World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic Probleme
Seite 1 von 1  1 
22.01.2002, 10:58 #1
Der-GHoST
Beiträge: 26
Gothic Probleme
Hilfe mein Gothic läuft im moment voll scheiße
1. bei den Intros abgehakter sound
2. Im Spiel kein Sound
3. Hakelt auf einem 1.4 Thunderbird mit 256 MB DDR mit Geforce 2 MX 64 MB RAM
22.01.2002, 12:14 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

was hast du für ein betriebssystem und hast du gothic voll installiert? cu K
22.01.2002, 12:19 #3
Der-GHoST
Beiträge: 26
Hmm
Windows 98
Ja
22.01.2002, 12:45 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

sorry, dann weiss ich auch nicht weiter, installier es doch einfach nochmal neu wird schon ;) cu K
22.01.2002, 13:00 #5
Der-GHoST
Beiträge: 26
Grummel
Und das hier ist ein HIlfe Forum
Ich habe es mindestens schon 15 mal neu installiert.
Das ist alles *****ße hier. So kann man doch kein Gothic zocken und was soll ich jetzt machen soll ich jetzt denn ganzen tag quake 3 und counter-strike zocken das ist doch langweilig sowas kann man mir doch nicht an tun. Das ist kein Wirklichiches hilfe Forum da hilft einer und sonst keiner was soll ich den denken. Das ihr alle dieses problem nicht kennt oder was ??? *GRUMMEL*




Aber dank dir für deine Mühe Kenny101
22.01.2002, 13:18 #6
Neo9
Beiträge: 64

installier mal den neusten patch danach sollts laufen. cya
22.01.2002, 13:23 #7
Gigant
Beiträge: 429

Also es gibt viele Menschen die arbeiten müssen und sitzen nicht den ganzen Tag zuhause und warten bis einer hier hilfe braucht. Zu deinem prob. Hast Soundkarten treiber richtig installieret? Bei Gothic macht oft die ca. 600 MB grosse Sounddatei probleme. Stell die Hall-effekte aus und die Sample-Rate auf 22kHz.
22.01.2002, 13:23 #8
Der-GHoST
Beiträge: 26
GRRRR
Meinste nicht das hätte ich schon mal versucht !!!!!!!!!!!
Ich bin doch nicht Blöd
22.01.2002, 13:29 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

neusten treiber von der soundkarte,,...

ach so ruckelt das spiel ach oder nur soundprobs?achso leg mal ced 2 ein---*gg*...
ne ne wenns ach im spiel ruckelt mach mal en neuste detonator treiber drauf...
22.01.2002, 13:39 #10
Der-GHoST
Beiträge: 26
GRRRRRRRRRRRRRRRRR


Meint ihr wirklich das ich so doof wäre.
Ich kriege von allen meinen Hardware herstellen ein Newslette ja
und wenn dann ein neuer Treiber rauskommt meint ihr ich lad mir denn nicht runter oder was ich glaube ich habe das aller beste upgedatete windoof 98 auf der welt ich bin kein NEWBIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich arbeite schon mindestens 10 Jahre am Computer und ich bin jetzt 16 also !!!!!!
22.01.2002, 13:41 #11
wusi
Beiträge: 110

nun könnt auch daran liegen das die cd total zerkratzt ist oder das du das nicht richtig gebrannt hast falls du das gebrant hast
auserdem könnt das auch an dem cpu grafikkarten verhältnis liegen
aber ich bin mir nicht sicher ob das so schlimm ist das der cpu ein 1,4 ist und die grafik karte nur ne gf2mx ist also ich kenn jemand der hat ein 5ooter cpu und ne herc 45 und bei den laufen sogut wie alle spiel wie dreck
22.01.2002, 13:43 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

hehe bei mir ach.und ich hab ach nur en 500 er und ne mx.
22.01.2002, 13:45 #13
wusi
Beiträge: 110

ach und wiso bekommst dann dein problem nich in den griff wenn due kein noob bist? und schon 1o jahre computer erfarhung hast?
22.01.2002, 13:47 #14
Gigant
Beiträge: 429

Na wenn du so ein Fachman bist dann kannst du das problem bestimmt auch ganz alleine lösen.
22.01.2002, 13:50 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

Würd ich auch sagen.Wenn du keine Hilfe brauchst dann mach dich vom acker...

ps..woher sollen wir wissen wie doof oder wie doof du net bist...???
Kann ja sein das du der volle junky bist..aber trotzdem läufts bei uns allen und bei dir net...HAHAHA
22.01.2002, 13:55 #16
wusi
Beiträge: 110

tja wenn man sein pc nicht kennt und ihn nicht dazu bringt was man will sollte man weiter q3 und cs spielen was du ja langweilig findest
hm vieleicht läuft das auch nicht so gut
22.01.2002, 14:58 #17
Der-GHoST
Beiträge: 26
Problem Gelöst
Ich habe soeben das Problem gelöst. Ich hab ein bisschen in der Config herumgespielt jetzt läuft der Sound es Hakelt nicht mehr und ich spiele mit der 1024x768x32 mit höchsten Texturen.

Ich entschuldige mich bei allen die ich angeschrien habe.
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry
:( :( :( :( :( :( :( :(
22.01.2002, 15:06 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

Das will ich aber auch gehofft ham das du dich entschuldigst...
Seite 1 von 1  1