World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #5
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
06.01.2002, 16:08 #1
Samantha
Beiträge: 12.569
Das Amazonenlager #5
Mylanaa stand der Schweiß auf der Stirn.
Los, auf den höchsten Punkt! Wir wollen uns zuerst vergewissern was da kommt! sie eilte zu einem Felsen, und zusammen mit 2 anderen Amazonen kletterte sie hinauf. Von hier aus konnte man die gesamte Umgebung überblicken.
Was sie da sah ließ ihr den Atem stocken. Fast wäre sie vom Felsen gefallen. Eine Welle aus Untoten!
Runter!!! schrie sie. Los, das Lager evakuieren! Schnell!
Das letzte Stück fiel sie, richtete sich aber sofort wieder auf.
06.01.2002, 16:47 #2
Nellas
Beiträge: 783

Tz, dieser Arsch führt sich hier auf, als wär er der Häuptling...Nellas sah ihn finster an und stieg dann mit ihren besten Schülerinnen auf die Scavenger, sie machten sich in der Mitte des Lagers bereit, für was auch immer...
06.01.2002, 16:50 #3
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek eilte zu Mylanaa.
Die berittenen einheiten sollen uns denn Weg nach vorne hin offen halten!Damit der rest ins Alte Lager kann, und wer dort ist und nicht beritten ist soll sofort rein.
06.01.2002, 16:56 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ok, Reiterinnen vor, der Rest nach. Beeilt euch!
Mylanaa drängte. Das was sie da gesehen hatte war unglaublich. Es war vernichtend. Sie konnten froh sein, wenn überhaupt das AL hielt.
Das Tor wurde geöffnet. Es war keine Zeit noch irgendetwas mitzunehmen. Die Reiterinnen stürmten hinaus. Der Rest folgte. Sogar die alte Haushofmeisterin hatte man überzeugen können ihre Höhle zu verlassen.
06.01.2002, 16:58 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stürmte an einigen Amazonen vorbei in richtung Mylanas Höhle, dort schnappte er sich noch seinen Rucksack.
Er nahm einen Trank der Geschwindigkeit zu sich denn er noch von gestern übrig hatte...
Dann flitzte er hinaus und zu Mylanaa.

Ich werde uns vorne denn Weg freihalten!
Nek drückte Mylanaa nochmals an sich und gab ihr einen kuss.
Schaff die leute ins Alte Lager. Wir sehen uns dort.
Dann rannte er sofort weiter in richtung Altes Lager...
06.01.2002, 17:23 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah Nek nach, aber es war keine Zeit mehr. Sie mußten sich geeilen. Die ersten Skelette kamen schon über die Bergspitze.
Ok, 4 Reihen bilden und ab ins Alte lager!
Die Reiterinnen ritten voraus. Mylanaa schaute noch einmal wehmütig auf das Lager zurück. Ihr ganzer Stolz! Alles futsch. Was würde wohl davon übrigbleiben wenn sie wieder zurückkehrten? Falls sie jemals zurückkehren sollten.
Mylanaa schritt voraus, dahinter folgten in 4 Reihen die restlichen Amazonen. Das Lager blieb verlassen zurück. Und in den Bergen grollten die Untoten heran...
08.01.2002, 15:08 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

so, da das Amazonenlager zerstört wurde, schließe ich diesen Thread vorerst, bis die Aufbauarbeiten beginnen können.
13.01.2002, 16:24 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

Gut, bleiben wir vorerst hier. Wir können in die nichtzertörten Hütten oder im Freien lagern.
Mylanaa stand mit Nek im Lager. Die restlichen Amazonen waren ebenfalls am windschiefen Tor vorbei herein gekommen. Alle blickten sich um und besahen sich das Chaos. Aber es würde schnell wieder hergerichtet sein, da war sie sicher.
13.01.2002, 16:33 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Doch zu spät, Neks Augen glühten wieder.
Wir sind nicht alleine.

Alle Amazonen sofort verteilen inr ichtung Tor! Kampf positionen!
Sofort!
Los wir müssen hier weg!
Nek zog seine Armbrust vom Rücken und zielte die Felswände ab...
Geh zu denn anderen! Los!
Einige Amazonen waren bereits in stellung andere waren noch dabei stellung zu beziehen...
Nehmt euren Bogen heraus!
13.01.2002, 16:43 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

Nicht schon wieder! Gerade hatte sie die Heimat zurückerobert, schon wollte man sie ihr wieder wegnehmen. Hoffentlich war es kein Fehler gewesen zurückzukehren.
Mylanaa nahm ihren Bogen vom Rücken. Sie schob die Magierinnen, die unschlüssig dastanden, zusammen, weg von Nek.
Blutpfeile, Magie, alles was ihr habt, als drauf
Die Nahkämpferinnen standen am Tor. Die Bogenschützen standen ebenfalls in der Mitte des Lagers. Klappern erklang..
mylanaa fuhr herum, den Bogen angespannt und schräg nach oben gerichtet. Über die Berge kamen sie, wieder Skelette in großer Zahl. Am Tor erschienen plötzlich 2 Vampiere. Von allen Richtungen kamen sie heran. Mylanaa drehte sich im Kreis. Sie waren eingekreist...
Angreifen!
13.01.2002, 16:53 #11
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek fuhr herum und ging dabei in die knie.
Ein Vampir stürzte sich bereits auf eine der Amazonen als Nek abdrückte. Der bolzen flog durch die reihen hindurch auf denn Vampir zu der gerade zubeisen wollte. Hart schlug er ein der Bolzen und diese fledermaus ähnliche ungetüm hatte nun ein nettes loch im Kopf. Es krachte auf die Amazone zusammen und war tod.
Der andere Vampir wollte nicht so enden, er machte einen srpung und war auf dem Tor.
Hinter Nek kam das erste Skelett an es bekamm die Armbrust in die Rippen gerammt und ging zu bruch.
Nun zog er von seinem Rücken die große Axt, er rannte in richtung Tor. Unter diesem Tauchte nun auch ein Orkzombie auf, nicht so groß wie der vorhin aber seine Figur und Kraft waren sicherlich auch beachtlich.
Während dessen ging der zweite Vampir unter dem Pfeil beschuss unter. gespickt von 19 Pfeilen viel er vom Tor wieder hinab und landete im dreck.
Als Nek das sah warf er die Axt in seiner Hand in richtung Orkzombie. Diese blien in dessen Brust stecken und er lief weiter. Pfeile trafen ebenfalls auf ihn ein und langsam kamen die Skelette vom Berg herunter...
Nek griff zu seinem Schwert und legte es an seinen Arm an. Dann blickte er sich um. Der Rückweg weiter ins Lager war noch einigermaßen frei, die vom Vampir angegriffene Amazone wurde bereits herausgeholt und zurück getragen.
Nek schaute zu Mylanaa in die Berge und dann zu dem näher kommenden Orkzombie.
Sein Arm strecke sich in die Richtung alter Ork tempel.

Los rückzug zum Ork tempel!
Amazonen liefen los an ihm vorbei. Nek lief ebenfalls los und schnappte sich im rennen die Armbrust vom boden.
Mylanaa hatte ihn inzwischen überholt und er war fast am schluss.
13.01.2002, 17:10 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Da sitzen wir aber ganz schön in der Falle keuchte Mylanaa im Rennen. Sie hängte den Bogen ein und zog ihr Schwert. Am Orktempel drehte sie sich um und blieb in Angriffspostion stehen. Ihr Haar flog ebenfalls herum.
Die ersten Skelette kamen heran. Mylanaa stieß einen Schrei aus und stürzte vor. Ein Skelett attakierte sie mit der Axt, aber sie blockte den Schlag geschickt ab und rammte sogleich ihr Schwert durch das Gerippe.
Zwei weitere Skelette kamen auf sie zu. Mylanaa ging einige Schritte zurück ein paar Stufen der Arena hinauf. von der erhöhten Position aus schlug sie mit einem SChlag die beiden Skelettköpfe ab. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte hinab. Sie flog aber nicht tief, rollte sich ab und stand wieder auf den Beinen. Der Orkzombie stand jetzt diekt vor ihr. ER ließ seine Waffe auf sie zu zischen. Mylanaa duckte sich gerade noch rechtzeitig.
13.01.2002, 17:22 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Über Neks knie war gerade ein Skelett zerbrochen. Das zweite folgte sofort. Langsam umschlossen die Amazonen wieder die Skelette und sie waren wiedermal am verlieren.
Nek sah denn Orkzombie, es flammte in ihm auf.
Er rannte auf ihn zu und schlug dabei noch 2 Skelette nieder die sich ihm in den Weg stellten. Nek hob vom boden ab und sein Stiefel presste sich in denn Rücken des Monsters. Kurz darauf durchschnitt das Schwert denn Oberköprer. Der Zombie hatte eine schlimme verletzung aber er war noch nicht besiegt. Seine pranke holte aus und traf Nek der weg flog.
Er traf hart auf ein Skelett das an der Wand in seine einzelteile bröckelte. Neks unterarm schoss nach hinten und zerschlug denn Schädel des Skelettes, dabei entnahm er seinem Handschuh einen Langdolch, der in richtung Orkzombie flug und tief in der Schulter stecken blieb. Doch jetzt konnte Nek erstmal nichts mehr tun, 4 Skelette näherten sich. Der erste schlag von einem knochengerippe parierte Nek. Dann zog er seine klinge in die Luft, ein weites Skelett griff an und zog seidlich die klinge zu Nek. Dieser hob sein bein und schleuderte das Schwert samt Arm gegen die Wand, im gleichen moment zischte sein Schwert seidlich auf ein anderes Skelett...

Die Amazonen hatten inzwischen alle Skelette umschlossen und begannen mit der stücklung dieser exemplare...
13.01.2002, 17:57 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Skelette waren eingekreist, Mylanaa und die Amazonen zerbrökelten eins nach dem anderen. Die Magierinnen standen etwas abseits und feuerten Blutpfeile ab.
Mylanaa drehte sich herum, als sie etwas hinter ihrem Rücken schnaufen hörte. Der Orkzombie sprang auf sie zu. Sie wich zur Seite aus und er flog der Länge nach hin. Eh schon geschwächt versuchte er sich aufzurichten aber er hatte nicht mit Mylanaas Schwert gerechnet. Mit einem schnellen Schlag schnitt sie ihm die Kehle durch. Blut sickerte auf den Boden. Strahlend stand sie da, auf das Schwert gelehnt. Überall lagen Knochen herum. Sie hatten es geschafft.
13.01.2002, 18:04 #15
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Es tat einen schlag und Nek hatte das letzte Skelett mit seiner hand gegen die Wand gedrückt und es auseinander gebrochen.
Nun musste er erstmal wieder seine Waffen sammeln und seine Armbrust neuladen.
Doch zuvor...
Er drehte seinen Kopf und schloss die Augen.
Ein knacken war zu hören...

Wir haben es geschafft, das Lager gehört auch wieder uns!
Nek schaute sich um. Die Amazonen schienen alle noch da zu sein, keine tote und keine schwer verletzte. Bis jetzt lief es gut.
Er ging zu Mylanaa und entnahm dem Orkzombie inesgesamt 3 seiner Waffen.
Dann legte Nek seine Handflächen gegen seinen Hals und schloß wiederum seine Augen, er zog die Handflächen vor und weg vom Hals. Das glühen in seinen Augen hörte auf...
13.01.2002, 18:17 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa fuhr sich mit der Hand über die Stirn und steckte das Schwert weg.
Ok, das habt ihr gut gemacht. Heute war ein erfolgreicher Tag. Wir bleiben erstmal hier, denke ich. Morgen wenn es wieder hell ist, machen wir weiter.
Sie betrachtete die Knochenhaufen.
Ich brauche 6 Amazonen für die Nachtwache. Nellas, du gehst bitte ins Alte Lager und erstattest Bericht. Schaffst du das alleine?
Und die anderen helfen aufräumen, schließlich wollen wir nicht morgen früh über diese Knochen stolpern...
sie schaute lächelnd in die Menge.
13.01.2002, 18:20 #17
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte:"Verlasst euch auf mich meine Königin!", sie holte sich eine Lanze und suchte sich einen guten Scavenger heraus. Dann ritt sie davon und verschand im dunklen Wald....
13.01.2002, 18:28 #18
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek hatte inzwischen alle seine Waffen eingesammelt, er setzte sich auf die treppen stufen und nahm seine Armbrust, aus seinem Rucksack entnehm er etwas fett um die kurbel damit einzureiben. Als das getan war kurbelte er einen der Bolzen die er von Berne gekauft hatte in die Armbrust ein.
Danach nahm er sich seine schmutzigen waffen vor...
13.01.2002, 18:37 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Amazonen waren vorerst beschäftigt. Mylanaa setzte sich neben Nek und schaute ihm eine Weile zu. Dann rückte sie heraus:
Was ist das für eine Veränderung, die da in dir vorgeht? Es hat mich schon fast ein bischen erschreckt.
Sie kickte mit dem Fuß ein Stück Knochen weg.
13.01.2002, 18:45 #20
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute zu Mylanaa während er seine Axt reinigte.
Solange ich dich als Freund erkenne passiert dir nichts.

Mein Kopf lehrt alles unnötige aus was er nicht brauch und ich kann richtig Kämpfen, bei einer Kampftechnik wie ich sie führe kann das durchaus schwierig werden wenn man nicht aufpasst.

Die Magier haben mir alles beigebracht. Wie es funktioniert weiss ich nicht. Ich spreche uralte worte aus und dann fängt es an zu wirken.
Nek rückte ein stück näher zu Mylanaa.
Aber hier muss keiner Angst davor haben.
Durch diese sache die abläuft kann ich sachen machen die anderen nicht machen können da ich meine vollkommene konzentration habe.
Schnell
Unauffälig
Hinterlistig
Tödlich
so funktioniert das.
Aber auf das was damit angerichtet werden kann bin ich nicht gerade Stolz...
13.01.2002, 19:06 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

Bisher hat es uns nur genutzt. Hoffentlich geht es morgen genauso gut. Was glaubst du, wird es noch viel zu vernichten geben?
Sie wischte das Blut von ihrem Schwert.
13.01.2002, 19:11 #22
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich kann es nutzen wann immer ich will. Und bis jetzt habe ich noch nicht alles genutzt nur immer kurz teilweise etwas davon.

Aber lass uns von was anderem reden, ich hasse es eigentlich das einzusetzen.
Nek befestige seine Waffen wieder alle an sich...
Ich will mir mal die Vampire ansehen, willst du mit?
13.01.2002, 19:17 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa steckte ihr Schwert weg und stand auf.
Ich wollte schauen wie meine Höhle aussieht. Aber das liegt ja in der gleichen Richtung. Gehen wir.
Sie lief vor.
13.01.2002, 19:22 #24
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek folgte Mylanaa bis zur Höhle.
OK schau nach ich kümmere mich derweil im die Vampire.
Nek maschierte zu denn Vampire und entnahm ihnen einige dinge unter anderem die Zähne. Sie waren für seinen alten Meister bestimmt...
13.01.2002, 19:27 #25
Nellas
Beiträge: 783

Nellas erreichte unbeschadet das Lager, endlich, es war kalt. Sie machte sich sofort auf die Suche nach der Magierin mit dem Namen Shota...
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »