World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Was ist mit dem Almanach?
Seite 1 von 1  1 
15.01.2002, 16:32 #1
Ponsch
Beiträge: 2
Was ist mit dem Almanach?
Bin mit dem Novizen (glaube Thalas war sein Name)der den Amanach verloren hat zur Goblin-Höle gegangen. Leider habe ich jedoch die Goblin-Höle schon vor geraumer Zeit ausgeräumt und finde den Amanach nun nicht mehr. Thalas läßt sich nicht mehr ansprechen und steht nur dumm vor der Höle rum. Wie gehts jetzt weiter?
15.01.2002, 17:40 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Geh vom Eingang der Höhle immer an der rechten Wand lang. Dann kommst du zu einer Höhle, in der zwei Truhen stehen. In einer davon liegt der Almanach. Wenn du ihn vorher noch nicht gefunden hast, liegt er da jetzt immer noch. ;)
17.01.2002, 14:39 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn doch musste cheaten.
Seite 1 von 1  1