World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!!
Seite 1 von 1  1 
19.08.2001, 16:46 #1
Crazor
Beiträge: 5
Ich bekomme die Templer-Rüstung(en) nicht!!!
Mein Held hat Level 19 und gehört der Bruderschaft an! Ich habe alle Foki eingesammelt und trotzdem bekomme ich die Templerrüstung nicht. Sowohl bei Level 16 hab' ich die Leichte nicht bekommen als auch bei Level 18 die Schwere nicht! Was hab' ich falsch gemacht und was kann ich machen um sie doch zu bekommen?!?!?!?!

Danke für Eure Hilfe!
19.08.2001, 16:56 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Willkommen im Forum!

Blöde Frage: Hat Cor Angar dich denn schon zum Templer gemacht?
Die Leichte Rüstung bekommst du sobald du Templer geworden bist, die mittlere im nächsten Kapitel, die Schwere im übernächsten.
19.08.2001, 17:41 #3
MacLoed
Beiträge: 29

Sei Gegrüßt

Hast du Gor Na Toth schon gefragt
19.08.2001, 18:17 #4
Crazor
Beiträge: 5
Na klar!
@Malek: Wenn ich die vier restlichen Foki gefunden habe dann werde ich wohl auch schon mit Cor Anger geredet haben, oder? Und er hat mich natürlich auch schon zum Templer gemacht! Also keine blöde Frage!
und @MacLord: Mit Gor Na Toth habe ich auch schon geredet!

Es liegt wohl auch nicht an mir das ich die Templerrüstung nicht beokmme sondern das ist so ein dummer BUG! Aber ich dachte, dass er schon bei einem Anderen aufgetreten ist und er ihn irgendwie behoben hat!
19.08.2001, 18:53 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Kannst du eventuell mal schreiben ,welche Rüstung du gerade hast/benutzt?
19.08.2001, 19:12 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Tja diese heillige rüstung kriegt nur wer sie verdient.:D

Ich kann mich auch irren aber kriegt man die leichte Rüstung nicht wenn man die Minecrawler ausgerottet hat? und die schwere wenn man die 5 Fokis zurückgebracht hat?

Bevor man in den Orkfriedhof geht kriegt man die mittlere.

Gruss Malar
19.08.2001, 19:24 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@Crazor:
nee, ich meinte die blöde Frage kam von mir

Wie gesagt, wenn du Templer wirst, bekommst du bereits die erste Rüstung.
Wenn du bisher noch keine bekommen hast, ist das ein Bug, und ich würde an deiner stelle cheaten:

Leicht:
insert tpl_armor_l
Mittel:
insert tpl_armor_m
Schwer:
insert tpl_armor_h
19.08.2001, 19:28 #8
Crazor
Beiträge: 5
Das muss ich dann wohl...
Das wir wohl der einzige Weg sein das Spiel normal zu beschreiten... Vielen Dank für die Hilfe!
19.08.2001, 19:29 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Ich möchte doch zugern mal wissen, wer das Gerücht verbreitet hat, die Rüstungen gäbe es erst ab einem bestimmten Level.
@ Malar
Du irrst dich nicht, genau so ist es. Die schwere Rüstung gibts aber nicht direkt nach Abgabe der Foki, sondern im nächsten Akt. Also erst nach Annahme der Feuermagierholenquest (also fast direkt danach). ;)
Aber die leichte Rüstung gibts immer bei Aufnahme zum Templer, und das ganz "umsonst". ;)
Wenn nicht, ist es wirklich ein Bug.
20.08.2001, 14:00 #10
Crazor
Beiträge: 5
gothic.ini
Kann mir einer sagen was ich in der gothic.ini umändern muss um im Spiel an die Konsole zu kommen? Laut GameStar soll man testmode auf testmode=1 setzen... Allerdings gibt es diesen Eintrag nicht!
20.08.2001, 14:32 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Das mit dem Testmode gilt nur für Version 1.06 (Und früher, aber die hat kaum einer :) )
Aber der Version 1.07 kannst du den Testmodus nur noch per Marvin erreichen.
Im Spiel in den Statusbildschirm gehen, dort blind marvin eintippen, mit ESC den Statusb. wieder verlassen.
Zur Bestätigung steht oben links dann "Marvin Mode".
Dieser Modus ist identisch mit dem Testmode.
21.08.2001, 19:15 #12
Crazor
Beiträge: 5
Jo thx!
...
21.08.2001, 19:26 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

Soory, aber wo ist den Gor Na Toth?
Ich bin jetzt Feuerm.(Level11) und habe von Cor Angar den Auftrag zum Orkfriedhof zu gehen. Ich brauchte die Fokis nicht zu suchen,:D allerdings steht im PCGames Special, dass ich das vorher machen müsste?!
21.08.2001, 20:12 #14
Torlof
Beiträge: 697

Die fokis muss man später suchen!!!Nieder mit dem scheiß zeitschriften mit kompletlösungen!!!
21.08.2001, 20:19 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Komplettlösungen zu Gothic, wenn ich die vorherigen Quests ohne gelöst habe und außerdem wurde bis jetzt alles weitergeleitet(gehe zu soundso, der bringt dich dahin und dann machst du das und das). Einziger Unterschied: Ich weiß vorher was passiert. Und du glaubst doch nicht tatsächlich das alles gelöst ist!!
21.08.2001, 20:22 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ach und wer ist jetzt Gor Na Toth und wo ist der? Danke im Voraus.
21.08.2001, 20:25 #17
Torlof
Beiträge: 697

Nein glaube ich nicht weil ich gothic 3mal durch hab!!!
21.08.2001, 20:47 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451
Super
UND WER IST JETZT GOR NA TOTH UND WO FINDE ICH DEN?????
21.08.2001, 21:59 #19
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also bei den supmf hippis kenne ich mich nicht so aus aber gor an toth
is denke ich der der gegenüber von Cor Angar steht oben wo die Templer mit ihren Schwertern üben bei dem habe ich mir damals glaub ich die Templerrüstungen abgeholt und er lehrt dich Stärke und Gescfick
24.08.2001, 16:31 #20
Malar
Beiträge: 1.822

Grayfox ich an deiner stelle würde langsam mit den Ausdrücken aufpassen, wenn du nicht einen Gildenstreit willst. Meiner meinung nach lautet sogar eine andere Regel: Achte die anderen Gilden!!!!!!

Ich sag das nur weil ich keinen einzigen Smiley in deinem Beitrag gesehen hab!
25.08.2001, 09:53 #21
MineCrawler
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Grayfox3000
......bei dem habe ich mir damals glaub ich die Templerrüstungen abgeholt und er lehrt dich Stärke und "Gescfick"


nein das lehrt er dich sicher nicht!
25.08.2001, 10:09 #22
MacLoed
Beiträge: 29

Er lehrt Stärke, Geschick und Mana
25.08.2001, 10:57 #23
Malek
Beiträge: 6.225

@McLoed:

Ist das Absicht, dass du deinen Namen anstatt "McLeod" "McLoed" geschrieben hast? Ich dachte da nur, wegen Highlander :D
Seite 1 von 1  1