World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
|WERBUNG| Erweiterung der Kolonie
Seite 2 von 2  1  2 
27.11.2001, 13:09 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Alte Lager könnte sich am Nebelturm bei dem Schiffswrack eine Anlegestelle bauen und dann den Schiffsverkeghr aufnehmen. Das Sumpflager wäre noch näher dran und könnte so eienn gut laufenden Fährverkehr aufziehen. Das Neue Lager könnte im Zuge neuer Quests einen Weg über die Berge finden.

Und durch das Ork-Gebiet zu ziehen ist docdh auch eine Herausvorderung für eienn neuen Quest.


Da fällt mir ein:
Als vor einer Weile die Turma Mortis um Aufnahme in das Rollenspiel ersucht hat, waren zumindest Nek und Grayfox dafür. Dabei hätte die Einführung von höheren Untoten das RPG meiner Meinung viel stärker verändert, als die bloße territoriale Erweiterung.
Trotzdem wird jetzt auf einmal das Argument gebracht, daß man nicht so stark vom Spiel abweichen wolle. Klingt irgendwie nicht überzeugend.
27.11.2001, 13:44 #27
Krigga
Beiträge: 2.321

Das kommt daher da sich die lieben Leute aus dem Chat her kennen und Nek auch im Turma Mortis RPG mitspielt.
Desswegen hatten sie nichts dagegen, mich kennen sie zwar auch aus dem Chat, mich hat aber keiner lieb :D
30.11.2001, 16:50 #28
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich finds richtig Geil !

Man könnte dort dann eine Bar aufmachen oder soetwas in de art oder wie wärs mit hütten ?

Chris

Seite 2 von 2  1  2