World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine leer
Seite 1 von 1  1 
02.02.2002, 12:28 #1
Hypnotizer
Beiträge: 2
Alte Mine leer
Also ich bin Novice der Stufe 7.
Als Quest versuch ich gerade das Minecrawler-Sekret der Königin zu finden und gehe zur Alten Mine. Dort angekommen finde ich sie leer vor, d.h. keine NPC's keine Gegner. Draußen ist alles wie immer.
Das Vertrauensquest habe ich noch nicht durchgeführt.
Bitte helft mir. Sonst verzweifle ich an diesem scheiß Bug.
02.02.2002, 12:34 #2
Thorus
Beiträge: 1.508

wow komplett leer sagst du?sowas hab ich ja noch nie gehört.das ist ja ein dicker hund.hhmmm,eigentlich hat das aber mit dem vertrauensding nichts zu tun da ich den als ich als templer durch gespielt habe auch nicht gemacht habe...
02.02.2002, 12:48 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

geh mal in den Saves ordner im gothic verzeichnis
und ersetze die datei Oldmine.sav durch
die aus einem anderen speicherstand!

das ist nur ne idee, die ich noch nie getestet habe
also sicher die datei vorher! und wie immer:
Ohne Gewähr!

viel glück!

gm
02.02.2002, 15:14 #4
Hypnotizer
Beiträge: 2
Everybody's n da house
So hab Gothic einfach mal neu installiert und gepatcht und siehe da die Mine ist wieder voller Leute.
Seite 1 von 1  1