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Alle Daten zum neuem QUEST "Version 1.1"
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02.02.2002, 18:10 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Quests:"Der Aufbau der Südsiedlung,der Zweigsitz des NL"
Hallo zusammen,

Myrix und ich hatten den Gedanken,das unsere Quest folgendes beeinhaltet und zwar:"Der Aufbau der Südsiedlung,der Zweigsitz des NL"


Die Quest wird in mehere Punkte gesplittet:

Wir wollen uns mit ein paar Männern auf den Weg machen um

  • 1.Die Vorbereitungen der Reise/Suche

  • 2.Eine geeignete Stelle für unseren Zweitsitz zu finden

  • 3.Der Aufbau des Zweitsitzes,oder unseres Aussenposten

  • 4.Errichten der Kampfwälle,Reisfelder;WeizenFelder,Jagen

  • 5.Richtfest des neuen Lagers/des Aussenpostens


Das sollte in etwa wie folgt aussehen:



Die Vorbereitungen der Reise/Suche

Einige Tage vorher komen wir im Neuem Lager ins Gespräch über einen Zweitsitz,wir setzten uns dann im RPG zusammen,und verteilen die Rollen und Aufgaben.Es müssen ja auch ein paar Leute im "altem" Neuem Lager bleiben,denn ohne Bewachung können wir es ja net zurück lassen. Und wann die Reise in die "Grosse Unbekannte" starten soll.Dann wenn der Tag in etwa steht,packen wir unsere Klamotten,Proviant(der noch besorgt werden sollte!!)Na und die weiteren Reisevorbereitungen halt.Wenn des alles geklärt ist kommt der Zweite Teil der Quest.

Eine geeignete Stelle für unseren Zweitsitz finden

Es sammeln sich die Teilnehmer an einem Tag,in den Frühen Morgenstunden(wird dann noch bekannt gegeben!)Die Gefährten machen sich dann alle gesammelte auf die Reise/Suche nach einem geeignetem Platz für unsere Zweigstelle.Unterwegs sollten wir einigen Gefahren begegnen und sie auch Meistern.(Inwieweit sich die Gefahren abspielen,müssen wir noch sehen!;) ;)
Auch sollte diese Suche etwas länger dauern,also nicht innerhalb von ein paar Posts.Sei es das einer im fjord absäuft,oder bei der :Wanderung über die Berge ein paar ungschickte Banditen in eine Schlucht stürzen,oder wie einem Gobblin rudel begegnen (Weitere Vorschläge bitte an mich per mail .Denn ich bin noch für einiges offen.

Irgendwann kommen wir an eine Stelle die uns als geeignet erscheint,(etvl müssen wir die Stelle von üblem Getier ausräuchern),wenn die Geschehen ist gehen wir in den dritten Teil der Quest über.

Der Aufbau des Zweitsitzes,oder unseres Aussenposten

Nun nach ein einer kleinen Ruhepause,beginnen wir mit der Erichtung unseres Aussenposten,und des heisst arbeiten.
Ein paar Leute müssen in die Wälder und Holz beschaffen,andere müssen des Holz bearbeiten,und andere wieder beginnen die Häuser zu bauen(nach Skizzen von unserem Grafiker).Auch da bitte ich Euch ,möglichst schöne lange Texte zu tippeln.

z.B.Spluff zog mit ein paar Banditen schon am frühen Morgen los um,das Holz für die ersten Hütten zu beschaffen.Es musste ein sehr hartes Holz sein,und dieSuche nach diesem Dauerte etwas länger,Hoffentlich konnten die anderen auch warten.Spluff zog durch den Wald doch sie scheinen kein geeignetes Holz zu finden.Die Männer waren schon lange unterwegs und verlangten nach einer Ruhepause,doch Spluff trieb sie immer weiter in den Wald hinhein,doch sie wurden nicht fündig.Als schon langsam die Mittagssonne herabschien,meldete sich plötzlich Gustav einer der Banditen zu Wort:"Spluff ",sagte er."Als wir auf der Suche nach der Lagerstelle waren sind wir doch unten an der Schlucht vorbei gezogen,ich bin mir sicher dort Starke Eichenstämme gesehen zu haben.Was meint Ihr sollen wir es da mal versuchen??.............etc. etc.

So werden die Aufgaben dann gesplittet,so das nach einiger Zeit ein recht ansehlicher Aussenposten ensteht.Wenn der Aussenposten soweit erichtet wurde gehen wir über in den"vierten Teil der Quest"


Errichten der Spähturm,Reisfelder,Weizenfelder,Jagen etc etc

Wenn das Lager soweit erichtet wurde,sollten wir beginnen und die Verteidgungsanlage erichten(etvl. mit ein Spähtürme .)Des kann man ja noch klären wenn es soweit ist,Vorschläge wie immer an diese mail .Denn ich bin noch für einiges offen.

Ausserdem sollten wir an die Nahrungsversorgung denken,und unsere "Kornkammern" füllen,
Ein Part für unsere "Reisbauern",denn es sollten Reisfelder,Weizenfelder bestellt werden,und allerlei Getier gejagt werden.Einen Brunnen bauen,ein Magierhaus,etc etc. dann gehen wir über in den fünften Teil der Quest


Das Richtfest des Aussenpostens

Nach der ganzen Arbeit muss natürlich gefeiert werden,und zwar in Form eines Richtfests,Wir laden die anderen Lager ein und werfen eine Grosse Party,(etvl wieder ein Einsatz für die "In EXTREMO BOYS")

Ausserdem wird der Namen für die Neuen Siedlung gewählt.



So ich hoffe ich kann Euch mit dieser Idee begeistern,Vorschläge und Kritik bitte an mail

Euer Manmouse

Leader
03.02.2002, 03:01 #2
manmouse
Beiträge: 6.742
Update1.1
Ich habe den folgenden Thread gecheckt erweiter die Quest um folgendes.


Was für Lebensmittel bauen wir an:

  • 1.Weizen,Gersteoggen

  • Apfelbäume,Weinreben

  • Schafe,Ziegen oder Kühe


Das setzt einige Gebäude vorraus

Folgende Gebäude müssten dann gebaut werden:

  • 1 Kornspeicher
    1 Mühle
    1 Bäckerei??(wobei ich denke das wir des Mehl verticken sollten)
  • 1 Weinsilo(mit Traubenqetsche,Fasskeller)

  • 1 Stall


!!Des ist noch nicht Amtlich bitte beachten!!
07.03.2002, 17:09 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo,

hier schreibe ich die Teilnehmer für unsere Neue Quest rein.

Derzeit nehmen daran Teil


  • Myxir/Malar
  • Manmouse
  • Baal Thorus
  • Buster
  • Saleph
  • Crowner
  • BMW
  • Kveridian
  • Boromir
  • TC
  • Zloin
  • Argos
  • Raven the 4th
  • Yin&Yang


Wer sich an der Quest teilnehmen möchte schickt bitte eine E-mail an


Mich Dann werde ich Euch hier ein fügen.
gruss manmouse
07.03.2002, 17:16 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Posten der Mitarbeiter


Gamemaster Manmouse

Grafiker Crowner,Manmouse

Storyboard Myrix,Manmouse

Kartenzeichner Don-Esteban(von den ZUX's)

Schreiber für das Tagebuch auf der HP Rachestahl,und Manmouse
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