World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
wie ist die sachlage
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 18:51 #1
hundder
Beiträge: 2.020
wie ist die sachlage
Bin ja nun wida on
( aber imho werden die meisten, wenn überhaupt, nur noch meinen Nick kennen )

Dann stelle ich mich mal vor:

Bin der Dienstälteste in der Sumpfgilde... liegt vermutlich daran das ich sie gegründet hab :D

Dann bin noch der "schuldige" für die älternen Hp´s und dann noch diese hier http://www.sumpflager.de.vu

Auserdem bin ich hier im Sumpfforum Moderator


-

Den Threads nach ist im moment in Rpg einiges geboten und das auch das elemtare in der Gilde !?

Wie viele Aktive Member gibts denn zur Zeit, postet einfach mal alles wichtige wo euch einfällt ;)



Hallo @ all :)
27.01.2002, 19:16 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Schön, daß du dich mal vorstellst. :D :D
Naja, wie siehts aus ? Ich würde sagen, chaotisch wie immer. :D
Nee, sieht ganz gut aus zur Zeit.
Wir haben seit heute ein 2. weibliches Mitglied, hast du sicher schon gesehen. Und sonst sind noch einige mehr recht aktiv dabei. Ein paar Threads weiter unten steht eine Liste mit den aktuellen Mitgliedern. Mußt mal kucken.
Ich weiß jetzt nicht, ob dich die Ereignisse im RPG interessieren. Falls ja, frag nochmal.

PS. Die verlinkte HP ist doch garnicht soo alt, 18.7. meine Güte. :D :D
27.01.2002, 19:41 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

:( aber Flonos ist tot
27.01.2002, 21:41 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Hundder: Schön, dass du dich vorgestellt hast. Hätte dich ansonsten für nen Gildenlosen gehalten :D :D

@Kaelan: Flonos ist TOT??? Habe ich was verpasst?
27.01.2002, 21:45 #5
Kaelan
Beiträge: 1.077

ja er sit tot !

von einem Sumpfhai getötet !
Seite 1 von 1  1