World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Avatare
Seite 1 von 1  1 
29.11.2001, 12:33 #1
Fratzehammer
Beiträge: 41
Avatare
Das is vieleicht einer der dümmsten fragen die hier Je gestellt wurden ach was die dümste frage aller Zeiten oder so auf jeden raff ich nett wie ich einne Avatare benutzen kann also wo muss ich die Bilder hin machen damit sie da steht im Profiel hab ich geckuckz und hab nix gefunden sagt mir bitte wo
29.11.2001, 12:52 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Also, in "Profil/my vB" gehst du auf optionen bearbeiten.
Dann ganz nach unten scrollen, da klickst du auf avatar wechseln und wählst einen von denen aus oder klickst unten auf eigenen verwenden "ja" dann auf durchsuchen klicken und das Verzeichnis auf deiner Festplatte raussuchen. ode rdu hast es hochgeladen, dann gibst du die url eine zeile darüber ein
Seite 1 von 1  1