World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Gilde - wer will mitmachen?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
23.12.2001, 14:05 #1
Daer
Beiträge: 160
Gilde - wer will mitmachen?
Mephisto und ich haben vor eine NWN-Gilde zu gründen. Die Gesinnung wird wahrscheinlich ,,gut'' sein. Wenn ihr Lust habt mitzumachen postet entweder hier oder mailt uns.
23.12.2001, 14:55 #2
TheManiac
Beiträge: 207

Hey, coole Idee. Mal sehen, vielleicht mach ich mit. Ich meld mich dann bei einem von euch!
23.12.2001, 15:17 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Aber irgendjemand müsste dann auch noch ne Gilden-Seite oder sowas erstellen. Und ich hab echt schon genug mit der einen Seite zu tun...
23.12.2001, 15:37 #4
Daer
Beiträge: 160

So lange das Spiel noch nicht erschienen ist, würde ein Forum aber auch schon ausreichen.
23.12.2001, 17:04 #5
TheManiac
Beiträge: 207

Die Gildenseite muss ja nicht so genial werden (wie zum Beispiel planetneverwinter). Es reicht ja wenn man dort alle Infos zur Gilde findet.
Im Moment denke ich reicht diese Forum hier aber aus da es
a) die Gilde noch nicht gibt
b) die Mitglieder nicht feststehen
c) es noch nicht mal NWN gibt!
23.12.2001, 18:10 #6
Lee
Beiträge: 1.869

Ich bin natürlich auch mit von der Party.
Obwohl ich die Gesinnung gut nicht so mag, aber na ja wie ihr wollt.;)
23.12.2001, 18:26 #7
Daer
Beiträge: 160

Herzlich willkommen, Lee!
Über die Gesinnung können wir ja noch diskutieren.

@TheManiac: Hast du dich schon entschieden? Willst du auch mitmachen?
23.12.2001, 19:32 #8
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Daer
Herzlich willkommen, Lee!
Über die Gesinnung können wir ja noch diskutieren.


Na klar.
Ich wollte schon immer in einer NWN-Gilde sein.
Jetzt freut es mich natürlich noch mehr, da ich so nette Mitmember habe.:D
Also normalerweise bin ich für eine neutrale Gesinnung aber gut ist auch nicht schlecht.;)
23.12.2001, 19:47 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Dann wären es ja schon vier Mitglieder, wenn TheManiac noch mitmacht.

@Daer: Hast du schon nen Namen?
23.12.2001, 20:31 #10
Daer
Beiträge: 160

Nein noch nicht. Hat jemand eine Idee?
23.12.2001, 22:41 #11
TheManiac
Beiträge: 207

Das mit dem Namen ist schwierig. Vielleicht sollte man was aus der nordischen Mytologie oder ähnlichem nehmen, oder habt ihr da schon eine bessere Idee. Müsste man sich mal informieren.
Wir können ja aber auch einfach mal Vorschläge sammeln. Hat einer schon eine Idee?
23.12.2001, 22:59 #12
Lee
Beiträge: 1.869

Also ich nehme einfach ein paar Fantasynamen die ich mir Ausdenke, aber wenn der Name Lee noch nicht besetzt ist, dann werde ich natürlich so heißen.
Oder nehmt doch ein paar Namen aus Fantasybüchern zum Beispiel: Streicher oder Drizzt etc etc etc....:)
24.12.2001, 08:06 #13
Thaladar
Beiträge: 858

Ich dachte jetzt eher an einen Namen für die Gilde... :)
24.12.2001, 09:05 #14
Daer
Beiträge: 160

Hier sind einige Informationen über die Forgotten Realms. Vielleicht findet hier jemand einen Gilden-Namen oder eine Inspiration.

Ich habe dort bereits gefunden:
Ritter des Drachen
Ritter der Eule
Ritter des Keilers
Nachtläufer
Diener der See
24.12.2001, 09:34 #15
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Daer
Hier sind einige Informationen über die Forgotten Realms. Vielleicht findet hier jemand einen Gilden-Namen oder eine Inspiration.

Ich habe dort bereits gefunden:
Ritter des Drachen
Ritter der Eule
Ritter des Keilers
Nachtläufer
Diener der See



Nicht schlecht, mein Favorit von denen ist Ritter des Drachen. :D
24.12.2001, 12:39 #16
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto
Ich dachte jetzt eher an einen Namen für die Gilde... :)

Hoppla.
Da habe ich wohl was falsch verstanden.;)


@Dear: Ich bin für Nachtläufer.
Der Name klingt einfach cool.
24.12.2001, 12:44 #17
Thaladar
Beiträge: 858

Die Diener vom See ist aber auch nicht schlecht. :D So richtig angsterregend an... ;)
24.12.2001, 12:54 #18
Daer
Beiträge: 160

Diener der See habe ich ja nur dazugenommen damit es nicht so wenige sind. Ich würde eigentlich auch Nachtläufer nehmen.
24.12.2001, 12:58 #19
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Daer
Ich würde eigentlich auch Nachtläufer nehmen.

Nachtläufer klingt wirklich am besten.
Obwohl das einzige Problem wohl ist, dass sich der Name sehr nach Waldläufer anhört.
Aber egal, Nachtläufer ist super.
24.12.2001, 14:12 #20
Daer
Beiträge: 160

Wenn Mephisto jetzt noch einen wählt und niemand mehr andere Vorschläge macht, dann hätten wir einen (vorläufigen) Namen.
24.12.2001, 14:15 #21
Thaladar
Beiträge: 858

Wenn ihr alle für Waldläufer seid schließ ich mich dem an. (Da mir sowieso kein Name einfallen würde :) )
24.12.2001, 15:06 #22
Daer
Beiträge: 160

Dann hätten wir das also erledigt. Könnest du jetzt bitte ein Gildenforum einrichten?
24.12.2001, 15:15 #23
Thaladar
Beiträge: 858

Wollte ich schon. Aber gw meint, dass es dann zu leer aussieht, wenn wir jetzt noch Sub-Foren einrichten.

Da müssen wir wohl erst noch ein bischen mit dem einen Forum auskommen und fleisig posten, damit es nichtmehr so leer aussieht! :)
24.12.2001, 15:44 #24
TheManiac
Beiträge: 207

Super, damit haben wir einem Namen!
Jetzt posten wir alle noch fleißig und dann haben wir bald unser Subforum!
24.12.2001, 15:46 #25
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Mephisto
Wenn ihr alle für Waldläufer seid schließ ich mich dem an. (Da mir sowieso kein Name einfallen würde :) )


Nicht Waldläufer, NACHTLÄUFER.
Wieder die Posts nicht richtig gelesen, Mephisto?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »