World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mine (Prüfung des Vertrauens)
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 22:12 #1
galland19
Beiträge: 5
Mine (Prüfung des Vertrauens)
Hallo,

bin Neuling bei Gothic und habe ein Problem. Die Mine, in der ich die Liste für Diego abholen soll (Prüfung des Vertrauens) stellt mir ein Problem. Als ich zum ersten mal in der Mine war, wollte man mir die Liste nicht geben. Als ich wieder zu Diego ging, sagte er mir, ich sollte sagen, dass er mich schickt. Wenn ich jetzt aber zur Mine gehe, versperrt ein Tor den Eingang zur Mine. So, nun konnte ich vor dem Tor einen Erzbrocken hinter dem Tor anwählen und schon war ich hinter dem Tor. Nur, wenn ich mir nun die Liste hole, komme ich nicht mehr raus, weil das Tor immer noch unten ist?!
Was kann ich tun?

Danke an alle!
Cu
17.01.2002, 22:31 #2
Gigant
Beiträge: 429

Das ist ein Bug! Am besten du holsst dir den Patch 1.08h und fängst das Spiel neu an. Wenn du dazu aber keine lust hast dann sag bescheid dann bekommst du nen Cheat. Den Patch solltest du dir aber trotzdem holen.
17.01.2002, 22:37 #3
galland19
Beiträge: 5

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Den Patch auf V 1.08h hatte ich schon installiert bevor ich Gothic zum ersten mal startete. Aber ich muss sagen, es wäre sehr schmerzhaft, neu anzufangen. Ich irre mittlerweile schon den ganzen Tag herum, und neu anfangen möchte ich eigentlich nicht. Ich habe mir zwar geschworen, nicht zu cheaten aber genau dieser Fall findet bei mir eine Ausnahme! Bekomme ich den "Cheat" hier auf dieser Site zum Download?

Danke an alle!
Cu
17.01.2002, 22:47 #4
Gigant
Beiträge: 429

Da kann ich dich beruhigen, icn cheate auch nur ungerne aber bei Gothic ist das manchmal uvermeidlich. So, jetzt zum Cheat.
Irgendwo ist hier ne Cheatliste, ich erklärs dir aber auch so. Öffne mit B den Charakterbildschirm und gib blind marvin ein und schliess es wieder mit B. Jetzt kannst du dich mit K 2meter nach vorn teleportieren.
17.01.2002, 22:59 #5
galland19
Beiträge: 5

Hallo,

puh! Danke noch mal. Dachte schon, ich wäre da nun verschollen. Ist aber nun wirklich ein dummer, unnötiger Bug!
Naja, kann man nix machen.

Danke an alle!
Cu
19.01.2002, 18:50 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

guck in die faq und such nach maleks eintrag da steht alle.und ohne cheaten zwar´..
19.01.2002, 19:34 #7
Schattenwolf
Beiträge: 22

tach auch

Is die mine dann nich auch zu, wenn man das 2te mal reinmuss?
19.01.2002, 20:02 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Da ja keiner Zuhört.gebt das hier in die Console ein.

ztrigger evt_om_crawler_01

okay?also damit müsste das prob nichtig sein...
20.01.2002, 07:52 #9
Thomas111
Beiträge: 14

Wartet mal
gibt es außerhalb der mine nicht eine Vorrichtung mit der man das Tor wieder Öffnet?
Seite 1 von 1  1