World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Hosting Angebot
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 00:45 #1
Taliesin
Beiträge: 1
Hosting Angebot
Hi alle
ich wolte nurmal fragen wie das mit dem Hosting angebot aussieht ich wollte nurmal wissen da ich daran interressiert bin :DDDDDD

also meldet euch mal bitte admins und sagt mir wie ich daran teilnehmen kann( natürlich mit gilden-page)
so das wars auch schon :D
Greetz Taliesin
13.01.2002, 01:27 #2
IWCxKiller
Beiträge: 278

Hallo,
Wenn der Link unten Stimmt dann "GNO Clan" ist aber doch ein Doungen Siege Clan oder seh ich da was falsch ??

-- Ihr solltet bereits eine qualitativ hochwertige Website vorzuweisen
-- Auf eurer Seite müsst ihr einen Werbebanner von Gamesweb in der Größe von 468*60 Pixeln, einen kleinen gamesweb.com-Button (88*31 Pixel) und unseren kleinen hosted-by Button (88*31 Pixel).
-- Eure Seite sollte regelmäßig aktualisiert, sie sollte also nicht monatelang vorsichhin vegitieren.

Also müsstet ihr ein Redesign für die Clanpage machen, sollte dein bissl besser ausehen aber sonst hätet ihr gute Changen, wenn ihr Hilfe zum ReDeisgn braucht sagt es ruhig hier werden euch bestimmt welche helfen !!
13.01.2002, 09:16 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Für Hosting-Anfragen ist unserer Hosting-Manager palme verantwortlich.
13.01.2002, 10:19 #4
palme
Beiträge: 466

IWCxKiller hat schon alles gesagt.
Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt bekommt ihr:

- Unlimitierten Webspace auf den schnellen gamesweb.com-Servern
- Unterstützung von PHP-Skripten
- Eigene MySQL-Datenbank
- Ein eigenes Forum im gamesweb.com-Netzwerk
- Eine PlanetNeverwinter-Subdomain (Beispiel: www.name.planetneverwinter.de)
- Beliebig viele PlanetNeverwinter-e-mail Weiterleitungen (Beispiel: name.planetneverwinter.de
- Hilfe bei Fragen rund um Scripting und Datenbanken

Wenn du interesse hast, kannst du mir eine E-Mail an: [url=mailto:hosting@planetneverwinter.de">hosting@planetneverwinter.de schicken.
13.01.2002, 17:40 #5
=[GF]=Xardas
Beiträge: 69

quote:
- Unlimitierten Webspace auf den schnellen gamesweb.com-Servern


Dem würd ich nun nicht so zustimmen
13.01.2002, 17:48 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Wer hat dich denn gefragt?

Nein, Spaß... :D :D
13.01.2002, 18:17 #7
Sacrificius
Beiträge: 343

hmm schneller als die gamigo server sind se auf jeden fall :D:D:D
13.01.2002, 18:48 #8
palme
Beiträge: 466

nunja.."schnell" ist ein dehnbarer Begriff ;)

Aber sie sind auch relativ schnell! (Man beachte das "relativ")
13.01.2002, 19:14 #9
Sacrificius
Beiträge: 343

Beim surfen sind sie komischerweise schnell, aber beim runterladen sind se mitunter die langsamsten dies gibt. :D:D:D:D
13.01.2002, 19:32 #10
IWCxKiller
Beiträge: 278

Die Files komemn auch da drauf, wo das Forum drauf ist (dumm von dennen)
Seite 1 von 1  1