World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spezialatacken ????
Seite 1 von 1  1 
04.02.2002, 08:13 #1
PhelanWard
Beiträge: 13
Spezialatacken ????
Hi,

ich habe gerade 1h gemeistert.
Im Handbuch steht das mann Combo Atacken ausführen kann , wie
soll das gehn was mus sich wann drücken und was für Atacken gibt es ?

Thx
04.02.2002, 11:47 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

pfeilt. v,warten bis du das schwert hinter den rücken gezogen hast, dann nochmal pfeilt. v, usw.alles bei gedr. mouset.
basiert alles ca. auf diese art.mußt halt ausprobieren.

gr.p
04.02.2002, 12:24 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

das hat doch kein mensch verstanden...oder?

naja nochmal für welche die nicht einen I.Q. von 150 haben:D

In regelmäßigen abständen beim angreifen nach oben drücken!
04.02.2002, 12:34 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

Wow, ich bin nachhaltig beeindruckt....kurz,knapp und doch so ungemein detailiert und ausagekräftig.

Danke für diese Verbesserung :D :D :D :D

gr. p:D
04.02.2002, 12:37 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

geh einfach mal in die arena und üb(das "üb" sieht aber komisch aus) dort ein bissle und dann greif die viecher im wald an!! oder üb gleich im wald, aber in der arena wirkt das irgendwie geiler! cu K
Seite 1 von 1  1