World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Übliche Problem mit Alten Mine!!!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 11:06 #1
TheGodlike
Beiträge: 6
Übliche Problem mit Alten Mine!!!
Hy@all


Also, ich habe schon einen anderen Beitrag gelesen, indem es auch darum geht:
Ich stehe vor der alten Mine und soll das Minecrawler Nest ausfindig machen. So weit so gut.
Ich stehe also vor dem Eingang zur Alten Mine und das Fallgitter ist hinuntergelassen. Ich war aber schon öfters drinnen und nur bei diesem Auftrag ist das Fallgitter plötzlich unten!
Warum nur??!!!
Habe auch schon den Patch v.1.08 heruntergelassen und installiert.
Und der Trick mit "S drücken undMarvin eingeben danach vors Gitter stellen und K drücken" KLappt auch nicht.
Aber da könnte es dran iegen: Spiele nämlich mit "S" (ein Schritt zurück)
Naja Schon mal im voraus danke für eure Hilfe.
See ya


TheGodlike
16.01.2002, 11:13 #2
Gigant
Beiträge: 429

Dann drück B und gib erneut marvin ein.
16.01.2002, 11:53 #3
Sezer
Beiträge: 988

Guck mal bei dem FAQ nach da stehts glaub ich.
16.01.2002, 15:17 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

ja bist du clever thegodlike. du musst natürlich den knopf drücken der bei dir es statusfenster öffnet...
16.01.2002, 17:32 #5
TheGodlike
Beiträge: 6
Danke!!!
Hi

Also danke für eure Hilfe, hhmmm ja ich glaube es war doch der B Knopf!!!!!
Vielen Dank
Bis später, werde bestimmt noch mehr Fragen haben
See ya

Euer dankbarer
TheGodlike:D
Seite 1 von 1  1