World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #11
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
29.11.2001, 22:20 #251
Warman
Beiträge: 3.259

Warman trank aus und begab sich ebenfalls in seine Hütte. Die letzte nacht hatte er nur viereinhalb Stunden und würde morgen evtl auch zeitig raus müssen...
30.11.2001, 01:21 #252
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Alles schläft, nur die Wachen am Lagertor nicht, als eine Gestalt mit langen Schritten den Weg zum Lager hinaufgeht. Die Wachen nicken, wie in alten Zeiten, als der Besucher noch öfter im Lager zu Gast war. Sie kannten ihn, denn es war der Don.

"Wißt ihr, wo ich die Heilerin finde, die hier im Lager wohnen soll?"

Die Söldner beratschlagten und meinten dann, daß es wohl besser sei, morgen früh nach ihr zu fragen. Jetzt würde sowieso jeder schlafen. Und es hätte keinen Sinn, im Dunkeln nach ihr zu suchen. So mußte der Don wohl oder übel auf den Morgen warten und unterdessen auf Sador vertrauen, der Superlümmel in der Taverne mit orphelias Heiltrank traktierte.

Der Don setzte sich zu den Wachen und würfelte eine Runde mit ihnen.
30.11.2001, 08:53 #253
Warman
Beiträge: 3.259

Mehr oder weniger ausgeschlafen stand Warman auf. Er legte seine Rüstung an und ging vor die Hütte. "Buah, was für eine kälte!" er rannte los, in Richtung Damm...Seit er das Projekt gestartet hatte sind die Jünger schon ein gutes Stück weit gekommen, mit der Befestigung des Dammes...Er mampfte schnell etwas und ging zum Übungsplatz um zu trainieren. Ihm war klar, das dieser Tag für ihn blutig enden würde,""Wenn mich nicht vorher irgendwas anderes umbringt."", er grinste. Heut Abend wird er zu Hawk gehen und sich seine Prügel "abholen"...
30.11.2001, 09:46 #254
meditate
Beiträge: 6.868

meditate kam aus ihrer hütte und musste feststellen, dass sie total verschlafen hatte. so würde das heute mit den kräutern wohl nichts mehr werden. kräuer bedürfen alle einer bestimmten behandlung und manche muss man eben im morgentau pflücken.

die sah sich prüfend um, alles schlief noch. also ging sie zum trainingsfelsen am see, legte ihre rüstung ab und ließ sich von hier mit einem kopfsprung ins wasser fallen.

das wasser war kristallklar und man konnte die reste von ruinen auf dem seegrund erkennen. meditate versuchte bis zu ihnen zu schwimmen, aber irgendwie reichte die luft einfach nicht. immer wieder musste sie kurz vor dem ziel wieder nach oben um luft zu holen.
30.11.2001, 09:50 #255
Warman
Beiträge: 3.259

Warman, der noch immer trainierte um sich auf den heutigen Kampf vorzubereiten, sah wie sie da rumschwamm. ""Das ist doch eiskalt! Wie hällt die das aus?!"", dachte er sich. Er nahm seinen Helm ab, stellte sich auf den Felsvorsprung und sah ihr kurz zu wie sie imme rwieder abtauchte. "Hmm", dann widmete er sich wieder seinem Training...
30.11.2001, 10:08 #256
meditate
Beiträge: 6.868

meditate versuchte es immer wieder. dass sie es nicht schaffte bis an die versunkenen häuser heranzukommen machte sie wütend und gleichzeitig leichtsinniger. mit einem besonder heftigen schwimmstoß erreichte sie endlich das erste der häuser.

sie hielt sich an der tür fest und zog sich ins innere. und dann reichte die luft plötzlich nicht mehr. sie versuchte wieder aus der tür zu gelangen, hatte aber plötzlich einen nebel vor den augen und konnte sich nicht mehr orientieren.

"das wars wohl" waren die letzten gedanken, die ihr durch den kopf gingen
30.11.2001, 10:32 #257
Warman
Beiträge: 3.259

Warman trainiert derweil seelenruhig weiter, naja, nicht ganz wenn er an später dachte...Er sah mal wieder zum See rüber, konnte meditate aber nicht sehen...""Sie wird wohl gerade wieder tauchen"", dachte er sich und machte weiter. Andererseits ist es vielleicht besser mal nachzusehen, sie hat ja ein Händchen dafür sich in Gefahr zu bringen. Er ging also wieder zum Felsvorsprung und suchte sie. Als er nicht sehen konnte riss er sich die Rüstung vom Leib und sprang vom Felsen. Als er ins Wasser eintauchte blieb ihm fasst das Herz stehen, so kalt war das. ""Noch ein Grad weniger und ich hätte mir das Genick gebrochen!"" Er tauchte Richtung der Ruinen und sah, als er tiefer kam, ihren Arm aus einer Tür "hängen". Er schwamm zu ihr hin und zog sie aus der Hütte. Seine Lunge zog schon das letzte bisschen Sauerstoff aus der vorhandenen Luft. Er beeilte sich wieder hochzukommen. Als er endlich oben ankam holte er tief Luft, legte seinen unter ihrem Linken hindurch und fasste ihren Rechten um ihren Kopf so über Wasser zu halten. ""Wenn ich jetzt einen Krampf bekomme sind wir beide geliefert...""
Er schaffte es jedoch bis zum Ufer, schleppte sie an Land und lies das Wasser aus ihrem Mund laufen. Sie war völlig bleich und atmete nicht, hatte jedoch noch schwachen Puls. Warman erinnerte sich an das was er auf der Akademie gelernt hatte und versuchte sie per M-M-Beatmung wiederzubeleben....
30.11.2001, 10:45 #258
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban kam am Ufer des Sees näher. Er war die ganze Nacht aufgeblieben, um am Morgen gleich nach der Heilerin zu fragen. Jetzt kam er neugierig an, um das Geschehen zu verfolgen.

"Ist das etwa eure Heilerin? Wie es aussieht, braucht sie selber Heilung. Dabei habe ich einen Patienten, der ihrer Hilfe bedürfte. Und zwar dringend. Er hat viel Blut verloren."
30.11.2001, 10:49 #259
Warman
Beiträge: 3.259

Da es offenbar zunächst nicht funktionierte, beschloss er sie erstmal aufzuwärmen. Erst jetzt bemerkte er den Fremden, ignorierte ihn jedoch erst mal, es gab jetzt wichtigeres. Er rannte zu seiner Rüstung und holte seinen Umhang, rannte zurück und wickelte sie darin ein, dann brachte er sie in ihre Hütte in der noch das Holz glühte. Es war ziemlich warm in ihrer Behausung: ""Hoffentlich reicht es aus"", "Stirb mir jetzt ja nicht weg! Wer soll mich zusammenflicken wenn Hawk mich zu einem Häufen blutige Masse verarbeitet hat?" Er beatmete sie weiter, in der Hoffnung das es noch nicht zu spät war. Ihre Lippen waren eiskalt...
Warman hatte ein seltsames Gefühl, bis jetzt hat er immer Menschen getötet, noch nie jemanden wirklich gerettet...
Er fühlte erneut den Puls, offenbar brachte es was sie zu Beatmen, denn er war stärker als beim letzten mal. Er verstand nur nicht warum sie nicht langsam mal zu sich kam....
30.11.2001, 11:12 #260
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don lief am Seeufer entlang bis er zu dem Platz mit dem legendären Lagerfeuer kam. Dort ließ er sich erstmal nieder und wurde von ein paar Banditen, die dort ebenfalls rumsaßen, mit Fleisch und Wein versorgt.

Helfen konnte er sowieso nicht. Ein Heiler war er noch nie gewesen, sonst hätte er wegen Superlümmel nicht ins Neue Lager wandern müssen, sondern ihm selber helfen können. Er hoffte, daß die Heilerin bald wieder auf die Beine kam.

Die Banditen am Feuer erzählten ihm ein bisschen von ihr, als er sie ausfragte. Sie heiße meditate und sei vor einer Weile ins neue Lager gekommen, verschreckt und ängstlich. Doch mittlerweile wickele sie so ziemlich jeden um den Finger und jeder aus dem Lager wäre froh, wenn er ihr einen Gefallen tun könnte.


"Klingt interessant" meinte der Don "Scheinbar versteht sie es, sich Freunde zu machen. Das kann in der Barriere nie verkehrt sein!" Ein Bandit meinte, daß sie sogar im Alten Lager schon Bekannte hätte. Der Don staunte. "Das sieht mir ganz nach einer bemerkenswerten Person aus. Wenn sie selbst ins Alte Lager geht, ohne dort weggefangen zu werden. Passt bloß auf, daß sie euch nicht wegfangen, wenn ihr sie dorthin begleitet, sonst muß sie euch noch befreien." Alle brachen in schallendes Gelächter aus.
30.11.2001, 12:56 #261
meditate
Beiträge: 6.868

meditate schlägt die augen auf und sieht das über sich gebeugte gesicht von warman. hatte er sie eben geküßt oder woher kam dieses gefühl auf ihren lippen?

mühsam versuchte sie selbst luft in ihre lungen zu bekommen. irgendwie ging es nicht richtig. irgendwas war total falsch. ein brennender schmerz war in ihrer brust. jetzt fiel ihr wieder ein, was sie zuletzt getan hatte. sie war im see gewesen.

an mehr konnte sie sich nicht erinnern. aber sie war in ihrer hütte und die lungen taten weh, als wären sie mit blei gefüllt. meditate versank wieder in einem traum aus rot und blau.
30.11.2001, 13:09 #262
Warman
Beiträge: 3.259

Warman war froh als sie endlich zu sich kam, wenn auch nur kurz. Jetzt atmete sie wenigstens wieder allein. Und er war heilfroh das sie ihren Dolch nicht dabei hatte, Er hätte ihn jetzt wohl sonst im Brustkorb stecken, er grinste. Meditate hatte sich inzwischen wieder aufgewärmt und Warman lies sie kurz allein um Seine und ihre Ausrüstung zu holen. Die Luft war kalt, als er nur mit einer Hose begleitet die Hütte verlies ""Womit hab ich das verdient?"", dachte er sich und rannte zum Übungsplatz, nahm die Rüstungen und Waffen und ging zurück. Er legte ihre Sachen neben das Bett, legte seine Rüstung wieder an und ging vor die Tür. "Faules Banditengesindel! Sitz hier rum anstatt zu jagen oder Innosler zu überfallen! Wenn man nicht alle selber macht!", murmelte er vor sich hin, als er die Banditen mit dem Fremden am Feuer sah und dann leise weiter:"Euch werd ich schon noch einheizen, nur weil der Chef nicht da ist heisst das nicht das ihr Urlaub habt!"
30.11.2001, 13:52 #263
meditate
Beiträge: 6.868

meditate schlägt die augen auf und kann wieder gar nicht fassen, woher der schmerz in der brust kommt. erst langsam fällt ihr alles wieder ein. sie war schwimmen. entsetzt stellt sie fest, dass sie zwar in eine decke gehüllt, aber sonst erst mal völlig nackt hier liegt. irgendwer hat sie gerettet. sie kann sich aber nicht erinnern, wer das war.

sie steht auf und geht zu ihren heilmitteln. irgendwas sollte sie haben, dass ihr die schmerzen nimmt und ihr wieder ausreichend luft verschafft. nach einiger zeit findet sie was sie sucht und ist in der lage, sich erst einmal die schmerzen zu nehmen.

damit ihre lungen wieder richtig atmen können, bedarf es wohl einiger zeit und einiger portionen heiltrank. zum glück hat sie alle zutaten für heiltränke inzwischen hier.

da sie nicht weiß, wo sich ihre rüstung befindet geht sie an ihre truhe und holt sich das magierinnenkleid aus der alten welt hervor. der schwarze fließende stoff sieht aus wie neu und das gewand zeigt keine falte.

als meditate das kleid überzieht, fühlt sie sich plötzlich von einer kraft erfüllt, die den lungen neue luft verschafft und sie mit stärke füllt, die sie lange nicht mehr gespürt hat.

sie tritt aus der tür und geht zu den leuten am feuer.

da sie hier niemand jemals ohne rüstung gesehen hat, sind die männer erst mal sprachlos.
30.11.2001, 14:00 #264
Warman
Beiträge: 3.259

Warman kam derweil von seinem Rundgang wieder und sah vorsichtig in Meditates Hütte. Er stellte fest das sie weg war, ihre Rüstung leg noch immer neben dem Bett... Er nahm seinen Umhang auf und knüpfte ihn sich wieder an. ""Rennt sie jetzt etwa nackt draussen rum? Ich such sie besser mal!"", Er verliess die Hütte und ging Richtung Feuer, um die Faullenser zu fragen ob sie sie gesehen haben... Als er näher kam bemerkte eine weitere neue Person, in ein Gewand eingehüllt. ALs er näher kam stellte er überrascht fest das es meditate war. ""Wo hat sie denn das Kleid her?"" Er stellte sich ohne ein Wort zu sagen zu der Gruppe und wartet wie sie reagieren würde....
30.11.2001, 14:05 #265
meditate
Beiträge: 6.868

meditate setzt sich zu den leuten und sagt

"nun macht mal den mund wieder zu, ich bins immer noch. was war eigentlich mit mir los? irgendwie hab ich das wohl mit dem schwimmen übertrieben, obwohl so kalt kam es mir eigentlich gar nicht vor."
30.11.2001, 14:08 #266
Warman
Beiträge: 3.259

""Hmm, sie weiss nichts mehr davon..."", dann sagte er:"Du warst also schwimmen und versuchtest zu den alten Hütten auf dem Grund des See's zu tauchen. Als du es geschafft hast ist dir wohl die Luft ausgegangen...."
30.11.2001, 14:09 #267
meditate
Beiträge: 6.868

"und wie bin ich dann in meine hütte gekommen? doch bestimmt nicht von allein?"
30.11.2001, 14:12 #268
Warman
Beiträge: 3.259

Warman überlegte:""Was sag ich jetzt bloss?"" dann etwas unentschlossen:"....Ein....Bandit hat dich raufgeholt, und in die Hütte getragen..." Die anderen am Feuer grinsten verschmitzt und Warman sah sie böse an und dachte sich ""Euch werd ichs schon noch zeigen, wartets nur ab!""
30.11.2001, 14:17 #269
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Ich unterbreche ja nur ungern die Diskussion, aber wenn Ihr die Heilerin seid, dann brauche ich Eure Hilfe." ließ sich der Don vernehmen.
30.11.2001, 14:40 #270
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah den Mann an,"Sie ist fast ertrunken, lass sie mal wenigstens Luft holen! Aber erzählt, was ist passiert?"
30.11.2001, 14:49 #271
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Ich befand mich auf dem Weg vom Kastell der Dämonenbeschwörer zu meinem neuen zu Hause. Da kam ich an den Spuren eines Kampfes vorbei, überall lagen tote Gobblins und Teiel von ihnen. Und dann sah ich Superlümmel. Ein Gildenloser. Er war bewußtlos und schien schwer verletzt. Ich hab ihn noch die letzte Strecke zur Herberge getragen und ihn von meinem Knecht versorgen lassen. Aber ich glaube, er braucht die Hilfe einer Heilerin. Darum bin ich hier. Und ich hab nicht zu viel Zeit, fürchte ich. Ihm muß geholfen werden."
30.11.2001, 14:53 #272
Warman
Beiträge: 3.259

"Superlümmel was? Der war schon hier, den kenne. Er sagte er hätte drei zur Strecke gebracht und jetzt lässt er sich von Gobbos fertig machen? Hmm, ist Meditate die einzige Heilerin in der Barriere?" Warman sah zu Meditate und dann wieder zu dem Fremden...
30.11.2001, 14:59 #273
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Den Resten nach zu urteilen waren es mindestens zwei Dutzend Gobblins. Ich möchte Euch mal sehen, wenn Ihr Euch allein gegen eine Horde von diesen lästigen Viechern verteidigen müßt. Irgendwann würde auch Euer Arm erlahmen oder Ihr würdet von hinten angegriffen werden.

Heiler gibt es noch einen, soweit ich weiß. Im Alten Lager, der Feuermagier Adonis, aber er ist nur selten zu sprechen."
30.11.2001, 15:06 #274
Warman
Beiträge: 3.259

"Glaubt mir, das hab ich auch schon zur genüge durch! Einmnal mussten wir uns zurückziehen, aber die Brüder sind noch fällig, soeinfach kommen die nicht davon!", jetzt wurde er schon wieder an den ärgerlichen Vorfall erinnert..."Na ok, wenn Meditate einverstanden ist, ich werd euch sicher nicht im Weg stehen....Wo liegt euer Heim? Könnt ihr auf euch und Meditate aufpassen oder braucht ihr Hilfe? Das faule besoffene Lumpenpack hier wird euch sicher nichts nützen, aber wenn ich Zeit hab...Sonst frag ich ein paar Söldner...?"
30.11.2001, 15:16 #275
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban lachte "Ob ich Hilfe brauche? Nein, ich bin, seit ich in der Kuppel bin, allein zurechtgekommen. Das Geheimnis besteht darin, Ärger aus dem Weg zu gehen und nicht, ihn zu verursachen.

Seht ihr diesen Bogen?" der Don zeigte auf seinen Langbogen "Das ist der beste (und leider auch teuerste) Bogen der Barriere. Er hat mich schon das eine oder andere Mal aus brenzligen Situationen gerettet.

Und mein Heim ist neuerdings die Taverne zum Schattenläufer."
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »