World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beleidigungen gegen den Sumpf
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.09.2001, 15:38 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Beleidigungen gegen den Sumpf
Hier sammel ich Beleidigungen die so in allen Foren gemacht wurden.

Aus dem Hilfe Forum "Probs mit den Sumpfies"
1. Von kauzz :

lalole Gothic ist okee
aber diese Glatzen,haben einach nur scheiss fratzen

passt zwar nicht hier reiN aber das musste mal seiN
nochn reiM.....neinN

greetz @ Gor na Jan ,der glatzen vereehrer
13.09.2001, 16:05 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

Der Schläfer sei mit dir:D
13.09.2001, 16:11 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Wie ist das eigentlich mit deiner Werbung in deiner sig? Ist das denn erlaubt?!:D

Ist mal deine Rüstung hin,
kauf beim großen Gor Na Tim!
13.09.2001, 16:37 #4
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Mylanaa
Wie meinst du das ???
13.09.2001, 16:45 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

So wie's da steht!;)
13.09.2001, 19:17 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Was hast du für Rüstungen?
13.09.2001, 19:32 #7
hundder
Beiträge: 2.020

Ist ja Interessant :D ;)

MAl schaun was zusammenkommt, aber bitte nicht sowas wie die Sektenfuzzis oder Sumpfspinner. Das kommt schon in gothic vor, Originalität ist gefragt



Du, du erwachter Schläfer, du!

-Das ist doch richtig schön mies LOL
13.09.2001, 19:45 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

wie wärs mit:
Sumpfhaifurzkiffer
oder
Sumpfkrautbekifftes Hirn
13.09.2001, 20:35 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Wir kiffn wir kiffn wir kiffn!
14.09.2001, 19:45 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Du alte Butterbirne
(Ok, passt nicht wirklich, ist mir jetzt aber spontan eingefallen ;):D):D:D.
15.09.2001, 08:20 #11
Saleph
Beiträge: 3.877

"Das hat er doch alles nur durch meine Eier geschafft."
Passt auch nich is mir aber zur Butterbirne eingefallen.
15.09.2001, 11:47 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Eigentlich solltet ihr hier ja keine neuen Beleidigungen reinschreiben... Aber ich habe das Gefühl das es hier ganz lustig werden könnte...:D
15.09.2001, 18:24 #13
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hab was neues nich ganz so schlimmes gefunden :

Aus Das Sumpflager im RPG Seite 6
1. (von Bullit)
Bullit richtete sich wieder auf. "Gut, gehen wir." Sie betraten die obere Etage des Lagers. Die Holzbretter knarrten unter Bullits Gewicht. Aber sie hielten. Der Wikinger grinste. "Also wenigstens könne diese Sumofheinis stabil bauen."
15.09.2001, 19:33 #14
hundder
Beiträge: 2.020

Doch bei diesen Worten brach das Holz zusammen... :D
18.09.2001, 10:57 #15
MacLoed
Beiträge: 29

Wer uns beleidigt ...
STIRBT
18.09.2001, 17:45 #16
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

In Freundschafft mit den Jüngern des Lee...
Ich habe auf meiner HP eine Message erhalten.
Hier :

Die folgende Nachricht hat ein Besucher Ihrer Homepage geschrieben.

Name: -------------------
eMail: doctorc@bluemail.ch
Homepage: keine
______________________________________________________________________


servus ich bin einer der sich für das alte lager entschieden hat aber noch kein schatten istalso komm ich problemlos in das scheiss sekten lager hinein ich habe etwa schon die hälfte diser sekten mongos getötet und ich würde das wenn es einen multiplayer modus gäbe auch mit euch tun ihr habt schöne beute dabei für einen gefährlichen räuber wie mich
Gruss manmouse
______________________________________________________________________
So, ist das nicht die Höhe ???
Namen nenne ich nicht !!!
Sagt mal eure meinung dazu !!!!!!!
18.09.2001, 18:02 #17
hundder
Beiträge: 2.020

@MacLoed
Konsequenter Weise Köpfen ;) :D
Oder aufgespießt von nen Joint *gg*

@Gor na Tim
LOL
Das ist doch nur ein widersprüchlicher Fake von nen Typen aus der Garde Innos, wo 3D-Chat imitiert ;)

Gut ist aber Sekten mongos :D

Ab sofort bitt solche Sachen mir per P.M senden :) @Mailer
19.09.2001, 17:24 #18
Bullit
Beiträge: 2.726

Hey, nichts gegen uns. Wenn es tatsächlich einer aus unserer Gilde war, wird das natürlich Konsequenzen für ihn haben. Aber wenn unsere Gilde hier sofort beleidigt wird, nur weil so ein Psycho sich für einen Gardisten ausgibt, dann wirft das nicht gerade ein positives Licht auf EURE Gilde.
19.09.2001, 18:18 #19
hundder
Beiträge: 2.020

@Bullit
Sorry, falls es beleidigend rüberkommt (was eigentlich) So ist es nicht gedacht, da aber schonmal so ne Sache mit Mails gab und diese von welchen aus der Garde Innos ausgegangen sind und hier erst von einen Schatten, dann inkonsequenter weise aber von Manmouse und nen Räuber, gesprochen wird liegt die vermutung das es jemand aus DGI ist der dieses Verfasst hat
20.09.2001, 15:23 #20
Bullit
Beiträge: 2.726

Hmmmmm... also wie gesagt, wenn ihr wißt wer es war, schickt mir mal ne PM, dann stell ich den Betreffenden zur Rede. Jetzt noch ne Frage: Was ist die Garde Innos? Ich kenne die Gilde Innos, und ich kenne einen alten Clan aus dem 3D Chat, der sich die Garde nannte, aber beides in Kombination hab ich noch nie gehört.
20.09.2001, 17:49 #21
hundder
Beiträge: 2.020

Verwirrung:
Meinte damit den Clan aus den3D-Chat den ich irttünmlicherweise ein neuen namen verpasst habe ;)

Liegt wohl daran das ich lange nicht mehr den namen von ihr gelesen habe sondern wen in Zusammenhang mit den Alten Lager "Innos"
20.09.2001, 17:51 #22
Bullit
Beiträge: 2.726

Dann haben wir diese Sache wenigstens schonmal geklärt.:D Fehlt nur noch das miese Ar***loch, das den Namen das Alten Lagers in Verruf bringt.
20.09.2001, 18:42 #23
alexthahaua
Beiträge: 369

hey...jeder beschimpft die bruderschaft, aber unser sumpfkraut wolln sie alle...*GGG* ;)
20.09.2001, 19:09 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

Is ja auch richtig so. Nene war'n joke.
Aber den Typ den hängen wir auf und zünden ihm die Unterhose an.
20.09.2001, 19:56 #25
alexthahaua
Beiträge: 369

*lol* im alten lager baumelt eh son skelett...da muss mal was neues hin *GGG* ;)
Seite 1 von 3  1  2  3