World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager...
Seite 1 von 1  1 
30.12.2001, 20:07 #1
palme
Beiträge: 466
Hallo! Ich bin der neue Hosting-Manager...
Hallo

Ich bin hier Hosting-Manager, und entscheide welche Gilden bzw. Modseiten aufgenommen werden. (siehe hier)
Natürlich konzentriere ich mich nicht stur auf diese Gebiet (da gibt es ja auch noch ned viel ;) ) sondern helfe auch gerne an anderen Orten.

So...dann werde ich von nun an auch mal hier vorbeischauen, und hoffe das dieses Forum noch mehr Zuwachs erhält.

palme


@Mephisto: Du könntest mir vielleicht noch ein paar Anweisungen geben ;)
30.12.2001, 20:10 #2
xenato
Beiträge: 146

Hallo Palme, willkommen im Forum:)
30.12.2001, 20:19 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Hi Palme.
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?:D
Wir werden uns ja hier öfter sehen und ich hoffe auch das wir bald mehr Zuwachs bekommen.
Aber NWN wird so genial werden, dass ich mir da keine Sorgen mache.
30.12.2001, 20:23 #4
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Lee
Hi Palme.
Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?:D
Wir werden uns ja hier öfter sehen und ich hoffe auch das wir bald mehr Zuwachs bekommen.
Aber NWN wird so genial werden, dass ich mir da keine Sorgen mache.



Das glaube ich auch...desshalb will ich ja auch mitmachen :D.
Den Namen habe ich mir sinnlos ausgedacht (ich mag Palmen :) ), aber in Fantasy Abenteuren nenne ich mich meist "Thorin"...
31.12.2001, 09:07 #5
Thaladar
Beiträge: 858

Dann willkommen im Team!

Was für Anweisungen? Im Moment gibt es ja noch nicht die meisten Hostig-Anfragen... (Keine Ahnung, wie man die Gilden dazu bewegt, sich zu bewerben.:D )

Aber wenn du willst kannst du ne neue Umfrage basteln :D . Die kotzt mich ja mittlerweise sowas von an! Brauchen wir übehaubt ne Umfrage?

Eigentlich nicht oder?
31.12.2001, 09:22 #6
palme
Beiträge: 466

dochdoch...die gehört einfach dazu :D

wie kann ich die ändern???
31.12.2001, 09:34 #7
Thaladar
Beiträge: 858

Dazu müsstest du erstmal ein neues Script suchen/proggen und es dann hochladen.

Falls du dich damit auskennst, kannst du es natürlich machen.
31.12.2001, 10:14 #8
palme
Beiträge: 466

aha...aber ich kann gar nix hochladen....ich habe ja nicht ein PW (nicht einmal um einer Gilde Webspace zu geben)
31.12.2001, 10:37 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Für das Gilden/Mod hosting musst du sowieso ein Formular ausfüllen und an Gamesweb schicken.

Und wenn du ne Umfrage installieren willst, gebe ich dir das Passwort.
31.12.2001, 10:57 #10
palme
Beiträge: 466

Kann man das jetztige Script den nicht benutzen?

(Wieso hast du ICQ nie an?)
Seite 1 von 1  1