World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Amazonenlager #3
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
12.02.2002, 10:22 #401
Samantha
Beiträge: 12.569

Also die einzige "weiche" Amazone die ich im Amalager sehe ist Mylanaa. Obwohl ich mir die größte Mühe gebe auch mal etwas unfreundlicher zu Gardisten zu sein, auch wenns nur npcs sind. Aber den weichen "touch" hat sie nun mal, besonders durch Nek.

Man muß aber unterscheiden zwischen Gardisten und Männern im Allgemeinen. Amazonen mögen grundsätzlich keine Gardisten, genauso wie sie alle Gomez hassen. Es gibt vereinzelt welche, die sich mit einer kleinen handvoll Gardisten versteht, darunter Shota (beschränkt auf Warman, ihre Haltung gegenüber den anderen Männern kannst du in ihren frühen Posts nachlesen @medi), Mylanaa und vielleicht entfernt noch Nienor (die steht irgendwo dazwischen). Viele hassen also nicht Männer im Allgemeinen, sondern nur diejenigen, die ihrem größten Erzfeind Gomez dienen. Wieso sind wir sonst mit dem Neuen Lager verbündet? Das besteht doch fast nur aus Männern.

Und dass Blutfeuer aus dem Lager "gemobbt" wurde ist mir neu. Sie ist freiwillig gegangen, es war bestimmt nicht meine Absicht dich zu vergraulen und ich habe mich auch entschuldigt.
12.02.2002, 11:11 #402
Samantha
Beiträge: 12.569

Hier gehts weiter.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17