World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Focusstein
Seite 1 von 1  1 
17.09.2001, 11:33 #1
Tengri
Beiträge: 2
Focusstein
Hallo, ich hab von Yberinon den Auftrag den Focusstein zu holen. Allerdings finde ich den nicht und auch nicht den anderen Kunden (der schon mal losgeschickt wurde) obwohl ich laut Karte richtig bin. Kann einer helfen??? Tengri
17.09.2001, 12:36 #2
orphelia
Beiträge: 754

also... wenn du aus dem sumpflager rausgehst, hältst du dich immer an den felsen rechts. dann gehst du um die felsen herum, die felsen wieder an deiner rechten seite. dann gehst du in richtung klippen. da müßte irgendwo ein platz sein - ein kreis, der von hochstehenden zacken umgeben ist. da müßte jemand stehen. wenn nicht, hilft nur neu laden (hast du noch einen speicherstand kurz bevor du von yberion den auftrag bekommen hast?) ansonsten ist das ein recht interessanter bug *g*
17.09.2001, 15:50 #3
alexthahaua
Beiträge: 369
lol
genau, und der mann der dort steht heißt nyras und hat den fokus schon gefunden...musst ihn also besiegen (besser vorher speichern, der versucht immer dir in den rücken zu kommen...), dann kannst ihm den fokus abnehmen :)
MfG
alex
19.09.2001, 14:21 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das ist warscheinlich ein Bug! Ein Freund von mir (outing: Felix Seipel :D ) hatte das gleiche Problem! Nach dem SG laden war es wieder OK!
07.10.2001, 20:43 #5
G-Punkt
Beiträge: 4
Was du wolle...?
NOCH EIN WORT GEGEN DEN NAMEN FELIX und die Dämonen beschwörer
sollen über dich herfallen!!!
07.10.2001, 22:13 #6
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Was du wolle...?
quote:
Zitat von G-Punkt
NOCH EIN WORT GEGEN DEN NAMEN FELIX und die Dämonen beschwörer
sollen über dich herfallen!!!



Echt, tun sie das? Warum sollten wir das tun? :D
08.10.2001, 11:01 #7
DHA
Beiträge: 273

genau wieso ???????????

ich bin dazu zu faul auserdem lasse ich mir von NIEMAND befehle geben

auser vom meister des zux
08.10.2001, 17:16 #8
Torlof
Beiträge: 697

*lol*
die dämonenbeschwörer beschwören sich gegenseitig:D
Seite 1 von 1  1