World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Feuermagiertempel (Zimmer von Grayfox)
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
18.08.2001, 10:08 #26
D Xardas
Beiträge: 943

HJa ok Feuermagier wan können wir uns treffen
18.08.2001, 13:36 #27
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

also entweder 15:00-15:30
oder nach dem rollenspiel is aber glaub ich zu spät weil du bestimmt
die meisten fragen dazu hast
18.08.2001, 17:39 #28
Carthos
Beiträge: 5.043

ich finde wir solletn nch einen zweiten anspreh thread machen.
"das haus der erzbarone"
da wohnen der oberste erzbaron, der oberste gardist und vielleicht auch noch der anführer der schatten.
19.08.2001, 19:33 #29
Carthos
Beiträge: 5.043

grayfox ich hab dich im icq geaddet. geht da mal online.
und was hältst du davon, wenn ich nen thread aufmache, wo jedes mitglied der gilde sich mit einem screenie vorstellen kann ?
19.08.2001, 19:48 #30
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

jan klingt gut kannst du ruhig machen
aber zum 1. wasn mit icq geaddet??
19.08.2001, 19:49 #31
Carthos
Beiträge: 5.043

geh mal ins icq online
ich habe deine nummer raudbekommen und du stehst in meiner liste
also geh mal online
21.08.2001, 20:53 #32
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Gray
Ich wollte mal fragen warum da so ne Zeitversetzung ist?
Beispiel: Ich schicke um 9Uhr meine Nachricht ab. Bei der Antwort steht aber 8Uhr.
21.08.2001, 20:58 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ach und wann werde ich befördert. Ihr(Gor Na Drak) wolltet doch mehr Erz haben. Ich steck auch keins ein!! Ach vergiss den letzten Satz einfach!:D:D
21.08.2001, 21:06 #34
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hast du eigentlich mal im thread beförderung nachgeschauht?
21.08.2001, 21:28 #35
D Xardas
Beiträge: 943

Grayfox wie gehts woh warst du gestern als ich 3 minuten weg wahr und wieder gekommen bin warst du weg ich hab immer noch fragen an dich also wenn es geht am besten heute ich lad mir gleich erstmal das icq runter
22.08.2001, 13:42 #36
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wieso ist das jetzt mit der Zeitversetzung so?
22.08.2001, 16:39 #37
Champ
Beiträge: 5.711

Hi Lugorgo,
das kannst du unter "Profil/ My vB" einstellen. Da unter Optionen bearbeiten und dann "Zeitzone wählen". Da muß stehen: "Gmt + 1H" . Dann sollte bei dir auch die richtige Zeit angezeigt werden. Änderungen natürlich abschicken.;)
22.08.2001, 17:55 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451
DANKE
...
22.08.2001, 20:39 #39
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hi Gray!
Ich bins mal wieder. Diesmal hab ich drei Fragen:
1. Wer ist den jetzt für die Skills verantwortlich?
2. Ist hier einer von Pyranha Bytes angemeldet, mit dem man über neue Möglichkeiten für Gothic diskutieren kann?
3. Erklär mal bitte wie ich mir nen eigenen Avatar machen kann. Ich nehme mal an, das ich dafür Screenshots machen muss. Ich versteh aber nur japanisch. (Ich denke mir zwar, dass da schon irgendwo was steht, habe aber keine Lust zu suchen). Und ich bin sowieso in diesen technischen Dingen nicht grade schlau. DANKE.
22.08.2001, 21:55 #40
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Lugorgo
zu 2. bestimmt ist einer angemeldet, aber was willst du mit dem diskutieren?
die hocken schon an was neuem...
zu 3. du spielst ganz normal gothic dann verwendest du ganz einfach die cheats und kehrst mit F3 zum windows fenster zurück da kannst du dann mit der Druck taste screens machen und die dann bearbeiten...
22.08.2001, 23:13 #41
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

1.So verantwortlich naja hättest du etwas genauer definieren können was meinst du damit wer die sich ausgedacht hat?
Das waren mehrere im Rollenspiel ist das sicher noch zu finden so weit ich weis hat Lucky Fu einen grßwn Teil dazu beigetragen also er und noch einige anderen sind für das skillsystem mit verantwortlich
Don hat es dann noch ein wenig umgestellt usw. und daran müssen wir uns halten wir dürfen also nicht einfach neue skills einführen das ist dann regelwiedrig
Welche Lehrmeister besetzt sind ist ja hier im Forum unter einem extar Thread
2.Ich habe glaub ich schon 2-3 hier gesehen sie schauehn bestimmt ab und zu mal vorbei im Forum (aber posten habe ich eigentlich selten mal jemanden gesehen)
und neue möglichkeiten zu Gothic wurden schon vor einiger zeit abgegeben
3.Neben F12 rechts dabneben ist eine Taste namens Print Screen
damit macht man die Screenshots ohne spezielles Programm für Screnshots kann man immer nur einen Screenshot machen hier bei WoG gibt es jedoch ein solches Programm mit dem man mehrere Screenshots machen kann wenn du ohne dieses Programm ein screenshot machst kann man immer nur einen machen wenn du diesen gemacht hast gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm auf bearbeiten und dann auf einfügen
so dann hast du deinen Screenshot
23.08.2001, 11:15 #42
vabun
Beiträge: 1.436
@Lugorgo
hey das mit der falschen zeit muß nicht an dir liegen.
(die richtigte zeit zone ist glaube ich MEZ oder ZET (auf englisch )

aber es gibt auch einen fehler in der foren software.
die zeigt die zeit immer eine stunde zu früh an, wen man nicht eingeloggt ist, weil sie keine Sommerzeit kennt.

im winnter geht sie dann wieder.

also wen die uhr nur falsch geht wen du grade die seite ankuckst, aber richtig nach dem du was geschrieben hast.
liegt es nicht an dir und du kannst es auch nicht ändern.
23.08.2001, 13:30 #43
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hallo!
@Lord: An was hocken die denn? Kann ja sein, dass ich was ganz anderes von denen will! Na!
@Grayfox: Ich sollte also den Screenshottool runterladen? Der ist aber auf japanisch erklärt und so weiß ich nicht wo ich installieren kann. Und dann?
@Vabun: Danke.
23.08.2001, 14:43 #44
Champ
Beiträge: 5.711

Hey Lugorgo
das Tool ist nicht in japanisch. Das ist in englisch, beim Download wirst du nur nach einer Unterstützung für japanisch gefragt. Ziehs dir einfach runter und entpack es. Dann gib noch einen Pfad an, in dem die Bilder gespeichert werden sollen. Eventuell erstellst du dazu einen neuen Ordner. Wichtig ist, daß das Programm nicht beendet wird, sondern im Hintergrund weiter läuft. Dann im Spiel einfach die "Print" bzw. "Drucken"- Taste drücken und schon ist der Screenshot in dem von dir angegebenen Ordner als jpg-Datei. ;)
23.08.2001, 15:16 #45
LUKA$
Beiträge: 2.451
Danke Champ
...du bist echt ein Champ!
23.08.2001, 15:22 #46
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, danke.
Sagmal, hast du das jetzt so schnell getestet? Oder hattest du es schon auf der Festplatte?
23.08.2001, 15:32 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451
Nein
Noch nicht und da meine Schwester schon seit ner Stunde rumnervt, lass ich die erstmal ins Internet und dann ziehe ichs mir runter. Aber wenn du das sagst muss es doch stimmen oder? Wenn ich noch Probleme bekommen sollte, dann frag ich einfach nochmal. Aber das ist ganz logisch erklärt.
24.08.2001, 13:24 #48
LUKA$
Beiträge: 2.451
Hallo!
1.Das mit dem Screenshot machen funktioniert, aber wenn ich das Bild in meinem Picture It verbessere (zurechtschneide und so) und es dann von meinem Rechner als Avatar hochladen will, heißt es die Kapatzität des Bildes ist zu hoch! Wie kann ich das ändern?
2.Wie kann ich das Bild in meine Antwort hochladen? Kopieren und einfügen klappt nicht!
3.Wenn ich die Screens mache sehe ich ja meinen Kerl da auch. Wenn ich nun aber mit der umschauentaste (Up-taste) den Kerl vor mir anschaue und dann Print Screen drücke wird das Bild, welches ich im Blickfeld habe nicht gespeichert oder überhaupt genommen!?
24.08.2001, 17:37 #49
LUKA$
Beiträge: 2.451

Kann mal BITTE einer meine Fragen beantworten?
24.08.2001, 20:55 #50
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

1.das bild ist im jpg format oder ??
Wenn ich die bilder bearbeitet habe waren sie im PDD format und somit
ziemlich groß wenn ich die Bilder ins jpg format umgewndelt habe gings bisher immer keine probleme it der kapazität gehabt
2.du meinst die bilder in der signatur und in deinen beiträgen z.b im rollenspiel
wenn du diese bilder einfügen willst musst du sie erstmal hochladen
z.b. bei www.tripod.de
www.nexgo.de
3.geh doch im marvin mode in die freie perspektive auf F6
da kannst du deinen char viel besser anschauhen oedr?
Seite 2 von 4  1  2  3  4