World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help Wanted !!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
29.01.2002, 17:13 #1
starlancer
Beiträge: 27
Help Wanted !!!!!!!!
also folgendes problem ich war im schläfer tempel habe alle 3 artefaktel von den komischen ork schamanen und war bei xardas der mir erzählt hat das ich ein teil einer legenede wäre desweitern stirbt auch der templer vor dem tor zu cor calom nicht und das tor öffnet sich nicht !!!!!!!

hab hab ich vergessen bzw. was muss ich machen damit es entlich weiter geht bitte helft mir .

danke im voraus

starlancer
29.01.2002, 17:26 #2
Torean
Beiträge: 327

Du musst wieder zurück in den Orktempel. Du bist zu früh rausgekommen.
Den Templer kannst du umlegen,wenn du zu schwach bist,investiere in Stärke oder mach ihn mit einer Fernkampfwaffe von einem Vorsprung aus fertig.

Um das Tor zu öffnen, musst du in den Räumen nebenan einige Schalter mit dem Pfeilbogen oder mit den Händen betätigen.
Zuerst musst du in dem Raum rechts einen Schalter mit dem Pfeilbogen (Armbrust) betätigen, um eine Falle auszulösen.Dann öffnet sich auch eine Wand und gibt einen neuen Schalter frei, den du wiederum mit dem Bogen betätigen musst.Dann öffnet sich der Raum rechts.Da musst du die Schalter von Hand in der richtigen Reihenfolge betätigen und schon ist das Gitter auf;)
Seite 1 von 1  1