World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zT keine Sounds, kamera bleibt hängen, NSC ohne Namen und auswahlmenü fehlt...
Seite 1 von 1  1 
25.11.2001, 23:28 #1
[HgB]Legio
Beiträge: 4
zT keine Sounds, kamera bleibt hängen, NSC ohne Namen und auswahlmenü fehlt...
Tjo, hab Gothic nach laaanger zeit nochmals in angriff genommen. Schön ist gewesen, aber als ich als Novize dem Gomez seine Sumpfkrautladung bringen will geht alles schief.

1) "Kamera" beleibt im "Kercker" in der mitte der Burg hängen
2) dann gingen die Stimmen verloren
3) Das bild fing an zu ruckeln (ne kann nicht am rechner liegen)
4) Die Namen sowie das Menü verschwand
5) Die meisten wenn nicht alle NSC spinnen, d.h. bleiben irgendow hängen, sind ohne folgen abschlachtbar oder verschwinden für kurze Zeit.
6) Fuckn' Mud folgt mir in die Burg und wird nicht abgemurkst! ;)

Wat soll ich da machn? Gothic zum 3 mal neubeginnen?! Ich würds wohl machen aber den verlorenen Sonntag ärgert mich trotzdem! :(
26.11.2001, 17:25 #2
[HgB]Legio
Beiträge: 4

Hat niemand das schonmal gehabt oder kann mir keiner ne antwort darauf geben?!
26.11.2001, 17:36 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hört sich böse an! Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich an einen Grafikfehler, aber so wie du das beschreibst, spielt ja das ganze Spiel verrückt...

Hast du irgendwie an den Dateien rumgespielt? Oder Savegames von jemandem übernommen?
26.11.2001, 17:54 #4
[HgB]Legio
Beiträge: 4

ne nichts dergleichen. einfach 8h hintereinander vollster Gothic lust gefröhnt! dann das unglück. es könnt aber sein das es nicht am savegame liegt sondern an gothic selber (die neusten patches hate ich ja immer 1 tag nach dem release runtergeladen) *mhpf*

ich schaus mir heude nochmals an! und wenn das ned besser wird dann installiere ich mir Gothic neu... dann teste ich das savegame nochmals und wenns dann immernoch spinnt fang ich halt nächstes wochende wieder an :)
26.11.2001, 19:54 #5
Torean
Beiträge: 327

Das Problem, dass die Kamera im Kerker hängt
hatte ich auch schon.Ich hab dann einen älteren
Spielstand geladen und bin dem Kerker von da an
aus dem Weg gegangen:)
Aber das war bevor ich den Patch hatte.
26.11.2001, 21:21 #6
[HgB]Legio
Beiträge: 4

Jo, danke viel mal! De muesi halt nomol vo neuem aafange! :) Tja immer diese schweizer und dann erstnoch so n zürcher ;) eheh.. ich chum vom züri-oberland :D naja min nöchst ältischt spielstand isch *mhgr* 6h dsrugt...
Seite 1 von 1  1