World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ATI RADEON 7500 - Gothic startet nicht!
Seite 1 von 1  1 
03.12.2001, 16:54 #1
hardyman.nsi
Beiträge: 1
ATI RADEON 7500 - Gothic startet nicht!
Hallo,
hab mir jetzt ne neue graka gekauft - hatte vorher ne Voodoo3 - da die zu lahm für Gothic war, musste was neues her ... die ATI halt ...
die macht aber nur probleme (nicht nur in Gothic) ... das game lädt zwar, aber dann wo ein bild erscheinen sollte, bricht er mit folgender fehlermeldung ab:
---------------------
ACCESS VIOLATION
Gothic 1.08h has has caused an acces violation in address 0078501DH by attempting to "read" from address FFFFFFFFH
---------------------
(da steht noch mehr-aber alles nur irgendwelche hex-codes)

naja, hab schon alles ausprobiert, windows neu installiert, alles neuste treiber ... n haufen hab ich versucht einzustellen, hab auch in der gothic.ini den fog ausgestellt usw. - hab alles mögliche ausprobiert - aber es funtzt NICHT!!!!!!*kotz*

ich glaub zwar nicht, dass man mir helfen kann, aber hier noch meine konfiguration:

ATI RADEON 7500
AMD Duron 800Mhz
ABIT KT7A
2x 256MB SDRAM (MICROTEC, CL2, 133Mhz)
HOT ROD 100 RAID
Creative Soundblaster Live Player 5.1
04.12.2001, 15:01 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

also ich hatte das prob zwar net mit der ati radeon aber trotzdem mal vorneweg en tipp.

was für ne directx version hast du?mach mal dir directx tests.wenn sie alle positiv sind dann meld dich nochmal und wenn net schreib mal die fehler.kannst dich ach über icq melden.
Seite 1 von 1  1