World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie
Seite 1 von 1  1 
15.09.2001, 17:45 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
Magie
okay, nächste frage...*ggg*
wo kann ich den ersten kreis der magie oda so lernen??? (ich weiß ich bin blöd, muss mir keina sagen...)

und 2.)

wo is der fokus??? in dem skellettturm hab ich schon alles dursucht, da find ich keinen...aber da in der nähe soll er ja sein, oder?!?! *g*
MfG
alex
15.09.2001, 17:55 #2
DHA
Beiträge: 273

was fürn glide bist du denn ????
15.09.2001, 18:05 #3
alexthahaua
Beiträge: 369
Gilde
Sumpflager - Novize
15.09.2001, 18:06 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Zur ersten Frage:
Den ersten Kreis kann man lernen bei:
Cronos als Feuermagier
Saturas als Wassermagier
Baal Cadar als Novize/Templer
ansonsten überhaupt nicht. ;)
zur zweiten Frage:
Kuck doch mal im Inventar auf die Karte, die dir Saturas gegeben hat, an den Eckpunkten des eingezeichneten Pentagramms sind die Fokussteine zu finden. ;)

[edit]
Achso, du suchst den ersten Fokus. Da kuck auf die Karte von YBerion. Da ist der Weg genau eingezeichnet.
[/edit]
16.09.2001, 01:46 #5
Schläfer_2
Beiträge: 39

Eine Frage an Champ:

Wie kannst du Feuermagier werden?

Das alte Lager wird doch zu gemacht.:)
16.09.2001, 08:08 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Das mußt du natürlich vorher machen. ;)
Wie, steht hier
Seite 1 von 1  1