World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Der Sumpf
Seite 1 von 1  1 
02.12.2001, 17:16 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Der Sumpf
In der nähe des Sumpflager am Rande der Barriere liegt der Sumpf.Von allen Seiten durch tiefe Gewässer geschützt.Doch er ist nicht mehr wie vorher.Er ist kahl und die meisten Pflanzen sind verbrannt.Es ist mehr mtschiges Ödland als Sumpf nach dem Angriff des Alten Lagers.Doch dieser Zustand soll sich ändern.An einem zentralen Punkt des Lager befinden sich 10 Baals im Kreis aufgestellt um einen Novizen der eine orkische Schriftrolle in seiner Hand hält.Aus der ferne nähern sich 26 Templer.Sie versammeln sich zum Schutz um die Baals und einer von ihnen geht zu dem Novizen in ihrer Mitte.Es ist Gor na Jan.Er sagt zu dem Novizen Flonos:"Wenn Raphael mit den Orks kommt können wir mit dem Ritual beginnen."
02.12.2001, 17:26 #2
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan gibt ein zeichen und die Baals konzentrieren ihr magische Kraft um sie auf die bald eintreffenden Orks zu übertragen.
02.12.2001, 17:32 #3
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam mit den Orks an. Er weißte sie darauf hin in den Kreis zu gehen, was sie dann auch taten. Die restlichen orks bewachten ihre Schamanen. Da Ritual konnte beginnen.
02.12.2001, 17:36 #4
Raphael
Beiträge: 626

[ot] Flori (Flonos) hat mir sein passwort gesagt ic werd für ihn posten. [/ot]
02.12.2001, 17:39 #5
Abaddon
Beiträge: 1.783

Alle verlassen den Kreis und Flonos gibt die Schriftrolle an einen Schamanen ab.Alle verlassen den Kreis so das nur die Schamanen im Kreis stehen.Die Baals legen ihre Hände aneinander und schließen den Kreis um die Orks.Die Baals sprechen magische Worte und bilden eine Kupel über den Orks so das diese mit der Energie der Baals versorgt werden.Nun müssen sie nur die Schriftrolle lesen um das ritual zu beginnen.
02.12.2001, 17:43 #6
Flonos
Beiträge: 106

Flonos sprach die Worte zusammen mit den Baals und dann sollten die Orks sprechen.
02.12.2001, 17:50 #7
Raphael
Beiträge: 626

Die Orks sprachen ihre Worte. Sie schmissen 2 Feuerkugeln in den Himmel wodurch ein Kreis in form der Barrire durch den Sumpf entstand. Die Balls, Flonos und die Orks sprachen die letzten Worte gemeinsam und danach sollte der Sumpf wieder fruchtbar sein.
02.12.2001, 17:51 #8
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Himmel began sich über der Gruppe zu verdunklen.Aber es waren keine Gewitterwolken sondern Regenwolken.Mit einem Mal bricht ein schwerer Schauer über ihnen hernieder.Gor na Jan glaubt seinen Augen kaum denn um ihn herum beginnt das Sumpfkraut wieder aus dem Boden zu sprießen und die kahlen trockenen Löcher füllen sich mit dem trüb-grünen Sumpfwasser.Dann beginnt die Erde zu beben und an verschiedenen Stellen bricht der Boden auf und Bäume fangen an in einer extremen Geschwindigkeit in die höhe zu schießen.In den Krohnen der Bäume befinden sich Kokons aus denen erneut Blutfliegen schlüpfen und aus dem Schlamm am Grund der Sumpfseen wühlen sich die Sumpfhaie hervor.Die Novizen die zuvor noch versuchten das Sumpfkraut aus dem trockenen Boden zu ziehen tanzen nun fröhlich im Regen in Feldern aus Sumpkraut und singen dazu Lieder zu gunsten ihres gemeinsamen Gottes mit den Orks.Dem Schläfer.
02.12.2001, 18:03 #9
Raphael
Beiträge: 626

Die Schamanen warfen noch inmal feuerbälle in den Himmel aber nicht wegen dm Ritual sondern aus freude. Die nderen Orks schmissen ihre Waffen auf dne Boden was de Templer auch machten. Jeder rauchte einen Traumruf und das Lager war nun wieder voller Leben! weiter Nevocen kamen aus den Hütten und tanzten von den Bergen kamen Orks die ebenfalls trommelten und tanzten. Ein Schwarm Blutfliegen flog über alle hinüber und Sumpfhaie schwammen wieder in dem Sumpf. Alles war wie früher...
02.12.2001, 18:05 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan guckt grimmig zu den tanzenden Novizen so das sich diese schmollend aber mit vollem Lebensmut wieder an die Arbeit.Die Baals und die Schamanen sinken müde zusammen.Die Orks nehmen ihre Schamanen und die Templer die Baals auf die Schultern und bringen sie zurück in den Sumpf.Gor na Jan klopft Raphael und Flonos auf die Schulter:"Das mit der Formel war ganze Arbeit.Lass uns nun auch wieder zurück ins Lager gehen.Gor na Jan stützt einen Baal und geht mit allen wieder zurück ins Lager.Nur die Novizen bleiben und pflücken weiter Sumpfkraut.
02.12.2001, 18:11 #11
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging zu Gor Na Jan:" Alles ist wieder wie früher. Flonos fragt ob du usn eine gute Rüstung machen kannst. Vieleicht eine Schwere Novicenrüstung?"
02.12.2001, 18:16 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Das kann ich aus 2 Gründen nicht tun.Erstens seit ihr noch keine hohen Novizen und könnt so noch keine schweren Nocizenrüstungen tragen und Zweitens bin ich der Waffenschmied.Wenn ihr reif für die Beförderrung seid wir Alexthahaua euch eure Rüstungen geben.Doch nun lasst uns auch ins Sumpflager zurückkehren da können wir alles weitere besprechen."Und nun gehen auch die 3 wieder ins Lager.
05.12.2001, 18:01 #13
Callidus
Beiträge: 1.041

Zwei sumpfler kamen

es war eine Novice
und ein Templer

Cale
und
Jan




Jan gab Calle eines der Schwerter und sie fingen an zu trainieren
05.12.2001, 18:05 #14
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sprach zu ihnen: "Hey, darf ich mitmachen? Ich kann mit meinem Schwert nicht so gut umgehen. Es ist eine Buddlerzucht.
05.12.2001, 18:06 #15
Abaddon
Beiträge: 1.783

[OT]Das meine ich mit kurzen Posts.Lass uns ein richtiges Gefecht machen.[OT]

Gor na Jan rennt mit gezogenem Schwert auf Calle zu und holt von der Seite aus.Calle duckt sich und versucht Gor na Jan die Beine wegzuschlagen doch dieser springt hoch und holt mit einem Schlag von oben aus.
05.12.2001, 18:17 #16
Callidus
Beiträge: 1.041

doch leider ist Jan zu schnell und Calle versucht es mit einem schlag von unten, doch auch dieser angriff geht daneben und Jan schlägtr zutück und Calle kann noch gerade ausweichen und schlägt wieder mit einem hotizontalen schwung


[ot] ich wollte nur den kampf einleiten und natürlich so wie wir jetzt kämpfen[ot]
05.12.2001, 18:31 #17
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan rammt sein Schwert in den Magen von Callidus als ihn der Seitenhieb trifft und beide zurück fliegen.Gor na Jan nimmt das Schwert und wirft es mit einer extremen Geschwindigkeit nach ihm.Das war seine Spezialtechnik.
05.12.2001, 18:43 #18
Callidus
Beiträge: 1.041

da Calle davon nichts wusste wurde er am arm getroffen doch er stürmte auf den jetzt unbewaffneten Jan zu
05.12.2001, 18:48 #19
Callidus
Beiträge: 1.041

hei du bist echt gut !!!

Calle stürmte auf Jan zu und schlug ihm in den Bauch, aber Jan konnte parrieren !
Calle schlug nochmal und traf Jan am arm !
05.12.2001, 18:49 #20
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Calle auf ihn zu läuft und zuschlägt packt Gor na Jan dessen Arm und schlägt ihn auf sein Knie.Calle läßt seine Waffe fallen und Gor na Jan holt mit seiner linken aus und schlägt Calle von sich weg.

[OT]Muss off.Hausaufgaben.[OT]
05.12.2001, 18:50 #21
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle sagte:" lass uns aufhören !"

Calle ging wieder ins Sumpflager
05.12.2001, 18:53 #22
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sammelt seine Waffen ein und bemerkt dann Raphael."Morgen kämpfe ich gegen dich."Dann geht er ebenfalls zurück ins Sumpflager.
05.12.2001, 18:57 #23
Raphael
Beiträge: 626

"morgen will Jan gegen mich kämpfen." denkt sich Raphael. Er zieht sein Schwert legt es neben sich und fängt an zu beten. Nun nimmt er eine Waffe und übt so lange bis er ein paar Technicken selbst kann. Er will aber noch eine Geheimwaffe gegen Jan einsetzten. Nun legt er sich mit 3 Blutfliegen an. Nach einem blutigen Gefecht geht Raphael zurück ins Lager.
Seite 1 von 1  1