World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werde ich ein Bandit?
Seite 1 von 1  1 
28.01.2002, 15:22 #1
Al-Gonzo
Beiträge: 3
Wie werde ich ein Bandit?
Problem: ich möchte im neuen Lager aufgenommen werden.

Lares gibt mir einige Aufträge die ich erledigt habe (Mordrag und das Sumpfkraut),
ich bekomme dann Sinngem. Folgende Meldung: ich bin noch nicht bereit und muß Stärker werden (dabei wird folgendes angezeigt „ ich muß Stufe 5 erreichen) leider bin ich aber schon auf Stufe 7.

Ich habe die Liste von Diego im alten Lager abgeben, kann ich die Aufnahme überhaupt noch schaffen?


MfG

Gonzo
28.01.2002, 15:26 #2
wusi
Beiträge: 110

nein kannst du nicht mehr du must die minen liste im zuerst im neuen lager begracht haben bevor die aufgenommen wirst
28.01.2002, 16:03 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du kannst es wahrscheinlich mit cheaten erreichen
indem du "marvin" im statusbildschirm eingibst
dann zu Diego läufst, ihn anvisierst und "o"
drückst, dann bist du Diego. werf die liste aufn
boden und wechsel zurück. weiß net ob des dann
mit der Aufnahme funktioniert...

gm
29.01.2002, 08:40 #4
Vogtländer
Beiträge: 45

ihr immer mit eurem cheaten neeeeeeeee neeeeeeeeee neeeeeeeeee

du kannst Bandit werden :-)

geh auf die Straße

Überfall alte Omas
vergewaltige Junge Frauen
und Prügel mit einer Suppenkelle auf Opas ein (Totstechen nicht vergessen)

naja dann bist du ein wahrer Bandit


Liebe Kinder das ist nicht zum Nachahmen

Euer Onkel Vogt
29.01.2002, 11:04 #5
Al-Gonzo
Beiträge: 3

Hi Vogtländer ich brauche nicht deine Lebensgeschichte sondern konstruktive Beiträge ;-).

Ich habe es mal mit Taschendiebstahl versucht konnte aber Diego nicht beklauen (es stehen zu viele Leute rum). Auf Marvin und O bin ich dann noch selber gekommen aber trotzdem Danke.
29.01.2002, 14:13 #6
Vogtländer
Beiträge: 45

schade ich dachte das ist das treffen der anonymen real Banditen
Seite 1 von 1  1