World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
magier
Seite 1 von 1  1 
22.01.2002, 13:05 #1
wusi
Beiträge: 110
magier
wenn man ein magier ist kämpfmt man dann öfter mit magie oder ganau wie vorher mit den schwert und selten mit magie?
mir ist nämlich pasiert das ich wenn ich ein monster angezaubert habe auf mich zu kam und mich gebissen hat und dann könnt ich nich mehr zaubern
22.01.2002, 13:08 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

kommt drauf an.
1.wie gut du mit em schwert bist...
2.wieviel mana du hast
3.was für runen
4 was für gegner
5 was dir besser gefällt...

Magie ist so mit nem bogen vergleichbar.Halt(in den meisten fällen) ne fernkampattacke.Und im nahlampf nimmt man dann sein schwert...
22.01.2002, 13:12 #3
wusi
Beiträge: 110

das das mit den bogen vergleichbar ist hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab jetzt n bogen mit 56 oder so der wolfsfetzen heist
und ist der bogen dann nicht viel besser wenn man denn schon gemeistert hat?
22.01.2002, 13:27 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn de en feuersturm oder sowas hast eigentlich net.aber du bekommst im laufe des spiels noch sehr gute zauber.und wenn du 2 händer net gemeistert hast solltest du auf jeden auf magie setzen..
22.01.2002, 13:28 #5
Gigant
Beiträge: 429

Klar ist der dann besser. Je mehr geschiklichkeitspunkte du hast um so genauer kannst du zielen. Also Bogen meistern und evtl. geschiklichkeit verbessern.
22.01.2002, 13:29 #6
wusi
Beiträge: 110

nun ich bin jetzt grade in ein punkt in dem ich mich auf 2händer entscheide oder auf magie
hab scho bogen und 1händer gemiestert
hab auch schon überlegt noch mal von vorne anzufangen und komplett
auf magie zu setzen aber wie kriege ich dann die verdammten orks platt
22.01.2002, 13:30 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

einhänder gemiestert ist kein fehler.hab ich ach immer.aber jetzt würd ich auf magie gehen.macht mehr spass.kommt drauf an was dir besser gefällt...Aber magie ists chon geilll...
22.01.2002, 13:34 #8
wusi
Beiträge: 110

hm schon möglich aber der bogen dann und ich hab jetzt n breitschwert mit 55 schaden und bekomm kein besseres und jetzt mus ich zu xandres und die ork krieger werden ein hartes stück abreit mit dem 1händer der ork krieger in dem fried hof war ja schon extrem schwer und ist das dann besser wenn ich auf magie setze
22.01.2002, 13:42 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

also du hast ein fehler gemacht.du hast scar sein schwert net geklaut.guck mal im sl und im nl bei den händlern die müssten noch bessere äxte haben.kauf die beste.

ja magie auf jeden.aber wenn du glaubst du packst sie net.kauf dir 3 verwandlung in orcdog spruchrollen.mit der ersten kommst du bis zu den golems und dNN WIEDER EINE WENN DU NOCHMAL DURCHSORKGEBIET MUSST UND DANN NOCH MAL EINE WENN DU ZURÜCK MUSST:DAS FUNTZT 100 pro.oder hol dir bei dem armbrust lehrer ne schwere armbrust.mit der isse easy.lern gerade die 1 stufe(10 lps). und dann fickt du die alle.also die orks
22.01.2002, 13:48 #10
wusi
Beiträge: 110

ich mag die orks aber nicht ****** ...sind mir zu ekelig :)
aber das problem mir scar ist das ich sofort platt bin wenn ich bei gomez in dem haus gehe
hab schon versucht die ganzen gardisten zu entwaffnen hat aber nicht geklapppt und jetzt hab ich 5000 erzbrocken ind der kiste vergessen
22.01.2002, 13:58 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

achso du warst das...warste kein gardist oder was?na dann klappts natürlich net.gut dann kill sie.hast recht se zu ****** wär en bissel abartig...
22.01.2002, 14:02 #12
wusi
Beiträge: 110

und was ist jetzt das effectivste? magie , waffe von lee , oder waffe von scar?
22.01.2002, 14:11 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

kommt drauf an.waffe von lee is en 2 känder. also wenn du an dem net ausgebildest oder gemeister bist nützt er dir en scheiss....waffe von scar is am geilsten.nat nur wenn du gemeistert hast den einhänder.Magie ist halt vernkamüf.aber am schluss st magie am geilsten.Probiers halt einfach mal.Du kannst ja beim nächsten mal als vollmagier oder vollkämpfer durchspielen...
22.01.2002, 14:14 #14
wusi
Beiträge: 110

ok dann fang ich noch mal an und spiel als magier
22.01.2002, 14:18 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

spiels doch erst mal so durch...du kannst beim 2 mal immernoch magier werden.gothic sollte man eh midestens 3 mal spielen.mit jeder gilde einmal...
Seite 1 von 1  1