World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #22
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
10.01.2002, 22:50 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Das Alte Lager #22
Weiter gehts im größten, schönsten und frauenfreundlichsten Lager der Kolonie. Und momentan auch das Frauenreichste.;)
10.01.2002, 22:56 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Spaß?! Mylanaas Stimme überschlug sich fast. Oh ja es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht blutüberströmt aus dem Kerker geworfen zu werden!
Sie wurde wieder ruhiger.
Ok ich seh schon ich störe, nichts für ungut, ich bin in der Trainingshalle falls mich jemand sucht.
Sie schritt hinaus in den Regen und verschwand in der Halle.
10.01.2002, 23:04 #3
Warman
Beiträge: 3.259

"Kerker? Wieso Kerker?", er drehte sich zu Shota, die ihn noch immer etwas entsetzt anstarrte."Ich glaube sie hat da was falsch verstanden...hehe, naja, ist noch besser. Aber deinem Gesichtsausdruck sehe ich an, das du mich richtig verstanden hast. Tut mir leid, aber was sollte ich sagen. Es war zu verrückt, als das sie es geglaubt hätte...hoffe ich...tut mir auf alle Fälle leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.", gespannt wartete er auf ihre Reaktion...
10.01.2002, 23:14 #4
Shota
Beiträge: 339

Ihr wurde unbehaglich. Vielleicht sollte sie der Königin folgen, jetzt hatte sie noch die Gelegenheit dazu. Aber sie schien aufgebracht. Also blieb Shota lieber sitzen.
Seht euch vor was ihr sagt. Ich rede normalerweise kaum mit Männern, schon gar nicht sitze ich abends allein mit ihnen am Lagerfeuer. Ich weiß auch nicht wieso ich das tue... Das Schlimme war, sie wußte es wirklich nicht. Ihr Verstand wollte ständig flüchten.
10.01.2002, 23:27 #5
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah ihr tief in die Augen, eigentlich war es auch nicht seine Art sich mit Amazonen zu unterhalten...ohne zu streiten oder sie zu ärgern..."Dann fühle ich mich umso mehr geehrt, das ihr noch oder überhaupt hier sitzt." Ihm wurde langsam kalt, sein Körper war getrocknet und er legte die Rüstung an. Dann setzte er sich wieder:"Ihr seid sowieso anders, jede andere hasst und/oder fürchtet mich...Aber in deinen Augen sehe ich nichts dergleichen..."
10.01.2002, 23:39 #6
Shota
Beiträge: 339

Es schmeichelte ihr. Sie wußte den Hass wohl gut zu verstecken. Obwohl, eigentlich war da kaum Hass. Aber sie mußte Hass haben! Ihr Herz klopfte schneller, da war kein Hass! Sie fürchtete schwach zu werden, der Hass war alles dass ihr half, über die schrecklichen Erlebnisse hinweg zu kommen. Ohne Hass war sie schwach, verwundbar. Das wollte und durfte sie nicht sein.
Unsicher warf sie einen Blick über den Burghof. Es mußte doch was geben, dass Hass in ihr hervorrief. Da entdeckte sie weiterhinten eine Gruppe Gardisten, die gerade 3 Amazonen etwas zuriefen. Es war wohl eine eckelhafte Anmache gewesen, denn die Amazonen drehten sich aufgebracht um und verschwanden in der Halle. Darauf konnte man aufbauen. Sie spürte, wie der Hass über diese Gardisten in ihr hochkam.
Wenn eure Geschichte wirklich wahr sein sollte, dass ihr die Königin verschont habt, dann spricht das doch für euch. Wenn die anderen das wüßten, würden sie bestimmt genauso darüber denken.
10.01.2002, 23:40 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm zwei Stufen auf einmal und traf oben gleich auf die Erzamazone.
Erzamazone: Ah...da seid ihr ja. Es ist nichts ungewöhnliches vorgefallen.
Mylanaa: Nichts? Das ist gut, wir werden in den nächsten Tagen noch genug erleben, fürchte ich. Ich hab das Gefühl dass der Angriff kurz bevorsteht.

Sie sah das besorgte Gesicht der Amazone.
Wir schaffen das schon. Donnra wird uns beistehen. Und wenn alles vorbei ist, gehen wir zurück in unser Lager. Wir werden es wieder aufbauen, soweit es beschädigt sein sollte.
Sie sprach zuversichtlicher als sie war.
Ok, ich werde dann wieder gehen. Falls etwas ungewöhnliches sein sollte oder irgendwas sein sollte, ihr wißt wo ich zu finden bin.
Den mißfälligen Blick der Erzamazone übersah sie gefließendlich und sprang die Treppe wieder hinunter.
10.01.2002, 23:47 #8
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmmm, kann schon sein, aber sie müssen es nicht wissen...sie sollen es nicht wissen. Es ist besser wenn keiner davon weiss, als Gardist ist man an gewisse Regeln gebunden. Ausserdem sind sie Amazonen, sie leben vom Hass auf Männer, jede hat ihren Grund dafür. Sollen sie doch in mir einen weiteren finden...", er senkte den Kopf, eigentlich gefiel ihm das nicht so, aber was solls..."Ich habe hier so viele Feinde, da kommt es darauf nicht mehr an...Naja, ihr meintet ihr müsst noch viel lernen, was Magie angeht, was könnt ihr denn schon?" Welch erbärmlicher Versuch vom Thema abzulenken...
10.01.2002, 23:53 #9
Shota
Beiträge: 339

Aber sie fand das andere Thema viel interessanter. Wollte er etwa in selbstmitleid verfallen? Ihr legt es aber auch geradezu darauf an, gehasst zu werden. Ihr dient und lebt für jemanden, der keinerlei Respekt vor Frauen hat, der sie nur als Lustobjekte in die Barriere "importiert". Was erwartet ihr bei solch einem Verhalten? Sie schaute fast wieder böse herüber.
10.01.2002, 23:59 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Er hob den Kopf wieder:"Stimmt, du hast recht, aber man kann es nur schwer ändern...ich denke am ehesten von hier aus, die anderen Lager sind zu schwach um an der Situation etwas zu ändern, als Gardist hat man mehr Mögl....", was redete er da, das klang ja fast so als ob er die Gilde untergraben wollte."Jedenfalls kann ich hier sicher mehr für euresgleichen tun, als wenn ich angehöriger eines der anderen Lager wäre. Und was die Barone veranstalten heisse ich längst nicht gut.", jetzt ärgerte ihn der Zustand im Lager schon fast, aber es ist wie es ist und er würde die Garde nie verraten.
11.01.2002, 00:03 #11
Shota
Beiträge: 339

Sie lachte plötzlich auf.
Hab ich jetzt eure Ideale durcheinandergebracht?
Langsam machte ihr es Spaß diesen Gardisten durcheinander zu bringen.
11.01.2002, 00:05 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Draußen auf dem Burgplatz war fast nichts mehr los. Der Regen hatte aufgehört, aber ihre Haare waren natürlich immer noch nass. Jetzt aber schnell zu Neks Hütte, sie war müde und ihr war kalt.
Im Vorbeigehen sah sie wieder Warman, der immernoch mit dieser Amazone beschäftigt war. Aber er schien ihr nichts zu tun, außerdem sah die Amazone nicht so aus, als ob sie sich nicht wehren könnte. Sich das einredend schritt sie an Thorus vorbei, wünschte ihm mechanisch eine gute Nacht, um im nächsten Augenblick verwundert aufzuschauen. Seit wann wünschte sie Thorus eine gute Nacht!? Ein Blick zu dem Kerl verriet ihr, dass er genauso erstaunt war wie sie. Schmunzelnd zuckte sie die Schultern und ging weiter.

In Neks Hütte angelangt, stolperte sie wieder über die Leute, die im Erdgeschoß schliefen (wieso schliefen da dauernd Leute in der Hütte? War das jetzt ein Hotel?). Vorsichtig stieg sie hinauf, zog sich aus und fiel sanft zu Nek ins Bett.
11.01.2002, 00:06 #13
Warman
Beiträge: 3.259

Das Stichwort, durcheinandergebracht, das sagte im Moment alles aus."Hmmm, ihr verwirrt mich tatsächlich, aber meine Ideale...ihr habt vielleicht ein paar Widersprüche aufgedeckt, aber das wird nichts am Ganzen ändern. Wie sieht es bei euch aus, ihr seid Amazone, hasst Männer, verachtet sie, wünscht ihnen den Tod, aber sitzt hier und redet mit mir über Ideale..."
11.01.2002, 00:12 #14
Shota
Beiträge: 339

Oh, was eine Frage. Sie wußte es doch selbst nicht. Etwas ließ sie sitzenbleiben.
Ich kann gerne gehen wenn ihr wollt... sie nahm automatisch die Verteidigungsstellung ein, wenn sie keine Antwort mehr wußte.
Ihr habt mich nett gebeten euch gesellschaft zu leisten, oh hatte er das überhaupt? sie wußte es nicht mehr, und ein solches Biest bin ich auch wieder nicht. Wenn man mich nett behandelt, kann ich sogar freundlich sein. Aber bei Männern tu ich mich da schwer.
Was laberte sie da?!
11.01.2002, 00:21 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Er musste etwas schmunzeln, ihr ging es nicht besser bei so einer Frage. Und gebeten hatte er sie doch gar nicht, oder?"Bleibt, ich hatte lange keine so angenehme Gesellschaft mehr. Ihr seid eine interessante Frau und man kann sich gut mit euch unterhalten.", hmm??? "Und ich werde euch sicher nichts tun, ihr habt also eigentlich keinen Grund unfreundlich zu sein...naja...seid ihr ja auch nicht...", ohje, unkontrolliertes Gestammel...
11.01.2002, 00:26 #16
Shota
Beiträge: 339

Sie lächelte ihn an. NEIN! Sie lächelte wirklich einen Gardisten an! Verwirrt schaute sie in die restlichen Flammen, die noch in der Glut tanzten. Fieberhaft suchte sie nach einem Gesprächsthema. Ihr fiel die Begegnung mit der Königin ein. Vorsichtig wagte sie sich vor.
Wie steht ihr eigentlich zu Mylanaa? Kann man sich mit ihr auch so gut unterhalten?, Sie fragte sich mit wievielen er solche Lagerfeuer-Gespräche schon geführt hatte...
11.01.2002, 00:34 #17
Warman
Beiträge: 3.259

Ihm war ihr Lächeln nicht entgangen und er scheute sich nicht es zu erwidern."Mylanaa? Hmmm, naja, es ist ein eigenartiges Verhältnis zwischen uns, wir können uns nicht richtig leiden aber hassen uns auch nicht. Wir ihr vielleicht gemerkt haben sind wir schon per Du, seit der Sache mit dem Kerker neulich. Ich zieh sie bei fast jeder Begegnung mit ihrem Liebhaber auf. Hehe, ist ja auch ne seltsame Geschichte, gerade die Königin mit einem Mann...", er schmunzelte."Aber richtig unterhalten, so wie ich mich jetzt mit di..mit euch, nein, nicht wirklich..."
11.01.2002, 00:41 #18
Shota
Beiträge: 339

Das "du" ist schon okay. Sie dachte darüber nach, was er gesagt hatte und zog die Stirn in Falten. Sie hat einen schlechten Einfluß auf uns. Dieser Typ, wie er sie immer anstarrt und mit seinen Blicken halb auszieht... Sie schüttelte sich. Dann erschrak sie. Oh..aber das dürft ihr ihr nicht erzählen! Ich wollte nich schlecht über sie sprechen...
11.01.2002, 00:48 #19
Warman
Beiträge: 3.259

"Keine Sorge, ich werde ihr nichts sagen...ihr nicht sagen das du das gesagt hast. Meine Meinung teile ich ihr ja fast jedes Mal mit.", er grinste wieder etwas."Ich denke du hast recht, aber was soll man schon gegen eine Kraft wie die Liebe machen...", er zuckte innerlich, sowas aus seinem Mund?! Und dann auch noch...."Übrigens kannst du auch du sagen, versteht sich...", er sah sie etwas verlegen an, hoffentlich hatte der letzte Satz etwas von dem davor abgelenkt...
11.01.2002, 00:56 #20
Shota
Beiträge: 339

Liebe macht verrückt und man verliert den Sinn zur Realität. Sieht man schon daran, dass sie gar nicht bemerkt, wie sich dieser Mann in unsere Lagerangelegenheiten einmischt. Was er sagt macht sie. Ohne zu zögern. Nein, sowas würde ihr nie passieren.
Sie schaute hinüber zu dem Gardisten. Er schien sich etwas unwohl zu fühlen. Vielleicht sollte sie das Thema wechseln.
Werdet ih...ehh..wirst du auch in der großen Schlacht kämpfen? Du siehst aus wie ein guter Kämpfer.
11.01.2002, 01:01 #21
Warman
Beiträge: 3.259

"Ja, sicher, erste Reihe...das Los der Einhandkämpfer. Und da ich ihr Anführer bin darf ich vorne weg. Aber das macht nichts, die klapprigen Skelette sind nicht die Welt...besser ich an der Spitze als einer meine Jungs, so hab ich sie besser unter Kontrolle und ich denke doch das es sie anspornt....Und was ist mit dir? Ich hoffe ihr Amazonen müsst da nicht mit hin, dieses Gemetzel ist nichts für Frauen..."
11.01.2002, 01:09 #22
Shota
Beiträge: 339

Sie riß die Augen auf. Hey, wir können auch gut kämpfen! Unterschätze uns Amazonen nicht...
Aber die große versammlung soll erst morgen sein, habe ich gehört. Da wird unsere Königin dann ausmachen wo wir kämpfen werden. Ich bin als Magierin sowieso besser dran, ich stehe meist weiter hinten und kämpfe aus der Ferne. Aber gegen Skelette richtet unsere Magie leider nicht viel aus, deshalb mußten wir ja auch mit diesen Schwertern trainiern.
Schrecklich.
11.01.2002, 01:16 #23
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich wollte in keiner Weise eure Fähigkeiten als Kämpferinnen in Frage stellen, aber zum Kriegführen gehört mehr als kämpfen können, man muss bereit sein zu töten, genauso wie man selbst getötet werden könnte...aber lassen wir das. Ich hoffe jedenfalls, das ihr nicht mit da raus müsst...und du schon gar nicht...", was sollte das jetzt schon wieder?
11.01.2002, 01:24 #24
Shota
Beiträge: 339

Sie errötete. NEIN! Schnell stand sie auf und lief ein Stück umher. Sie atmete tief ein und suchte etwas dass sie ablenkte. Aber es war keinermehr da. Leicht verärgert drehte sie sich wieder zu dem Gardisten.
Es ist spät.
11.01.2002, 01:32 #25
Warman
Beiträge: 3.259

Warman war ebenfalls aufgestanden."Stimmt, besser man ist ausgeschlafen, wenn es los geht...", die beiden gingen Richtung Kaserne..."Die Zeit ist wie im Flug vergangen, laut Mond ist schon längst der nächste Tag angebrochen, aber war mir ein Vergnügen mich mit dir zu unterhalten."...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »