World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Neue Seelen für die Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
13.11.2001, 15:21 #1
Raphael
Beiträge: 626
Neue Seelen für die Bruderschaft
Der Schläfer sei mit euch!
Hallo ich bin Raphael ein Landstreifer der ein Lager sucht das ihn aufnimmt. Was muss ich tun um bei euch aufgenommen zu werden?
13.11.2001, 15:52 #2
Raphael
Beiträge: 626
Ich habe gemerkt man soll hier seine Daten angeben
Name: Raphael
Grund der Festnahme: Habe einem Gardisten etwas Erz(10 Brocken) geklaut um zu überleben
Alter: 18
Lager/Gilde:
Rüstung: eine Buddlerhose
Waffen: Buddlerzucht und Langbogen
Skills:
Schlösser knacken Stufe2
Diebstahl Stufe2
Schleichen


Gute Eigenschaften: klaue(fast) nur soviel wie ich zum überleben brauche,gute Verhandlungskünste
Schlechte Eigenschaften: mopse manchmal etwas aus Truhen was ich nicht brauch

Geschichte:
Ich habe früh angefangen Diebestalente zu lernen meine Eltern waren ebenfalss Diebe doch eines Tages wurden sie gefasst und in diese Gottverdammte Kolonie geworfen. Nun war ich auf mich allein gestellt und meine Diebestalente haben mir beim überleben geholfen. Ich wurde einige Male erwischt aber konnte mich dank meiner Überredenkünste noch befreien. Doch eines Tages haben sie mich erwischt und in diese Kolonie geworfen. Nun streife ich schon mehrere Wochen durch diese Kolonie um meine Eltern zu suchen aber vergebens. Da ich weiß, dass ich sie nicht finden werde bin ich hier. Nehmt ein kleines Geshcenk was ich bei einem Skeelet gefunden habe.

*Salz und Starkbier überreich*

(konnte mich kaum entscheiden welce Skills ich nehme)
13.11.2001, 17:35 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hi Raphael,
allgemein gesagt finde ich es gut, dass du zu uns kommen möchtest. Setze sich am besten mal mit Malar, unserem stellvertretenden Anführer in Verbindung.

Was ich jedoch gemerkt habe: Du hast einen Skillpunkt zu viel verteilt:
Schlösser knacken stufe 2 (1 Punkt)
Diebstahl Stufe 2 (1 Punkt)
Akrobatik und schleichen (jeweils ein Punkt)
macht 4 Punkte, du darfst jedoch zu beginn nur 3 Punkte verteilen.
Bitte berichtige das.

Was sonst noch? Ach ja...
Der Schläfer möge dich erleuchten :D
13.11.2001, 17:48 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Am besten meldest du dich bei Alexthahaua er ist der Ausbildner der Novizen.
13.11.2001, 17:57 #5
alexthahaua
Beiträge: 369

jep, bin ich :D

Nun, du willst also zu uns...

Also, wir haben hier sowas wie einen Fanclub und eine Gilde.

Im Fanclub bekommst du eine sumpffan-sig und kannst im rpg als sumpfler mitposten - allerdings kannst du nicht befördert werden...dafür auch nicht rausgeschmissen.

Hast du dich im Fanclub bewährt, kommst du in die Gilde. Wenn du dich besonders anstrengst, kannst du auch sofort in die Gilde, aber das wird sich noch zeigen ;).

Also, in der Gilde bekommst du deinen Novizenavatar und kannst befördert werden. Wenn du allerdings nicht mehr postest (Beiträge schreibst) oder nur scheisse baust, wirst du in den fanclub oder einen rang zurückgestuft. Wenn du dich total danebenbenimmst, kanns sogar zum ausschluss der Gilde führen.

So, ich hab dir bereits eine Mail geschrieben, wenn du dann geantwortet hast, werd ich entscheiden wo du hinkommst ;)
13.11.2001, 20:03 #6
Raphael
Beiträge: 626
Abgeschickt
So die e-mail haste jetzt von mir bekmmen bin schon gespannt auf deine Antwort. Am liebsten wär ich ja gleich in der Gilde also wenn ih wirklich ein neues RPG schreiben soll sag mir das mal denn schick ich dir das inne extra mail.
14.11.2001, 12:25 #7
alexthahaua
Beiträge: 369

nein, ich meinte eigentlich nur das dein held eine kleine handlung beschreiben soll, also was er jetzt gerade macht. aber is schon in ordnung, die mail is angekommen und wieder beantwortet *g*
14.11.2001, 15:09 #8
Raphael
Beiträge: 626

moment du hast mir noch ne e-mail geschrieben? naja egal ich sag hier nochmal meine e-mail Adresse: raphiselber@aol.com
warte ich schreibe dir noch ne e-mai was mein Templer 2. Ranges gerade macht und was so erfunden is.
14.11.2001, 16:58 #9
Raphael
Beiträge: 626

So der Avatar is drin sorry das ich mich nich gemeldet hab mein AOL war kurz im Arsch (passiert ganz selten)
14.11.2001, 17:09 #10
Raphael
Beiträge: 626

Dar ich mir eigentlich auch so ein Bild inne Sig machen oder muss ich dafür nen bestimmten Rang haben?
14.11.2001, 17:19 #11
Tomekk
Beiträge: 2.456

Klar kannst du das Bild in deine Sig einfügen...
[IMG]http://gothic.gamesweb.com/sigs/hundder/LONGAR.jpg[X/IMG]
ohne das X in deine Sig einfügen, und du hast es
14.11.2001, 17:20 #12
alexthahaua
Beiträge: 369

nein, brauchst du nicht, kannst gleich meine nehmen. einfach rechts anklicken, dann auf eigenschaften und dort den link kopiern.
14.11.2001, 17:30 #13
Raphael
Beiträge: 626

hat irgedeiner von euch Sumpf Anhängern hier AOL? oder AIM?
14.11.2001, 17:31 #14
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ne ich hab nur ICQ und ich benutze noch ab und zu MSN
14.11.2001, 17:36 #15
Raphael
Beiträge: 626

schade denn AOL`s komm. Progi ist richtig geil.
14.11.2001, 18:12 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Nur ICQ
Seite 1 von 1  1