World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe! Gothic stürzt dauernd ab!!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 19:47 #1
enemyNo.1
Beiträge: 10
Hilfe! Gothic stürzt dauernd ab!!
Hilfe!
Jedesmal im Kampf stürtz Gothic bei mir ab.
Mitlerweile so oft, dass ich nicht mehr weiterspielen kann!
Hab auch schon den Patch 1.08h drauf.

Mein System:
Windows XP
Athlon XP 1600+
512 Micron RAM
Soyo Dragon Plus
Soundblaster Live 5.1
...

woran könnte es liegen?
Bitte helft mir!


MfG
enemyNo.1
16.01.2002, 19:55 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

am xp vieleicht.gibt viele die damit probs ham.was hast du für ne graka?
16.01.2002, 20:00 #3
enemyNo.1
Beiträge: 10

Ach ja, hätt ich fast vergessen.
Ist ne GeForce 3 Ti 200.
Aber hab sämtliche Hardware mit den neuesten Treibern laufen...

Cu
enemyNo.1
16.01.2002, 20:05 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

dann kann es meiner meinung nach nur am xp liegen.deine hardware ist zu gut dafür das es net laufen könnt wegen mangelnder leistung...

also ich glaub es xp ist schuld.such mal en bissel des forum durch...es gab noch mehrere die unter xp die gleichen probs hatten.vileicht findest du was...
16.01.2002, 20:08 #5
enemyNo.1
Beiträge: 10

thx!
Wollte mich grad auf die Suche machen...
doch da gibts ne Fehlermeldung, das der Administrator(oder wars der Webmaster ? ;-()
die Suchfunktion deaktiviert hat!

was nun?

MfG
enemyNo.1
16.01.2002, 20:50 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

ja die is ausgeschaltet.server probs. versuchs einfach mim blättern. geht auch immer eine seite vor... wird schon klappen...
17.01.2002, 20:07 #7
sneak72
Beiträge: 17

Hi,

ich habe das gleiche Problem! Hardware ist fast identisch und ich habe auch XP drauf. Hatte 2-3 Tage keine Probleme, und plötzlich kackt die Kiste beim kämpfen ab. Ich werde mich auch mal auf die Suche machen!

Viel Glück!

sneak
17.01.2002, 20:15 #8
sneak72
Beiträge: 17

Falls Du es noch nicht gefunden hast...!? Es liegt zu 90 % am Sound. Stelle mal den Sound auf DEFAULT! Dann müsste es wieder gehen.
Dieses Problem hatten viele, besonders XP User!!

Seite 1 von 1  1