World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager #4
Seite 3 von 18  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.12.2001, 18:10 #51
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hatte zu tun, das er seinen ernsten Blick beibehalten konnte, so amüsant war der Versuch der Amazone sich zu beherrschen."Also, ich sag's nochmal, ich wurde von einer Frau angegriffen und Frauen gehören hier entweder zum Amazonenlager oder heissen Meditate! Oder fristen ihr Dasein bei......", wieder so ein Gedanke, den er lieber nicht zu Ende brachte."Jedenfalls muss es also eine Amazone gewesen sein! Aber wenn du meinst, das es keine deiner Mädels war, dann hast du sicher nichts dagegen alle antreten zulassen, damit ich mich davon überzeugen kann?!", eigentliche eine dumme Idee, im Lager konnten ihn die Schützen nicht mehr decken...
23.12.2001, 18:19 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

Alle antreten? Bestimmt. Nein, ich denk nicht dran. Es war keine, find dich damit ab.
Mylanaa stand festentschlossen vor ihm.
23.12.2001, 18:23 #53
Warman
Beiträge: 3.259

Warman blickte sie etwas verärgert an, besann sich dann aber, wenn er hier was erreichen wollte musste er diplomatischer Vorgehen. Zur Not kann man das Lager immernoch ausräuchern."Also gut, dann mach mir einen Vorschlag, wie ich mich davon überzeugen kann, das die gesuchte zumindest nicht hier ist. Ich bin ja nun wirklich kein Unmen.....naja...ab und zu kann auch ich mal umgänglich sein, also ich höre...", er versuchte mal etwas freundlicher dreinzuschaun, mal sehen ob es was bringt...
23.12.2001, 18:25 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand immer noch mit verschränkten Armen da.
Wie soll ich dir das denn beweisen? Kannst du mir das Mädel beschreiben, das du suchst?
23.12.2001, 18:29 #55
Warman
Beiträge: 3.259

"Beschreiben? Hmm, schwarzer Umhang, fast weisses Haar...sieht gar nicht mal so schlecht aus und scheint es drauf zu haben Männer einzuwickeln, aber das hilft nicht wirklich weiter, das trifft wohl auf einige hier zu...Also, was ist?"
23.12.2001, 18:34 #56
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa seufzte. Sie hatte keine Wahl. Da draußen stand bestimmt noch die halbe Garde irgendwo.
Also gut, ich werde dich durchs Lager begleiten und du kannst dir die Amazonen anschauen. Aber ich sage dir, du wirst hier nicht fündig werden.
Sie schaute ihm wieder finster in die Augen.
23.12.2001, 18:40 #57
Warman
Beiträge: 3.259

""Geht doch, warum nicht gleich so Süsse!"", dachte er sich innerlich triumphierend:"Danke, du bist eine weise Frau. Da wollen wir mal sehen. Aber wenn sie nicht hier ist, hat sich die Sache noch lange nicht erledigt! Vielleicht streunert sie noch irgendwo durch den Wald. Ich hoffe doch du sagst bescheid wenn sie auftaucht, ist besser für das Lager. Ich tu euch nur ungern weh.", ernsten Blicke betrat er das Lager und sah sich um. Wieder mal ein hervoragender Ort um sein Leben zu lassen...
23.12.2001, 18:47 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Gardist lief quer durchs Lager und schaute jeder Amazone genau ins Gesicht. Einigen stand das Entsetzten im Gesicht geschrieben, andere schauten bitterböse zurück. Mylanaa wich nicht von seiner Seite. Der sollte es wagen...
SChließlich kamen sie wieder am Tor an.
Habt ihr euch überzeugt?
Mylanaa schaute warnend.
23.12.2001, 18:54 #59
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmmm....Mist...Glück für die Kleine! Aber ich krieg sie schon noch!", er stand am Tor und ließ seinen Blick nochmal durchs Lager wandern, so ein Mist, jetzt war das auch noch umsonst, als hätte man sonst nichts zu tun. "da fällt mir noch was ein, wenn du Feuerglanz siehst, dann sag ihr sie soll sich ja nie wieder ins Alte Lager trauen, oder sie landet in meinem schönen Kerker!", er sah zum Wald, die Gardisten hielten sich versteckt."Habt ihr eigentlich ein Erkennungszeichen? Neuerdings ist es ja nicht mal mehr die Weiblichkeit!", er hatte fast das Gefühl, das die umstehenden Amazonen irgendwie seiner Meinung waren...
23.12.2001, 19:00 #60
Samantha
Beiträge: 12.569

Das lass mal meine Sorge sein. Wir wissen schon wer rein darf und wer nicht.
Hoffentlich ging der mal endlich. Mylanaa stellte sich demonstrativ zwischen ihn und das Tor.
Feuerglanz soll sich hier noch einmal blicken lassen... Sie schaute noch böser. Aber was sagte sie das eigentlich diesem Gardisten.
So, jetzt hast du es mit eigenen Augen gesehen, hier ist nicht die die du suchst. Ihr könnt ruhig wieder in eurer teures lager zurückgehen...
23.12.2001, 19:08 #61
Warman
Beiträge: 3.259

"Zieh nicht so ein Gesicht, wir gehen ja schon! Lächle lieber mal, dann komm ich auch mal wieder. Also dann Sü...Königin, wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen!", er ginste, drehte sich um und ging Richtung Wald. Die anderen Garditen formierten sich hinter ihm und sie begaben sich auf den Rückweg. Es ärgerte ihn, das sie nicht hier war, er hätte einfach eine anderen mitnehmen sollen, die Weiber sind doch eh alle gleich! Sie verschwanden im Wald...
23.12.2001, 19:23 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stand weiter am Tor. So ein frecher kerl. Und sie konnte nichts tun. heute war wirklich kein guter Tag. Sie sollte ins Bett gehen.
Aber dann blieb sie doch stehen.
23.12.2001, 20:55 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

Als es gegen Abend wurde, ließ Mylanaa Nek am Tor stehen und lief in ihre Höhle. Sie legte den Speer ab und überlegte. Da war noch ein Schwert in ihrer Schmied, das hatte sie verzieren wollen.
Eilig lief sie hinaus in die Schmiede.
23.12.2001, 21:03 #64
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz näherte sich vorsichtig dem tor des amazonenlagers. da ihr abschied hier nicht so toll gewesen war, hatte sie ein bisschen bammel, ihrer königin unter die augen zu kommen. andererseits brauchte sie unbedingt etwa zum anziehn. sie lief schon rum wie dieser waldschrat, der sie vorhin im wald angefallen hatte.

zu den schwestern am tor sagte sie ganz leise

"hallo mädels, bin mal wieder da. dann machte sie einen großen bogen, immer am rand des lagers lang bis zu ihrer hütte. hier zog sie sich endlich mal was vernünftiges an, stekcte ihr schwert wieder in ein halfter auf dem rücken und steckte sich die taschen voller erz. dann wollte sie sich einen neuen dolch aus der waffen kammer holen und still und heimlich weider verschwinden.

sie trat aus der hütte
23.12.2001, 21:13 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

Eine Amazone kam zu Mylanaa.
Amazone: Feuerglanz ist wieder da! Eben hat sie sich durchs Tor geschlichen!
Mylanaa schaute auf.
Feuerglanz? Soso... danke für die Information.
Die amazone ging wieder.
Was eine Petze, dachte Mylanaa. Naja, jetzt würde sie erstmal Feuerglanz zur Rede stellen. Das fertigverzierte Schwert noch in der Hand schritt sie hinaus. Es hatte schon den ganzen Tag geschneit, und auch jetzt fielen wieder dicke Flocken vom Himmel. Mylanaa hatte sich ihre Beine und Arme mit Fellen verstärkt, denn es war unangenehm kühl.
Sie stand also mit dem Schwert in der Hand im Schnee und schaute sich nach Feuerglanz um. Nach kurzer Zeit entdeckte sie die aufmüpfige Amazone. Sie wollte sich gerade aus ihrer Hütte und aus dem Lager stehlen. mylanaa lief eilig auf sie zu.
Wen haben wir denn da? Hast du deine Meinung inzwischen geändert? der würde sie auch noch beibringen wie sich eine Amazone zu verhalten hat, dachte sie.
23.12.2001, 21:18 #66
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz fuhr erschrocken zusammen. verdammter mist, jetzt war sie doch erwischt worden.

"tja, öööhm, ich wollt nur mal was holen, war schön dich zu sehen." feuerglanz hatte die wut in den augen ihrer königin schon gesehen und wollte sich unauffällig an der seite vorbei verdrücken.
23.12.2001, 21:21 #67
Samantha
Beiträge: 12.569

Moment!
Mylanaa stellte sich vor Feuerglanz.
Du glaubst doch nicht, dass ich das durchgehenlasse? Was denkst du denn, was du dir erlauben kannst? In einem Lager muss man auch Rücksicht auf andere nehmen, nur so kann man friedlich zusammen leben. Und vor allem muss man sich aufeinander verlassen können. Und genau das hast du nicht erfüllt. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen...
Mylanaa war auf 180.
23.12.2001, 21:27 #68
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"rücksicht, worauf denn rücksicht? ich nehme auf niemsnden rücksicht. auf mich hat auch noch nie jemand rücksicht genommen und auf dich hör ich sowieso nicht. ich mache was mir spaß macht. ich bin mein eigener herr und wenn es dir nicht passt, dann komm doch."

feuerglanz trat einen schritt zurück und zog langsam ihr schwert. sie hatte gesehn, dass auch mylanaa ein schwert in der hand hielt. das war zwar wesentlich größer, aber ob mylanaa so schnell war wie sie selbst?

die mädchen des lagers hatten inzwischen einen kreis um die beiden gebildet. in der mitte des kreises standen die beiden sich gegenüber und feuerglanz wurde langsam wütend. was bildete sich dieses püppchen eigentlich ein. immer diese hübschen mit ihren unschuldsaugen. die hatte bestimmt nich viel drauf.
23.12.2001, 21:33 #69
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah sich herausgefordert. Na der würde sie es zeigen. Heute war wirklich einer von diesen wär-ich-doch-bloß-im-Bett-geblieben-Tage.

Ihr Speer lag in ihrer Höhle. Aber in der Hand hielt sie das Schwert von der Schmiede. Nun, es war ein recht gutes Schwert. Es lag richtig gut in der hand.

Du willst einen Kampf? Gut, kannst du haben. fauchte sie böse.

Sie machte einen Schritt auf Feuerglanz zu. Die Amazonen um sie herum hielten den Atem an. Kein Laut war zu hören. Die Schneeflocken rieselten leise.

Mylanaa zog mit dem Schwert nach rechts auf Feuerglanz zu...
23.12.2001, 21:41 #70
blutfeuer
Beiträge: 5.016

"war das alles? du brauchst wohl noch ein bisschen training bei deinem geliebten? das war doch kein schlag, das ist kein training püppchen, ich mein es ernst, es geht um meine freiheit, da mach ich keine halben sachen."

feuerglanz sprang beiseite und schlug in einer drehung sofort nach. leider stand mylanaa schon an einer anderen stelle. feuerglanz wirbelte noch einmal herum, um sie jetzt aus der anderen richtung zu treffen, aber mylanaa stand schon wieder an einer ganz anderen stelle.

wie machte sie das? feuerglanz konnte sich nicht verkneifen laut über den platz zu rufen, "alle herkommen, heut wird das prinzesschen verdroschen."
23.12.2001, 21:47 #71
Samantha
Beiträge: 12.569

Jetzt reichts!
Mylanaa war stinkwütend. Diese arrogante freche Diebin, ihr würde sie zeigen was sie mit solchen Leuten macht.
Du hast wohl noch keinen richtigen Schwerthieb zu spüren bekommen, was?
Wütend sprang sie vor, Schnee wirbelte, Amazonen wichen erschrocken zur Seite. Sie haute mit dem SChwert zu und traf Feuerglanz an der Schulter. Sofort rollte sie zur Seite, durch den kalten Schnee, um gleich darauf an anderer Stelle wieder auf den Füßen zu stehen. Wieder ein wuchtiger Schlag, doch diesmal blockte Feuerglanz erfolgreich.
23.12.2001, 21:59 #72
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz spürte das blut an ihrem arm herunterlaufen. verdammt, jetzt hatte sie einen schnitt.

mit einem kräfigen satz sprang sie auf mylanaa zu und hieb, das schwert mit beiden händen gefasst, von oben auf sie ein. leider war das keine gute idee. mylanaa blockte und der schwung des hiebes riß sie selbst von den füßen. sie sah den nächsten hieb von mylanaa kommen und versuchte auszuweichen. es wurde immer enger. sie kam einfach nicht mehr hoch. mylanaa trieb sie einfach vor sich her.

als sie versuchte sich zwischen den beinen der umstehenden amazonen hindurch aus dem schlachtfeld zu hechten, fasste mylanaa sie an einem bein und riß sie zurück in den kreis.

jetzt sah es wirklich übel aus. also dieses prinzesschen hatte sie ja wohl gründlich unterschätzt. ihr ging der spruch mit dem hochmut vor dem fall durch den kopf. aber sie war schon so oft dem verhängnis von der schippe gesprungen.

jetzt rollte sie sich blitzschnell ein und bekam mylanaas beine zwischen ihre füße. ein kräftiger tritt und mylanaa fing an zu straucheln
23.12.2001, 22:07 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

Sie verlor das Gleichgewicht und Feuerglanz nutzte den Augenblick, um ihr von unten das Schwert in den Oberschenkel zu rammen. Mylanaa schrie auf. Gleichzeitig fiel sie, doch sie hatte gelernt sich über ihren Arm abzurollen und so den Sturz abzufangen.

Aus ihrem Oberschenkel tropfte Blut. Der Schnee unter ihr färbte sich rot. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, denn Feuerglanz hatte sich wieder aufgerichtet und holte erneut aus. Blitzschnell blockte Mylanaa ab, das Schwert fest in beiden Händen. Feuerglanz wurde von der Wucht des Blockens zur Seite gewirbelt, Mylanaas Schwert streifte ihren Rücken.

Ihr Bein schmerzte. Mylanaa mußte an die Wettkämpfe im ALten Lager denken. Ok, wenn sie die überstanden hatte, dann sollte das hier kein Problem sein. Böse grinsend schaute sie Feuerglanz direkt in die Augen.
Gibts du auf?
23.12.2001, 22:14 #74
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz guckte genauso zurück

"erst wenn einer von uns vom platz getragen wird."

feuerglanz setzte den vorderen fuß fest in den schnee und versuchte, mylanaas augenblicklich schwächere postion auszunutzen und wollte ihr das schwert aus der hand hebeln. leider hatte sie aber mylanaas konzentration völlig falsch eingeschätzt. die drehte ihr schwert und schlug feuerglanz damit das schwert aus der hand. entsetzt sah feuerglanz, wie ihr schwert aus dem kreis rutschte und zwischen den beinen der umstehenden verschwand. das wars dann ja wohl.

aber frechheit siegt ja meist doch.

"ich brauch kein schwert, wir können ja ohne weiter machen. ich hab meins schon weggeworfen."
23.12.2001, 22:25 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah dem Schwert nach. Dann blickte sie Feuerglanz an. Mut hatte sie ja, das musste man ihr lassen.

Sie ließ ihr Schwert fallen. Gut, machen wir so weiter...

Sie musterte die Amazone. Sie war ein Stückchen größer als sie selbst, aber ungefähr gleich stark. Sie zog das Fell an ihren Unterarmen ab, um besser greifen zu können.

Dann sprang Feuerglanz auch schon auf sie zu. Sie bekam ihren Kopf zu fassen und klemmte ihn mit ihrem Arm ein. Feuerglanz wehrte sich mit aller Kraft, riß sich nach vorne und mylanaa fiel kopfüber in den Schnee. Aber sie hatte Feuerglanz nicht losgelassen und diese fiel ebenfalls. Sie kullerten ein STück durch den SChneematsch.
Seite 3 von 18  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »