auftrag noch drinnen steht solang du die Erfahrungspunkte bekommen hast. :)
08.08.2001, 11:48 #8
JCDentonX
Beiträge: 7

ich hab mit Fletcher geredet...
naja ist ja auch egal!!!

mfg
08.08.2001, 13:54 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, jetz isses zu spät, der Auftrag wird wohl ewig als Quest-Leiche in deinem Tagebuch kleben
Das ist aber nicht schlimm. Hat nur optische Nachteile.
Seite 1 von 1  1